www.thailaendisch.de

Sonntag Zeremonie in Dortmund

Diskutiere Sonntag Zeremonie in Dortmund im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; es ist mal wieder soweit. Sonntag den 15.02.2004 in Dortmund siehe aufgeführte Internetadresse zur näheren Info.http://www.watdo.de/plan.htm#a
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da gibts bei uns Veedelszöög.Nix Buddha und Tempelfeste.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ pef

Die solltest du dir aber dann wirklich in der Großstadt Köln ansehen. Nur für den Fall, dass du einmal [highlight=yellow:2cb5370136]richtige[/highlight:2cb5370136] Veedelszöch ansehen möchtest ;-D ;-D

Gruß
Conny

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@conny,

danke für den Tip, aber Köln hab ich schon hintermir :cool:

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Roette, Natong,

dann treffen wir uns diesen Sonntag beim Templefest. Mein Mann und ich wollen dabei sein.

Viele Grüße!
Jiap

S

saparot

Gast
Wenn ich mich Recht erinnere stand in einem der letzten Schau Thai, dass der Tempel von Dortmund nach dem Bergischen Land verlegt wird. Weiß jemand mehr darüber?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es mag stimmen, daß einer der beiden Dortmunder Tempel das Feld räumt und in eine andere Gegend zieht. Der von Roette angesprochenen Tempel Wat Dhammabharami jedenfalls erfreut großer Unterstützung und Zulauf in der Stadt und dem Umland, so daß dieser Tempel sich nicht mit Umzugsgedanken in eine andere Region tragen wird.
Jinjok

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Wenn ein Tempel umzieht ist das Wat Analayo.Mit Phra Chachawan.
angeblich will der Schon lange umziehen.Aber vielleicht will er noch ein paar Spenden im Umland von Dortmund sammeln.Und ist deshalb immer noch hier.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hab mal die ersten Bilder vom heutigen Fest von der Tempel-Webseite verlinkt. Ich hoffe das es kein problem mit dem Copyright gibt. Es war wie die meisten Male wo ich dort war ordentlich voll. Bei ca. 500 Besuchern ist die Aula der Schule zwar noch nicht bis zum letzten Platz gefüllt, aber ums Buffet wars trotzdem sehr eng. :lecker:

warming up

Suatmon

Saibat

Sturm auf das Buffet

Nach dem Essen wurden Papa (die Spenden) gesammelt. Einige nutzten die Chance um Sangathan zu überreichen. Leider konnten wir nicht bis zur Kerzenprozession bleiben.
Jinjok

Thema:

Sonntag Zeremonie in Dortmund

Sonntag Zeremonie in Dortmund - Ähnliche Themen

• Re-Entry Permit Sonntag-Abend am Flughafen besorgen?

Re-Entry Permit Sonntag-Abend am Flughafen besorgen?: Liebe Thailand-Freunde, ich suche einen Rat bzw. eine Auskunft und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Leider habe ich soeben schlechte...
  • Sonntags-Brunch in BKK: wo?

Sonntags-Brunch in BKK: wo?: welche Lokalität empfehlt Ihr für einen guten Sunday Brunch (muß nicht unbedingt in einem Hotel sein)? bin besonders an Silom, Siam Square...
  • Was macht man Sonntags in Thailand?

Was macht man Sonntags in Thailand?: - Hunde füttern - Pflanzen giessen - sich Langweillen - zum Steintisch gehen - Chang/Leo Singha schlürfen - Zum Tempel gehen Usw
  • Und was habt ihr am Sonntag so gemacht?

Und was habt ihr am Sonntag so gemacht?: endlich mal Sommer hier bei 33+ und 23+ Wassertemperatur, da gings ab in den Teich, mit nem kühlen Glas Wein und netter Thaimusik im Hintergrund...
  • Prost - es ist Sonntag

Prost - es ist Sonntag: Hiermit eröffne ich den Sonntags-Frühschoppen. Mia ist gerade zur Arbeit und Sohn zum Kumpel:angel: Alle was zum trinken zur Hand ? Prost aus...
  • Prost - es ist Sonntag - Ähnliche Themen

• Re-Entry Permit Sonntag-Abend am Flughafen besorgen?

Re-Entry Permit Sonntag-Abend am Flughafen besorgen?: Liebe Thailand-Freunde, ich suche einen Rat bzw. eine Auskunft und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Leider habe ich soeben schlechte...
  • Sonntags-Brunch in BKK: wo?

Sonntags-Brunch in BKK: wo?: welche Lokalität empfehlt Ihr für einen guten Sunday Brunch (muß nicht unbedingt in einem Hotel sein)? bin besonders an Silom, Siam Square...
  • Was macht man Sonntags in Thailand?

Was macht man Sonntags in Thailand?: - Hunde füttern - Pflanzen giessen - sich Langweillen - zum Steintisch gehen - Chang/Leo Singha schlürfen - Zum Tempel gehen Usw
  • Und was habt ihr am Sonntag so gemacht?

Und was habt ihr am Sonntag so gemacht?: endlich mal Sommer hier bei 33+ und 23+ Wassertemperatur, da gings ab in den Teich, mit nem kühlen Glas Wein und netter Thaimusik im Hintergrund...
  • Prost - es ist Sonntag

Prost - es ist Sonntag: Hiermit eröffne ich den Sonntags-Frühschoppen. Mia ist gerade zur Arbeit und Sohn zum Kumpel:angel: Alle was zum trinken zur Hand ? Prost aus...
  • Oben