spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
Diskutiere spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,ich habe hier eine kurze Frage,speziell an Österreicher,eine Bekannte möchte sich ihre bewilligte Witwenrente (lebt jetzt in...
Hallo,ich habe hier eine kurze Frage,speziell an Österreicher,eine Bekannte möchte sich ihre bewilligte Witwenrente (lebt jetzt in Österreich-möchte aber bald zurück nach Thailand )monatlich nach Thailand überweisen lassen?Wie gehts am einfachsten/Konto/Rentenstelle ?
Vielen Dank! :bravo:
Thema:
spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr uns helfen?
Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar!
Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
Wie bring ich es einer Freundin in spe bei ..?: Mal eine etwas andere Problematik:
Ich bin wieder Single, habe in einer Stimmung : "Frauistwegjetztbelohneichmichselber" im Februar für den...
Erstbesuch beim Schwiegervater in spe: Moin,
in 4 Wochen steht (glücklicherweise) der nächste Thailand-Urlaub an. Diesmal ist u.a. geplant, das wir den Vater meiner Freundin im Isaan...
Neues Mitglied in spe-Uns Kalli: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1164967986339
Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr uns helfen?
Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
Österreich hat es ans Tageslicht gebracht....: die Rechten sind so asozial, dumm, korrupt und einfach nicht wählbar!
Genau so verhält es sich auch bei uns in Deutschland! Schaut sie Euch an...
Wie bring ich es einer Freundin in spe bei ..?: Mal eine etwas andere Problematik:
Ich bin wieder Single, habe in einer Stimmung : "Frauistwegjetztbelohneichmichselber" im Februar für den...
Erstbesuch beim Schwiegervater in spe: Moin,
in 4 Wochen steht (glücklicherweise) der nächste Thailand-Urlaub an. Diesmal ist u.a. geplant, das wir den Vater meiner Freundin im Isaan...
Neues Mitglied in spe-Uns Kalli: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1164967986339