Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht

Diskutiere Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wie es aussieht ziehen wir in Kürze von Khao Lak (District Phang Nga) nach Phang Khon (District Sakon Nakhon) um. Ich suche eine Spedition die...
J

JTSakon

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
24
Reaktion erhalten
1
wie es aussieht ziehen wir in Kürze von Khao Lak (District Phang Nga) nach Phang Khon (District Sakon Nakhon) um. Ich suche eine Spedition die unser Hab und Gut transportiert. Es ist doch eine Menge Zeug zusammen gekommen: 4 Honda Click, Waschmaschine, Fernseher, ein paar Möbel (Tisch + Stühle, Sofa, schwerer Holztisch) und ca. 40 Kisten voll mit Kleidung, Wäsche usw. Es muss also ein Truck sein und Leute mit Erfahrung weil unsere Sachen hochwertig sind.

Zudem möchte ich gerne unser Auto Toyota Vios von Khao Lak nach Phang Khon transportieren lassen, weil ich keine Lust habe die ca. 1500 KM selbst zu fahren, ich es aber auch nicht verkaufen will weil ich es dort gerne als Zweitwagen nutzen will.

ich würde mich über Informationen von euch sehr freuen.

Euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr. Toi, toi, toi !
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.762
Reaktion erhalten
916
Ort
Joho (Khorat)
Ich suche eine Spedition ... ich würde mich über Informationen von euch sehr freuen
normalerweise sucht man eine Spedition im diesbezügl. Markt des Landes (yellow pages usw.); hast Du schon einmal mit Deiner Frau über ihren input / Suchsystem in dieser Sache gesprochen?
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.762
Reaktion erhalten
916
Ort
Joho (Khorat)
normalerweise sucht man eine Spedition im diesbezügl. Markt des Landes (yellow pages usw.); hast Du schon einmal mit Deiner Frau über ihren input / Suchsystem in dieser Sache gesprochen?
gerade las ich in einem weiteren Deiner Frätts, daß Deine Gattin eine exzellente Fachfrau in allen Bau - u. Architektenangelegenheiten ist: da sollte es doch ihr ein Leichtes sein, über ihre professionellen Verbindungen einen solchen Lkw u. ein paar Dödels (Packer) zu organisieren? Warum hängst Du Farang Dich da mittels eines Forums rein, laß' doch THAI machen, die können das!
 
J

JTSakon

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
24
Reaktion erhalten
1
Ich suche eine gute Spedition, Deinen Schmarrn kannst für Dich behalten
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.243
Reaktion erhalten
1.631
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.762
Reaktion erhalten
916
Ort
Joho (Khorat)
Ja @berti, für sensible Mitglieder ist das Nitty leider denkbar ungeeignet....besuche doch einmal eine virtuelle Pool Party von @disi
Der Frätt "Schwimmbad- Geselligkeit" des @DieSeiner ist wirklich nur etwas für Hartgesottene: er als Greis zeigt uns ja die verlogene Welt der jungen Chlorhühnchen u. deren unrasierten, blasierten Stechern sowie den omnipräsenten alten, dickbäuchigen Voyeuren. Das Ganze ist meist unterlegt mit einer synthet. Mucke, die schon bei den Chinesen 1000jährige Eier bewirkte
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.243
Reaktion erhalten
1.631
Der Frätt "Schwimmbad- Geselligkeit" des @DieSeiner ist wirklich nur etwas für Hartgesottene ...
Ja, da trennt sich der Spreu vom Weizen. Warmduscher oder Singha-Plörre-Trinker haben dort nichts verloren!

Aber @disi zeigt uns da die knallharte Realität des Zeitgeistes und erfüllt damit eine wichtige kulturelle und bildungspolitische Aufgabe. Das was er da macht und vor allem wie, das ist wirklich beinharte Recherche und nur wenige können das. Ich beneide ihn nicht, aber irgendwer muss es ja tun, und wir alle sind ihm so dankbar dafür, dass es keiner von uns machen muss.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.674
Reaktion erhalten
1.901
Ort
Hannover
Ja @berti, für sensible Mitglieder ist das Nitty leider denkbar ungeeignet. :(

Taschentücher gibt's übrigens rund um die Uhr im 7/11.

