J
jurby
Senior Member
Themenstarter
Ich habe vor so etwa in 5-spätestens in 8 Jahren mit meiner Frau nach Thailand auszuwandern. Meine Frau findet es immer stöhrend das ich z.B in einem Nationalpark 20 bis 30 mal mehr bezahlen muss als sie, nur weil ich ein Ausländer bin. So nun meine Frage an die Spezialisten unter euch.
Ein Beispiel: Ich kaufe einen Rai Land für 3 Mio.Baht und lasse mir von einen Baumeister ein Haus für 2 Mio.Baht bauen.
Wie viel Geld muss ich meiner Frau mitgeben wenn sie alles alleine in die Wege leitet und ich im Hintergrund bleibe ?
Ich will einfach nicht abgezockt werden. Es geht ja um viel Geld. Auf dem Markt macht mir das nichts aus wenn ich einmal zuviel bezahlen muss.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ein Beispiel: Ich kaufe einen Rai Land für 3 Mio.Baht und lasse mir von einen Baumeister ein Haus für 2 Mio.Baht bauen.
Wie viel Geld muss ich meiner Frau mitgeben wenn sie alles alleine in die Wege leitet und ich im Hintergrund bleibe ?
Ich will einfach nicht abgezockt werden. Es geht ja um viel Geld. Auf dem Markt macht mir das nichts aus wenn ich einmal zuviel bezahlen muss.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.