www.thailaendisch.de

Sorry!!!!!!!!!!

Diskutiere Sorry!!!!!!!!!! im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an ALLE!!!! Ich moechte hiermit ALLE noch um Geduld bitten!!!!!!!! Tenny ist seit ihrer Rueckkehr aus Thailand noch nicht am Schreiben...
A

Airport

Gast
Hallo an ALLE!!!!

Ich moechte hiermit ALLE noch um Geduld bitten!!!!!!!!
Tenny ist seit ihrer Rueckkehr aus Thailand noch nicht am Schreiben interressiert.
Sie hat ne Menge Probleme aus Thailand mitgebracht, ueber die sie erst noch nachdenken muss!!!
Sobald sie wieder fit ist, wird sie sich wieder aktiv hier beteiligen..........

Gruss an ALLE, vor allem an @NOI, von
Peter

In diesem Sinne...........

N

Noi

Gast
Hallo Peter:wink:

Nach diesem treffen in Bad Homburg habe ich sie natürlich im Forum vermisst. Ich hoffe das, Tenny bald wieder im Forum schreibt.

Viele Grüße auch  an dich  und die Familien.

Noi  :computer:

Thema:

Sorry!!!!!!!!!!

Sorry!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage

Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage: Leider sind die Aussagen zu dem Thema zur aktuellen Situation hier im Forum recht widersprüchlich, sodass ich nochmals um Rat und...
  • Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen

Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen: Juden = Juden Hummel = Let Z-37 habe ich damit jetzt die Flugzeuge der Juden verunglimpft? ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch
  • Sorry Chak3...

Sorry Chak3...: ...leider kenne ich die (Gesamt-)Summe nicht ;-D Egal, aktuell sind´s 5008 :super:
  • Sorry BC Lothar

Sorry BC Lothar: Alles gute nachträglich zu deinem...
  • Sorry für meinen Thread (Mahan...)

Sorry für meinen Thread (Mahan...): ... ich hätte vorher die Suchfunktion benutzen sollen. Georg
  • Sorry für meinen Thread (Mahan...) - Ähnliche Themen

• Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage

Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage: Leider sind die Aussagen zu dem Thema zur aktuellen Situation hier im Forum recht widersprüchlich, sodass ich nochmals um Rat und...
  • Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen

Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen: Juden = Juden Hummel = Let Z-37 habe ich damit jetzt die Flugzeuge der Juden verunglimpft? ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch
  • Sorry Chak3...

Sorry Chak3...: ...leider kenne ich die (Gesamt-)Summe nicht ;-D Egal, aktuell sind´s 5008 :super:
  • Sorry BC Lothar

Sorry BC Lothar: Alles gute nachträglich zu deinem...
  • Sorry für meinen Thread (Mahan...)

Sorry für meinen Thread (Mahan...): ... ich hätte vorher die Suchfunktion benutzen sollen. Georg
  • Oben