Space View Bangkok - Buch

Diskutiere Space View Bangkok - Buch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Im August hat SISEA (Space Imaging South East Asia) ein Buch mit Satellitenbildern von Bangkok herausgebracht. Schaut mal auf diese Seite. Das...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Im August hat SISEA (Space Imaging South East Asia) ein Buch mit Satellitenbildern von Bangkok herausgebracht.
Schaut mal auf diese Seite.
Das Buch hat 400 Farbseiten. Maßstab zwischen 1:5000 und 1:20000. Leider steht der Preis nicht dabei. Ich hoffe, daß ich im nächsten Urlaub dieses Werk irgendwo in Bangkok kaufen kann. *lechz*

Thema:

Space View Bangkok - Buch

Space View Bangkok - Buch - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem A Space Condo 77 !?

Erfahrungen mit dem A Space Condo 77 !?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Bangkok (nähe Paradis Park) für ein Jahr. Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar...
  • Digitale Vergänglichkeit - freenet gibt free web space auf

Digitale Vergänglichkeit - freenet gibt free web space auf: Im Jahr 2000, dem gleichen Jahr, als das Nittaya Forum online ging, stellte freenet.de seinen kostenlosen web space den Internetnutzern zur...
  • 798 Space

798 Space: Aus der Nation von heute. Eine Diashow mit Musik hinterlegt. Dazu eine Frage: Wie heißt das Stück und wer singt da? Danke für eventuelle...
  • Space Shuttle über Deutschland

Space Shuttle über Deutschland: Mal was ganz anderes. Heute Abend gibt es die seltene Gelegenheit einen Space Shuttle im Ueberflug über D zu beobachten, nur 21 Minuten nach dem...
  • Web-Space für Fotos

Web-Space für Fotos: Web-Space für Fotos gibt es unkompliziert und kostenlos bei www.imageshack.us oftmals möchte man im Forum ein Foto anzeigen, hat jedoch keinen...
  • Web-Space für Fotos - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem A Space Condo 77 !?

Erfahrungen mit dem A Space Condo 77 !?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Bangkok (nähe Paradis Park) für ein Jahr. Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar...
  • Digitale Vergänglichkeit - freenet gibt free web space auf

Digitale Vergänglichkeit - freenet gibt free web space auf: Im Jahr 2000, dem gleichen Jahr, als das Nittaya Forum online ging, stellte freenet.de seinen kostenlosen web space den Internetnutzern zur...
  • 798 Space

798 Space: Aus der Nation von heute. Eine Diashow mit Musik hinterlegt. Dazu eine Frage: Wie heißt das Stück und wer singt da? Danke für eventuelle...
  • Space Shuttle über Deutschland

Space Shuttle über Deutschland: Mal was ganz anderes. Heute Abend gibt es die seltene Gelegenheit einen Space Shuttle im Ueberflug über D zu beobachten, nur 21 Minuten nach dem...
  • Web-Space für Fotos

Web-Space für Fotos: Web-Space für Fotos gibt es unkompliziert und kostenlos bei www.imageshack.us oftmals möchte man im Forum ein Foto anzeigen, hat jedoch keinen...
  • Oben