www.thailaendisch.de

Sorry Iffi

Diskutiere Sorry Iffi im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Iffi, so wie es aussieht habe ich wohl mit meiner Antwort auf Deinen Beitrag im Thread "our story" danebengehauen. Hätte vor meiner...
C

CNX

Gast
Hallo Iffi,

so wie es aussieht habe ich wohl mit meiner Antwort auf Deinen Beitrag im Thread "our story" danebengehauen. Hätte vor meiner Schreibe das ganze öfters lesen sollen oder erstmal drüber schlafen - war schon ziemlich spät.

[schild=1,fcolor=0000FF,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:0248c94bec]S O R R Y I F F I[/schild:0248c94bec]​

Gruss
C N X

I

Iffi

Gast
@CNX,

Quit! Hätte selber besser überlegen sollen, bevor ich...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.330
Es gibt Tage hier ,Iffi ,da verstehe ich dich und deine Postings wunderbar und dann wieder Tage ,da komme ich nicht klar. :nixweiss:

Liegt das an der Biersorte die ich an diesen Tagen trinke ??? :lol:

I

Iffi

Gast
@Otto,

ist mir schon aufgefallen, dass du mich besonders gut verstehst, wenn ich dich lobe... :P ;-)

I

Iffi

Gast
OK, jetzt darf ich den mal ablassen.

Hier in der schweizer Nord-Provinz gibt es eine Brauerei. Die heisst "Müller Bräu"

Damit nicht genug. Einer ihrer Wahlsprüche heisst:

"Drink local, think global"

Das Glas mit dieser Aufschrift habe ich zu Hause :undweg:

P.S.nicht schlecht für eine Provinz-Brauerei, oder?

M

MrLuk

Gast
@Iffi,

"Drink local, think global"
Ja, der Spruch ist nicht scchlecht, in Thailand steht zwar nicht: "Drink global, but think local" auf den Heineken und Carlsberg Gläsern, aber das würde auch nicht schlecht passen ...

I

Iffi

Gast
@MrLuk,

laut Karma-Gesetz fällt den "local thinkers" irgendwann mal der Globus auf den Kopf.

Amen. :cool:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.330
Sind die TRT-Anhaenger von Thaksin nicht auch "local thinkers"?

Thema:

Sorry Iffi

Sorry Iffi - Ähnliche Themen

• Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage

Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage: Leider sind die Aussagen zu dem Thema zur aktuellen Situation hier im Forum recht widersprüchlich, sodass ich nochmals um Rat und...
  • Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen

Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen: Juden = Juden Hummel = Let Z-37 habe ich damit jetzt die Flugzeuge der Juden verunglimpft? ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch
  • Sorry Chak3...

Sorry Chak3...: ...leider kenne ich die (Gesamt-)Summe nicht ;-D Egal, aktuell sind´s 5008 :super:
  • Sorry BC Lothar

Sorry BC Lothar: Alles gute nachträglich zu deinem...
  • Sorry für meinen Thread (Mahan...)

Sorry für meinen Thread (Mahan...): ... ich hätte vorher die Suchfunktion benutzen sollen. Georg
  • Sorry für meinen Thread (Mahan...) - Ähnliche Themen

• Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage

Bankkonto für Farangs - sorry für die Neuauflage: Leider sind die Aussagen zu dem Thema zur aktuellen Situation hier im Forum recht widersprüchlich, sodass ich nochmals um Rat und...
  • Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen

Sorry, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen: Juden = Juden Hummel = Let Z-37 habe ich damit jetzt die Flugzeuge der Juden verunglimpft? ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch
  • Sorry Chak3...

Sorry Chak3...: ...leider kenne ich die (Gesamt-)Summe nicht ;-D Egal, aktuell sind´s 5008 :super:
  • Sorry BC Lothar

Sorry BC Lothar: Alles gute nachträglich zu deinem...
  • Sorry für meinen Thread (Mahan...)

Sorry für meinen Thread (Mahan...): ... ich hätte vorher die Suchfunktion benutzen sollen. Georg
  • Oben