Spendenübergabe "UNSERE KINDER"

Diskutiere Spendenübergabe "UNSERE KINDER" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute wurden in Rayong die gesammelten Spenden der Aktion "UNSERE KINDER" übergeben. Insgesamt erbrachte die Aktion 138.810,-- Bath!!! Fotos und...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
Heute wurden in Rayong die gesammelten Spenden der Aktion "UNSERE KINDER" übergeben.
Insgesamt erbrachte die Aktion 138.810,-- Bath!!!
Fotos und Berichte darüber werden in Kürze im NET stehen.
Die Kinder bedanken sich bei allen, die zu diesen Erfolg beigetragen haben.
gruss
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Heini

Ich gratuliere euch für die gesammelte Summe.

Bruno
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Das ist schon ein bischen was. Ich hoffe das den kindern ein bischen durch das Geld geholfen werden kann.
Zange
 
N

Nelson

Gast
Hallo Heini,

habt Ihr gut gemacht! Wie ich das so am PC mitbekommen habe, hast ja Du neben NAK die Hauptarbeit geleistet.

Gruß, Nelson
 
N

Niko

Gast
Danke Nelson das Du es vor mir hochgeholt hast. (Wollte es gerade Posten das...)
Die Bilder von der Übergabe sind hier
zu sehen. Einfach unter Spende und ganz unten Bilder von der Spendenübergabe

Naklarman´s und Pepe´s anfeinden von Bruno kotzt mich immer mehr an.
Wobei alles nur mit etwas kritik von Bruno an NAK zum Grund der Spendensammlung angefangen hat.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Gratuliere den Beteiligten und Niko, für seinen Net-Einsatz !



Damit ist ein schöner Abschluß zu der bisherigen Diskussion gefunden worden.

Das der Einsatz nicht nachläßt, und eine weitere, erfolgreiche Neuauflage der Spendenaktion kann man jetzt wünschen.
 
J

Jakraphong

Gast
@DisainaM
Wer sind denn die netten Leute mit den grünen T-Shirts von links nach rechts?
Danke
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Schau mal auf Nikos Seite, da findest Du mehr.
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
@Nico
Ist doch ein schöner Erfolg für alle Beteiligten, insbesondere aber für die Kinder.
Bestimmt werde ich bei meinem nächsten Thailandbesuch auch mal hier vorbeikommen.
Zange
 
J

Jakraphong

Gast
@ Hallo DisainaM
danke für den Tip!
@ Hallo Heini,
Ich danke Euch für den Tip. Habe mir die Bilder angeschaut.
Das Lachen der Kinder habe ich gesehen, es war bestimmt ein freudiger Tag für alle beteiligten, Spender wie Bedürftige. Was mich jedoch traurig stimmt, ist die Tasache, dass die Jungs jetzt nach erfolgter
Übergabe erneut in ein mentales Tief verfallen und Freunde von mir als Krüppel bezeichnen und Schläge auszuteilen bereit sind. Irgendwie bekommt das ganze dadurch einen faden Nachgeschmack für mich.
Meine Meinung bleibt dennoch unverändert über die erfolgreiche und gute Aktion, jedoch sollte jeder der Jungs froh sein, wenn ihnen nicht eines Tages durch einen Unfall das gleiche Schicksal erteilt.
In diesem Sinn, ein kritischer Jakraphong
 
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo jakraphong,
ich gebe dir vollkommen recht!
das lachen und die freude der kinder werden allen unvergesslich bleiben! was sicher auch unvergesslich bleiben wird, ist sicher auch der besuch des lazarett´s dort! (dort sind keine fotos gemacht worden)NAK und PEPE hatten den mut sich das anzusehen!

den rückfall im susi forum verurteile ich selber auch und bedauere ihn zutiefst! ich denke es ist mal an der zeit, ein persönliches treffen der beteiligten zu arangieren....... dann sieht die welt nämlich ganz anders aus! selbst habe ich aus diversen foren schon ne menge leute getroffen........ nie ist ein böses wort gefallen!
die, welche sich in den foren bekämpfen, schwimmen vielfach auf einer wellenlänge........... nur sie wissen es nicht ..... woher auch? ....der PC ist ziemlich anonym!