Wenn Du es einigermaßen weggesteckt hast, dann besuche doch einmal eine virtuelle Pool Party von @disi. Die leicht bekleideten Mädels bringen Dich gemütsmäßig sicher wieder auf Vordermann. 8-)

Bei mir wirkt das immer!
das man als Frau in einem Beach Club Bikini trägt,
und als Mann eine Badehose,
sollte seit dem Pflichtunterricht Schulschwimmen, doch allen normal sein,

von wegen "leicht bekleidet" und keinen Burkini,

das dennoch durchklingende Entsetzen lässt wohl auch auf ein Trauma bei der Taufung vermuten. 8-)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.674
Reaktion erhalten
1.901
Ort
Hannover
er als Greis zeigt uns ja

die verlogene Welt der jungen Chlorhühnchen
u. deren unrasierten, blasierten Stechern
sowie den omnipräsenten alten, dickbäuchigen Voyeuren.

Das Ganze ist meist unterlegt mit einer synthet. Mucke, die schon bei den Chinesen 1000jährige Eier bewirkte

Als Abel Matutes sich bereit erklärte,

die BOTSCHAFT von Ibica in die Welt zu tragen,

entstanden überall Tempel, wie das Cafe del Mar, Pattaya.

https://de.wikipedia.org/wiki/Café_del_Mar

warum der Thread von dem neuen Mitglied gekapert wird,
und er "weggebissen" wird,

weil er die "falschen Signale" gesendet hat " Qualität " beim bauen,
was für einige gleichgesetzt wird mit der Beach Club Schicki Micki Welt,
weil man nicht barfuss in einer Strandhütte glücklich werden will,

ist das nicht auch eine andere Art von Tunnelblick auf die Welt ?
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.243
Reaktion erhalten
1.631
Als Abel Matutes sich bereit erklärte,

die BOTSCHAFT von Ibica in die Welt zu tragen,

entstanden überall Tempel, wie das Cafe del Mar, Pattaya.

https://de.wikipedia.org/wiki/Café_del_Mar

warum der Thread von dem neuen Mitglied gekapert wird,
und er "weggebissen" wird,

weil er die "falschen Signale" gesendet hat " Qualität " beim bauen,
was für einige gleichgesetzt wird mit der Beach Club Schicki Micki Welt,
weil man nicht barfuss in einer Strandhütte glücklich werden will,

ist das nicht auch eine andere Art von Tunnelblick auf die Welt ?
Dereinst, wenn Historiker, Ahnenforscher und Philosophen in ferner Zukunft auf das erste Drittel des 21. Jahrhunderts zurückblicken, werden sie mit Ehrfurcht auf das frühe Schaffen des größten Poeten der Menschheit zurückblicken und seine Texte, wie eben diesen oben zitierten, ehrfürchtig und angemessen rezitieren.
 
J

JTSakon

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
24
Reaktion erhalten
1
also hier geht um Informationen für einen Umzug innerhalb von Thailand, und auch um einen Autotransport. Aber wenn man sich in diesem Forum etwas einlist merkt man schnell das spätestens auf der zweiten Seite eines jeden Threads vom eigentlichen Thema abgewichen wird und man in JEDEM THREAD einer Sülze gegenüber steht das es einem schlecht wird. Jeder Voidepp hier kann zu jedem Beitrag was schreiben und keiner schert sich darum ob es zum Thread passt oder nicht. Meine Meinung: entweder es ändert sich hier grundlegend etwas - oder man sperrt hier zu. Weil so wie es jetzt ist hat es keine Zukunft. Das dürfte jedem klar sein.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.833
Reaktion erhalten
7.735
Ort
Im Norden
Dir gefällt es nicht wie es ist, damit ist doch alles gesagt. Tschüß
 
J

JTSakon

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
24
Reaktion erhalten
1
Dir gefällt es nicht wie es ist, damit ist doch alles gesagt. Tschüß
Oder wir ändern hier was. Bringen das ganze mal auf ein anderes Level. Da hast Du keine Lust dazu - das ist mir klar. Aber wer bist schon Du? Ein Pfurz der nicht mal richtig stinkt.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.833
Reaktion erhalten
7.735
Ort
Im Norden
Man kann sich die Leute in einem Forum nich aussuchen, ebenso nicht den Diskussionsstil, die Interressen, den Horizont der Beteiligten.
Soviel sollte klarsein. Also da ich hier seit etlichen Jahren dabei bin und auch andere Foren kenne, weiß ich wie der Hase läuft.

Nicht das Forum passt sich dem Member an, sondern genau umgedreht läuft es. Wenn Du in eine Pommesbude gehst und Sushi bestellst, wirst Du schief angeschaut. Das liegt aber nicht daran das die Pommesbude Pommes verkauft, sondern an Deinem Wunsch nach Sushi.
 
