SP1 für XP steht vor der Haustüre

Diskutiere SP1 für XP steht vor der Haustüre im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nun ist es amtlich. Informationen zufolge ist die Buildversion der kommenden RTM von XPSP1 auch schon beschlossene Sache... #Update - Microsoft...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.977
Reaktion erhalten
107
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Nun ist es amtlich. Informationen zufolge ist die Buildversion der kommenden RTM von XPSP1 auch schon beschlossene Sache...

#Update - Microsoft musste den Termin auf nä. Woche Dienstag verschieben, da es Probleme mit dem US Department in Bezug auf die gerichtlichen Auflagen von MS gibt. (Also diesmal nicht die Schuld von MS)

Die Build Version "1105.1" wird sie tragen. Damit bestätigen sich die Spekulationen, dass 1105 wenigstens zum größten Teil den RTM Code beinhaltet.

Wie sie bereits gelesen haben werden, ist die RTM auf den 30. August verschoben worden, auch sprechen andere, wenig glaubwürdige und ungenannte Quellen von mehr als 10 Tagen weiter weg.
Dennoch erwarten wir das Pack innerhalb der nächsten 24 Stunden...

#Update 1105.1 wird geändert auf 1109.

Dies wird so wie es aussieht, die Final werden, obwohl die Build1105 bereits den fertigen Code beinhaltet. Die TestVersion Schrift auf dem Bildschirm wird verschwinden und soll heute Freitag oder Samstag den OEM`s vorliegen.

Wahrscheinlich ist es daher auch, dass das SP1 dadurch vorher geleakt werden wird...
----------------------------------------------------------------------

Quelle:http://www.planet-xp.de/
hier auch erste Fotos

RTM = Ready to Manufacturer

Gruß
AlHash
 
Thema:

SP1 für XP steht vor der Haustüre

SP1 für XP steht vor der Haustüre - Ähnliche Themen

  • Wie steht Ihr zum Garten?

    Wie steht Ihr zum Garten?: Hallo, wenn es hier nicht so recht passt, dann bitte verschieben! Aber ist ja nun mal Familie, vor allem der Wunsch der Gattin! Yo, bei uns geht...
  • ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern

    ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern: es geht um den Bildhoster postimg.org, den man jetzt abschalten will. Diese "Technik" wiederholt sich seit Jahren, um Foren kaputt zu machen...
  • Was steht noch...was ist neu?

    Was steht noch...was ist neu?: Hi, ich fliege ende Februar nach einiger Zeit mal wieder runter und werde um einige Freunde zu treffen einen stop in Pattaya einlegen. Weiß...
  • Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

    Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit: Panthip war Fehlanzeige. Haben nur Thai/Englisch. Auf dem microsoft download center hab ich nur win8 gefunden. Englisch wäre ja nicht das...
  • Vista Ultimate SP1 ist da

    Vista Ultimate SP1 ist da: Vistablog
  • Vista Ultimate SP1 ist da - Ähnliche Themen

  • Wie steht Ihr zum Garten?

    Wie steht Ihr zum Garten?: Hallo, wenn es hier nicht so recht passt, dann bitte verschieben! Aber ist ja nun mal Familie, vor allem der Wunsch der Gattin! Yo, bei uns geht...
  • ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern

    ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern: es geht um den Bildhoster postimg.org, den man jetzt abschalten will. Diese "Technik" wiederholt sich seit Jahren, um Foren kaputt zu machen...
  • Was steht noch...was ist neu?

    Was steht noch...was ist neu?: Hi, ich fliege ende Februar nach einiger Zeit mal wieder runter und werde um einige Freunde zu treffen einen stop in Pattaya einlegen. Weiß...
  • Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

    Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit: Panthip war Fehlanzeige. Haben nur Thai/Englisch. Auf dem microsoft download center hab ich nur win8 gefunden. Englisch wäre ja nicht das...
  • Vista Ultimate SP1 ist da

    Vista Ultimate SP1 ist da: Vistablog
  • Oben