www.thailaendisch.de

Spendenliste 2004 "Unsere Kinder" vorläufig hier

Diskutiere Spendenliste 2004 "Unsere Kinder" vorläufig hier im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @alle Freunde der Aktion Unsere Kinder, die vorlaüfige Spendenliste 2004 könnt ihr unter den unteren Link sehen. kommt sicher/hoffentlich ;)...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
@alle Freunde der Aktion Unsere Kinder,

die vorlaüfige Spendenliste 2004 könnt ihr unter den unteren Link sehen.
kommt sicher/hoffentlich ;) noch einiges hinzu........ (hoffentlich :-) )

für alle Spenden, welche bis zum 28.12.2004 auf das Konto der Aidshilfe Münster sind, wird Anfang nächsten Jahres, nur auf Wunsch, eine Steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung ausgestellt.
Dazu wird der Name/Firma und genaue Anschrift benötigt!

Bitte kurze Mitteilung an

info@unsere-kinder.org

alle in der bisherigen Spendenliste aufgeführten, von denen ich nicht den Namen und Anschrift vorliegen habe, bitte dieses kurz mitteilen.

Der Umbau unserer Website
"Unsere Kinder"
sollte auch anfang des Jahres abgeschlossen sein......!? so aus auch dort der jeweilige Stand zu ersehen ist.

SPENDENLISTE 2004

Fragen zur Aktion beantworte ich jederzeit gerne.

gruss heini

Thema:

Spendenliste 2004 "Unsere Kinder" vorläufig hier

Spendenliste 2004 "Unsere Kinder" vorläufig hier - Ähnliche Themen

• Thailand 2003/2004

Thailand 2003/2004: Hatte mal eine DVD über Thailand 2003/2004 gemacht. Nun mal einige nostalgische Clips daraus... Zuerst das Wat Kunaram auf Samui mit dem...
  • Handbuch NISSAN Frontier 2004 3.0 ZDI

Handbuch NISSAN Frontier 2004 3.0 ZDI: Kann mir einer sagen wo ich eine englische Fassung de(s|r) Handbuches/Bedienungsanleitung fuer einen NISSAN Frontier bekomme? Mein Thai reicht...
  • Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004

Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004: Das Seebeben im Indischen Ozean - auch Sumatra-Andamanen-Beben genannt - am 26. Dezember 2004 um 1.58 Uhr MEZ (7.58 Uhr Ortszeit in...
  • Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...: … es geschieht einfach, ich bin zu schwach dagegen anzukämpfen … Ich habe mich verliebt, in ein Bargirl genauer gesagt in eine Freelancerin aus...
  • Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen

Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen: Quelle: www.thai-ticker.com
  • Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen - Ähnliche Themen

• Thailand 2003/2004

Thailand 2003/2004: Hatte mal eine DVD über Thailand 2003/2004 gemacht. Nun mal einige nostalgische Clips daraus... Zuerst das Wat Kunaram auf Samui mit dem...
  • Handbuch NISSAN Frontier 2004 3.0 ZDI

Handbuch NISSAN Frontier 2004 3.0 ZDI: Kann mir einer sagen wo ich eine englische Fassung de(s|r) Handbuches/Bedienungsanleitung fuer einen NISSAN Frontier bekomme? Mein Thai reicht...
  • Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004

Zum Gedenken an die Tsunami-Opfer des 26. Dezember 2004: Das Seebeben im Indischen Ozean - auch Sumatra-Andamanen-Beben genannt - am 26. Dezember 2004 um 1.58 Uhr MEZ (7.58 Uhr Ortszeit in...
  • Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...

Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...: … es geschieht einfach, ich bin zu schwach dagegen anzukämpfen … Ich habe mich verliebt, in ein Bargirl genauer gesagt in eine Freelancerin aus...
  • Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen

Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen: Quelle: www.thai-ticker.com
  • Oben