J

JTSakon

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
24
Reaktion erhalten
1
ich bin vor kurzen in eine dieser angesagten Veganen Fressbuden in München rein marschiert - mit einer richtig fetten Leberkässemmel in der Hand. Einer extra dicken. Da ist der Mutti, welche gerade am Stillen von Ihrem Calvin Jordan Luis war, die Milch in der ..... sauer geworden. Was solls - wir haben 2019 und die Uhren gehen jetzt anders.
 
J

JTSakon

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
24
Reaktion erhalten
1
Wenn Du in eine Pommesbude gehst und Sushi bestellst, wirst Du schief angeschaut. Das liegt aber nicht daran das die Pommesbude Pommes verkauft, sondern an Deinem Wunsch nach Sushi.[/QUOTE]


das läuft heutzutage anders: spätestens wenn der dritte nach Sushi in der Pommesbude verlangt dann bietet der gewiefte Verkäufer auch Sushi an. Und wenn nicht ist er weg. Denn gegenüber macht dann eh in kürze eine hippe Sushi Bude auf. So einfach ist das in 2019. Und das ist ÜBERALL AUF DIESER WELT so, ob es Dir gefällt oder nicht. Glaub mir. Selbst MEGA KONZERNE wie Apple müssen sich darauf einstellen - oder weg. Innerhalb von kurzer Zeit dreht sich das Rad mehr als nur einmal um sich selbst - und übermorgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. Thats the new World.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.833
Reaktion erhalten
7.735
Ort
Im Norden
Ich sag ja es gibt für Dich auch ne Sushibude, hier gibt's Pommes. Jeder kann sich seine Nische suchen.
 
Thema:

Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht

Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht - Ähnliche Themen

  • Roller von Phuket nach Buriram / Spedition, Kosten ?????

    Roller von Phuket nach Buriram / Spedition, Kosten ?????: Hallo zusammen, wollen einen Roller von Phuket nach Buriram schicken. Roller ist aktuell in Nutzung, also kein Neuteil vom Shop. Kennt jemand eine...
  • Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht

    Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht: Hallo, ich werde bald nach Deutschland umziehen und bin auf der Suche nach einer günstigen Spedition, die meine Sachen von Bangkok in den Raum...
  • Spedition

    Spedition: Kennt jemand die aktuellen Preise für den Versand von 9 oder 10 Kubikmetern Haushaltsgegenständen nach Thailand, und eine Spedition, mit der er...
  • LKW (Speditions)-Business in LOS

    LKW (Speditions)-Business in LOS: Ich wollte euch verhinderten Fernfahrern in LOS nur kurz abraten, einen LKW zu kaufen, sich mit einer Lagerfirma kurz zuschließen und...
  • Bike von BKK nach D zurück per Spedition?

    Bike von BKK nach D zurück per Spedition?: @all, eben erreicht mich eine Anfrage meines Kumpels, der schon seit 1,5 Jahren auf SOA-Reise per Motorrad ist. Er möchte demnächt zurück nach D...
  • Bike von BKK nach D zurück per Spedition? - Ähnliche Themen

  • Roller von Phuket nach Buriram / Spedition, Kosten ?????

    Roller von Phuket nach Buriram / Spedition, Kosten ?????: Hallo zusammen, wollen einen Roller von Phuket nach Buriram schicken. Roller ist aktuell in Nutzung, also kein Neuteil vom Shop. Kennt jemand eine...
  • Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht

    Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht: Hallo, ich werde bald nach Deutschland umziehen und bin auf der Suche nach einer günstigen Spedition, die meine Sachen von Bangkok in den Raum...
  • Spedition

    Spedition: Kennt jemand die aktuellen Preise für den Versand von 9 oder 10 Kubikmetern Haushaltsgegenständen nach Thailand, und eine Spedition, mit der er...
  • LKW (Speditions)-Business in LOS

    LKW (Speditions)-Business in LOS: Ich wollte euch verhinderten Fernfahrern in LOS nur kurz abraten, einen LKW zu kaufen, sich mit einer Lagerfirma kurz zuschließen und...
  • Bike von BKK nach D zurück per Spedition?

    Bike von BKK nach D zurück per Spedition?: @all, eben erreicht mich eine Anfrage meines Kumpels, der schon seit 1,5 Jahren auf SOA-Reise per Motorrad ist. Er möchte demnächt zurück nach D...
  • Oben