gruss
 
N

Niko

Gast
Hallo Heini und alle anderen Thailandfreunde hier.
Da es bis zum nächsten Sommerfest noch eine Weile hin ist.
Habe ich heute  einen vorläufigen Termin für ein nächstes Treffen Ende Februar - Anfang März, genaues weis ich noch nicht da ich für das Treffen in unserem Vereinsheim die Kaffeebar anmieten möchte. (Platz für ca. 100Personen, bei 60 ist noch platz zum Tanzen)
Dort kann ich den Teilnehmern dann ein Asiatisches Essen, Musik und viel Spass bieten. (Auch wird ein Teil vom Erlös aus dieser Feier wieder gespendet)

Ich würde mich freuen wenn sich viele per Mail zur Teilnahme an dieser Feier anmelden würden. Bitte so schnell wie möglich da der Raum nicht kurzfristig zu buchen ist, es gibt zwar noch die Möglichkeit im Hotel zum Wiesengrund aber dort ist es leider nicht möglich an den Getränken und dem Essen zu verdienen. (siehe oben in Klammer)

Genaues in kürze auf meiner Homepage.
Wann ich meine neuen Seiten fertig habe steht noch nicht fest, da ich im moment etwas stress mit meiner Frau bekomme, da ich zu viele Stunden am PC sitze. (Wird Zeit das ich mit einer Seite wieder mal was verdiene, wenn die das Geld bekommt ist wieder für nee weile alles OK)
 
N

Niko

Gast
OH, habe gerade gesehen das es ein neuer Treat ist. Danke Heini das Du den eröffnet hast.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Jak

auf dem Photo

links      Nak
mitte      wenn ich es recht sehe der Heini
der mit der Kappe      Pepi
 
N

Niko

Gast
Mitte ist Kun Joy
Ansonsten stimmt alles von Bruno


Auf dem Bild von links: Heini, Willi, Nak., Pepe und der Pater. Die Kinder natürlich auch.


Und hier Khun Joy unten oben Heini. Nak steckt sich eine an.
 
K

Kali

Gast
Hallo, Niko,
hat mich schon beeindruckt. Ich habe in meinem Leben schon viel Elend gesehen, aber es kommt immer wieder unbekanntes dazu.
Ich hatte jetzt nur ein paar technische Probleme. Ich kam zwar auf die Seite, aber die Bildvergrößerung klappte nicht. Dazu kann ich an meinem Bildschirm die Rahmen dieser Page verschieben. Wahrscheinlich auch nicht im Sinne des Erfinders. Die E-Mail-Verknüpfung fehlt auch, wollte Dir eigentlich darüber eine Nachricht zukommen lassen.
Ich finde es allerdings bewundernswert, daß Du Dich so für diese Sache einsetzt.
Herzl Grüße, Kali
 
N

Niko

Gast
Hi Kale, das mit der Rahmenverschiebung habe ich zwar nach 3mal lesen immer noch nicht verstanden.
Aber die Bilder lassen sich bei mir und anderen vergößern.
E-Mail habe ich noch nicht rein weil es für diese Sache noch kein richtiges fundament gibt. Ist zwar oben schon ganz breit auseinandergezogen aber das Fundament fehlt leider noch total.

Ich wäre auch bereit die Strassenkinder von ........ zu unterstützen. (sorry name fallt mir nicht ein)

Auch habe ich die Aktion auser mit meiner Seite kaum unterstützt.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
niko

versuch es mal mit diesem code:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Bilder</title>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
</head>

<frameset framespacing="0" border="0" cols="606,140" frameborder="0">
  <frame name="Inhalt" target="_parent" src="http://www.thailandfreunde.de/Kinderhilfe/Daten/bilderinfo.htm" scrolling="auto" noresize>
  <frame name="Hauptframe" src="http://www.thailandfreunde.de/Kinderhilfe/Daten/linkbilder.html" target="Inhalt" scrolling="auto" noresize>
  <noframes>
  <body>

 

Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
  unterstützt.</p>

  </body>
  </noframes>
</frameset>

</html>

gruss aus der schweiz
chainat

heute mit modem  S C H E I S S - S W I S S C O M
 
Thema:

Spendenübergabe "UNSERE KINDER"

Spendenübergabe "UNSERE KINDER" - Ähnliche Themen

  • Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

    Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

    Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

    Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!"

    Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!": Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!" Nach dem Willen der rot-rot-grünen Landesregierung soll der...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

    Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft..... - Ähnliche Themen

  • Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

    Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

    Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

    Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!"

    Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!": Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!" Nach dem Willen der rot-rot-grünen Landesregierung soll der...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

    Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • Oben