www.thailaendisch.de

Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

Diskutiere Spaziergänge gegen 19:00 Uhr im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn man in Phuket durch die Straßen spaziert, kann man immer wieder recht magere Thailänderinnen sehen, die mit noch dünneren Farangs spazieren...
J

Jakraphong

Gast
Wenn man in Phuket durch die Straßen spaziert, kann man immer wieder recht magere Thailänderinnen sehen, die mit noch dünneren Farangs spazieren gehen. Meistens gegen 19 - 20:00 Uhr. Ich frage mich die ganze Zeit, wohin gehen die alle?
Und um diese Zeit?
Ein Thema das mich schon seit Jahren beschäftigt. Ist das in Bangkok auch so oder ähnlich, oder gehen sie da später spazieren.
Zum Essen gehen sie wohl alle nicht. Soviel Restaurant gibt es doch gar nicht?

Was meint ihr dazu?

Also wir meine Lebensabschnittsgefährtin und ich gehen nicht um 20:00 Uhr dort spazieren, sondern lieber gar nicht oder erst viel später.

Gruß

Günter

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jakraphong
Du weißt ja, daß ich ein Rätselfreund bin. Aber der hier ist mir zu schwer. Gib mal noch einen Tip.
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Naja, jetzt habe ich auch das letzte Posting von gestern Nacht gelesen und habe den Rätsel aufgelöst bekommen. Du solltest diese Spaziergänger beneiden, Jakraphong. Die sind nämlich nicht einsam. Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, warum Ampudjini in den Keller mußte. Fragen über Fragen.
Einen schönen Spaziergang wünscht
Jinjok

J

Jakraphong

Gast
Ich verstehe das alles auch nicht so recht. Normalerweise geht man doch in den Keller um zu weinen. Vielleicht ist er traurig geworden, wie er das Userbild von diesem Krawattenheini gesehen hat. Das ganze Rätsel werden wir wohl nie auflösen "wollen", gell Jinjok. :lol:

Gruß Jakraphong
Ps. Andererseits bin ich doch schon etwas enttäuscht, sowenig Resonanz, auf ein für mich so wichtiges Thema, zu bekommen. Ist die Welt denn so verroht, das nur noch Alkohol und leichte Mädchen zum schreiben bzw. nachdenken führen?

F

Festus

Gast
ähm,

also da gibt es wohl nur 3 Lösungsansätze:

1) Einer der Spaziergänger löst das Rätsel hier auf
2) Du/Sie/Wir fragen einige Spaziergänger (in der Hoffnung auf wahre Aussagen)
3) Du/Sie/Wir verfolgen einige Spaziergänger ...

Das Sie zusammen spazieren gehen, kann man ja wohl nachvollziehen (irgendwie) aber ich entnehme der obigen Frage vor allem die Verwunderung über den Zeitraum dieses Vorganges, oder?

C

conny

Gast
@ Jakraphong
Okay - ich habs :
Diese Leute ernähren sich nur von Luft und Liebe. :lecker:
Deshalb laufen sie zum Luftschnappen draußen rum. :lol:
Liebe kommt dann vorher oder nachher. :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nee Festus,
es geht darum das es nur die dürren Thai/Deutschen Pärchen sind. :lol:
oder ? :nixweiss:
Vor 19:00 ist es zu heiß,noch mehr Gewichtsverlust :crazy:
nach 20:00 zu gefährlich,zu viele Leute unterwegs,Verlust des Partners,Verletzungsgefahr zu groß.... :O

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Es ist doch immer wieder ein Wunder ,wie man mit einfallslosen Themen
so viele Leute hinter dem Ofen hervorlocken kann.

Da habe ich ja auch noch Chansen erhoert zu werden. :rofl:

Otto

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
@Otto

an Jakraphong's tiefgründigen bzw. hintersinnigen Humor könntest Du Dir mal ein Beispiel nehmen.

Aber Dein Brechstangenhumor ist auch nicht zu verachten.

Gruß
AlHash

I

Iffi

Gast
@Jak,
ich weiss nicht warum. Aber mir sind auch immer die "Schmalen" aufgefallen". Über die breiten Schwitzenden habe ich fast nur in der Bild-Zeitung gelesen und manchmal auch etwas in RTL2 gesehen. Zugegeben, habe auch ich manche in Natur gesehen. Ja, es gibt sie.

Aber wie sind die wirklich? Zum Teil bequem gewordene Rock'n Roller.

Wahrscheinlich nicht der Rede wert. Im Gegensatz zu den vermasselten Dorf-Watscherln. Denen wird alles entschuldigt. Geisterglaube, gigantische Vorurteile, versiffte Badezimmer, Geiz, Neid und ständige Lästerei über Nachbarn.

Scheint für manche Seelen echt romantisch zu sein.

Vorurteile haben was anheimelndes an sich. Gönnen wir es doch den "Einfältigen".

Wie wir wissen, bleibt die Frage aller Fragen im Raum. Nämlich, meine Geliebte könnte ja theoretisch an der Hand eines "schwitzenden, bierbäuchigen, weisse Socken in Plastik-Schlappen tragenden" Farangs an der Beach spazieren gehen. Aber sie geht mit mir. Also ich bin was besseres ? Ähm, ich meine, sie ist anders ?

Ich grüsse alle bierbäuchigen und in der Thailändischen Hitze schwitzenden und wünsche ihnen das ein oder andere angenehme Abenteuer.

Aber lasst verdammt noch mal die weissen Socken zu Hause!

Cheers

Thema:

Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

Spaziergänge gegen 19:00 Uhr - Ähnliche Themen

• CASIO Uhr umstellen

CASIO Uhr umstellen: Hallo, wo kann ich meine CASIO Funk Solar Uhr Model: WVA-M640TD-1AER in Bangkok umstellen lassen. Das Zifferblatt zeigt mir D Zeit an und das...
  • Ein Bild- Spaziergang durch die Kaiserbäder

Ein Bild- Spaziergang durch die Kaiserbäder: Moin Freunde, heute möchte ich euch ein wenig unterhalten, und die Ostseeküste... genauer gesagt die Insel Usedom vorstellen. Im Herbst war ich...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?

Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?: Hallo Leute Ich habe einen guten Spezi in den USA (begnadeter Uhrmacher der viele Jahre für Rolex gearbeitet hat), der mir meine Uhren...
  • Spaziergang durch Muenchen

Spaziergang durch Muenchen: Die Google-Earth kennen ja die meisten. Die Auskunft 11880 setzt noch einen drauf. Einen virtuellen Spaziergang durch Muenchen.
  • Spaziergang durch Muenchen - Ähnliche Themen

• CASIO Uhr umstellen

CASIO Uhr umstellen: Hallo, wo kann ich meine CASIO Funk Solar Uhr Model: WVA-M640TD-1AER in Bangkok umstellen lassen. Das Zifferblatt zeigt mir D Zeit an und das...
  • Ein Bild- Spaziergang durch die Kaiserbäder

Ein Bild- Spaziergang durch die Kaiserbäder: Moin Freunde, heute möchte ich euch ein wenig unterhalten, und die Ostseeküste... genauer gesagt die Insel Usedom vorstellen. Im Herbst war ich...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?

Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?: Hallo Leute Ich habe einen guten Spezi in den USA (begnadeter Uhrmacher der viele Jahre für Rolex gearbeitet hat), der mir meine Uhren...
  • Spaziergang durch Muenchen

Spaziergang durch Muenchen: Die Google-Earth kennen ja die meisten. Die Auskunft 11880 setzt noch einen drauf. Einen virtuellen Spaziergang durch Muenchen.
  • Oben