www.thailaendisch.de

Spendenaktion Flutopfer

Diskutiere Spendenaktion Flutopfer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Thailändische Studentenverein in Deutschland ruft zu einer Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe auf. Infos in Englisch Aufruf...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Der Thailändische Studentenverein in Deutschland ruft zu einer Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe auf.

Infos in Englisch

Aufruf zur Spendenaktion in Thai

Spenden können auf das Konto :

Thai Studentenverein in Deutschland (TSVD)
Konto No. 904 0882
Sparkasse Bank Aachen
BLZ : 390 500 00

mit dem Bezugswort : "Flood donation"

C

Chainat-Bruno

Gast
wenigstens mal eine spendenaktion, wo man ohne hintergedanken haben zu müssen etwas geben kann.

bruno

F

Fandao

Gast
Mein lieber Bruno,
sag mal, wo ist eigentlich Dein Problem?
Kannst Du nicht akzeptieren, dass Leute - wie immer sie sich auch in den Foren präsentieren - vielleicht im wirklichen Leben ganz anders sind???
Ich habe z. B. aus persönlichem Munde erfahren, dass Du ein wirklich netter Typ bist.
Warum musst Du Deine "Spitzen" loslassen? Akzeptiere doch einfach, dass da einige Leute sind, die sich für ein persönlich organisiertes Projekt (erfolgreich!!!) engagieren.
Was mich betrifft - ich finde Deine "Anspielungen" persönlich beleidigend, weil ich sich unsere Familie sehr engagiert hat, um was beizutragen.
Du wirst Deine Quittung bekommen, wenn die Spenden ihren Zielort erreicht haben. Wenn ich kein Vertrauen in die Person hätte, würde ich mich nicht für diese Spendenaktion engagieren. Und die Spenden kommen an, selbst wenn die verantwortliche Person mit ihrem Privatvermögen für eventuelle nichtverschuldete Verluste eintreten müsste und würde!!!
Hast Du das jetzt endlich kapiert???
Gruss vom Fandao

C

Chainat-Bruno

Gast
fondao

wo habe ich gesagt, dass die spendengelder nicht ankommen. zeige es mir schwarz auf weiss oder halte deine finger von der tastatur. wenn du etwas von beleidigungen wissen willst, dann frag mal deinen kumpel, wie es mit mails und beleidigungen aussieht.

bruno

der langsam von der hochnäsigkeit dieser aktion generft ist.

:fertig:

A

Azrael

Gast
Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber der einzige der sich in diesem Punkt absolut hochnäsig benimmt und STÄNDIG irgendwelche Sticheleien dagegen macht, bist DU!

C

Chainat-Bruno

Gast
alex

danke, dass du mir hier zeigst, dass du dies für rechtlich findest, was ich im privaten bereich gebracht habe. wenn du nicht weisst, was gemeint ist, schau im privaten forum nach.

bruno

G

Guest

Gast
Hi Bruno

Die Aktion hat absolut aber auch absolut nichts mit hochnäsigkeit zu tun.
So langsam kommt mir der Verdacht das du nichts gegen irgendwelche Spendenaktionen hast,sondern vielmehr gegen irgendwelche Leute die du nicht leiden kannst und sie hier vereckeln willst.
Könnte mir auch ganz gut Vorstellen das du einige Leute die auch in einem gewissen anderen Forum gerne Posten nicht ab kannst und du dir nur nicht traust die Leute persönlich anzusprechen.
Du kannst mich gerne berichtigen wenn ich da falsch liege haben wir ja schon einmal ganz gut über MSN hinbekommen.
Also bleib geschmeidig
Gruß Pepe

C

Chainat-Bruno

Gast
pepe

in dem falle geht ein teil meines postings von 19:10 Uhr von Heute auch an dich, nämlich das mit dem kumpel fragen.

bruno

lasse mich nicht über mail von einem ZENSIERT anmachen.

G

gon

Gast
Was ist los mit Bruno ??? Hat sich doch nicht selber gelöscht oder???

Gruß Gon

S

seven

Gast
Kaum ist man mal einen Tag nicht da fliegen hier die Fetzen. Was war denn hier los, muss ja ziemlich hart gewesen sein, wenn sich das Urgestein des Forums hier verabschiedet. Seine Sticheleien waren zwar nicht immer toll, aber in der letzten Zeit habe ich einfach nicht mehr darauf reagiert. Aber deshalb gleich zu gehen ... :???:

Letzte Änderung: seven am 03.10.01, 09:41

L

LungTom

Gast
Was auch immer hier geschehen sein mag, bitte nicht den eigentlichen Grund vergessen warum dieser Thread eröffnet wurde bzw. worauf er hinweisen wollte..

K

Kali

Gast

So sitze ich im Moment zuhause und denke: na, ja, vielleicht siehst Du selbst ja doch nicht alles so verbissen. Das Schöne an der Tatsache, dass ich neu im Forum bin, ist einfach ---> von dem ganzen Vorgeplänkel habe ich noch nichts mitbekommen !!!

Thema:

Spendenaktion Flutopfer

Spendenaktion Flutopfer - Ähnliche Themen

• Spendenaktion

Spendenaktion: Was machen wir hiermit? Habe zunächst mal geschlossen.
  • Keine Nacktbilder für Spendenaktion

Keine Nacktbilder für Spendenaktion: Quelle: Bangkok Post, 31. März (http://www.bangkokpost.com/News/31Mar2007_news02.php)
  • Soi1 - Spendenaktion

Soi1 - Spendenaktion: Da ich leider den Thread nicht mehr finde indem du Spenden gesammelt hast fuer Thailand, bitte ich dich zu sagen, wenn es keine Umstaende macht...
  • Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai: ich bin durch zufall auf ein weisenhaus in der nähe von nong khai gestossen wo kinder die keine eltern mehr haben untergebracht werden. das...
  • Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer

Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer: สวัสดีครับ เพื่อนๆ สมาชิกทุกท่าน เพื่อนๆ หลายคนคงทราบแล้วว่า ที่ผ่านมาไม่นาน สมาคมฯ ได้มีโครงการรวบรวมเงินบริจาค...
  • Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer - Ähnliche Themen

• Spendenaktion

Spendenaktion: Was machen wir hiermit? Habe zunächst mal geschlossen.
  • Keine Nacktbilder für Spendenaktion

Keine Nacktbilder für Spendenaktion: Quelle: Bangkok Post, 31. März (http://www.bangkokpost.com/News/31Mar2007_news02.php)
  • Soi1 - Spendenaktion

Soi1 - Spendenaktion: Da ich leider den Thread nicht mehr finde indem du Spenden gesammelt hast fuer Thailand, bitte ich dich zu sagen, wenn es keine Umstaende macht...
  • Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai: ich bin durch zufall auf ein weisenhaus in der nähe von nong khai gestossen wo kinder die keine eltern mehr haben untergebracht werden. das...
  • Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer

Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer: สวัสดีครับ เพื่อนๆ สมาชิกทุกท่าน เพื่อนๆ หลายคนคงทราบแล้วว่า ที่ผ่านมาไม่นาน สมาคมฯ ได้มีโครงการรวบรวมเงินบริจาค...
  • Oben