www.thailaendisch.de

Sonne Strand und Thai Freundin

Diskutiere Sonne Strand und Thai Freundin im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; “AKTE 2010“ SAT1 von 07.09.10 Günter M. der arbeitsunfähige Binnenschiffer leidet unter seinen Kilos. Mit 47 Jahren und 1.046,- Euro Frührente...
T

Thai-Arno

Gast
“AKTE 2010“ SAT1 von 07.09.10

Günter M. der arbeitsunfähige Binnenschiffer leidet unter seinen Kilos. Mit 47 Jahren
und 1.046,- Euro Frührente ist er nach Pattaya ausgewandert und lebt nun mit seiner
Thaifreundin das süße Leben in der Sonne. “AKTE 2010“ begleitete ihn in Fernost.

 
G

gespag

Gast
hat mir eigentlich sehr gut gefallen der beitrag. der einsame mann machte das einzige richtige. was sollte er denn tun im kalten deutschland mit sowenig geld? alleine im gemeindebau sterben, bis ihn nach jahren jemand findet?

also recht so günther.
 
G

gespag

Gast
weiss jemand mehr über günther mohr? ich habe den letzten bericht auf sat 1, akte 2010 nicht sehen. weiss jemand mehr über ihn? den bericht auf sat1 im internet kann ich leider nicht sehen..
 
Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
232
Reaktion erhalten
25
Sonne Strand und Thaifreundin

Da YouTube so gerne löscht, hier auf MyVideo nochmal. 8-)

Günter M. der arbeitsunfähige Binnenschiffer leidet unter seinen 150 Kilo.
Mit 47 Jahren und 1.046,- Euro Frührente ist er nach Pattaya ausgewandert
und lebt nun mit seiner Thaifreundin das süße Leben in Thailand.
Thailand.JPG Mit 47 Jahren (Deutsche Land gute Land)
Video:
MyVideo:Sonne Strand und Thaifreundin :bye2:
 
A

antibes

Gast
Hab ich schon einmal gesehen. :wink:

Frage:

Wurden nicht die Anforderungen für die monatlichen Bezüge zum Aufenthalt erhöht?
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.323
Reaktion erhalten
1.163
Ort
Outer Space
Da YouTube so gerne löscht, hier auf MyVideo nochmal.
wirklich beeindruckend ist die Wanduhr in Günter's deutschem Apartment (u. das Standardbett aus furnierter Presspappe, wie kann das eigentlich solche Gewichte schadlos tragen?)
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.257
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
Sexyman....Leute gibts....
 
Andichan

Andichan

Senior Member
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
927
Reaktion erhalten
122
Ort
Borkwalde/Chiang Saen
Is doch in Ordnung, was er da macht. Nungut, dass mit seinem Übergewicht sollte schon in den Griff beommen. Auch, wie der SAT1 Moderator sagte, die Glaubwürdigkeit der Krankenkasse gegenüber.
Er lebt doch gut mit seiner Freundin.

Aber wer würde diesen Weg nicht gehen? Mit einer kleinen Rente nach Thailand und dort ein gutes restliches Leben führen. Wie, dieser oder jener es anstellt, ist doch jedem überlassen. Mein Ziel wäre hier nicht Pattaya oder so. Ich würde mich für den Norden entscheiden. Auch wegen der gemäßigten Temperaturen, wenn man dies so nennen kann.
 
B

Bajok Tower

Gast
Mit einer kleinen Rente nach Thailand und dort ein gutes restliches Leben führen
Reicht denn so eine kleine Rente wirklich? Ich meine, im Bericht wird ja erzählt, dass er am Ende eines Monats sogar Geld übrig hat, aber soooooo wahnsinnig viel kann er sich auch nicht erlauben (viel reisen usw.)
 
E

eber

Senior Member
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
1.411
Reaktion erhalten
5
Ort
Bangkok
Hallo, was ist mit dem Jahresvisum, wenn der derjenige so eine kleine Rente hat und was hier weis gemacht wird.
 
Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
232
Reaktion erhalten
25
Hallo, was ist mit dem Jahresvisum, wenn der derjenige so eine kleine Rente hat und was hier weis gemacht wird.
Er sagte im Clip das er alle 2-3 Monate von Pattaya nach kambodscha fährt. Ich finde 1.046,-€ ist viel Geld wenn man eine feste Partnerin hat und bescheiden lebt.
 
A

Armin

Gast
Er sagte im Clip das er alle 2-3 Monate von Pattaya nach kambodscha fährt. Ich finde 1.046,-€ ist viel Geld wenn man eine feste Partnerin hat und bescheiden lebt.
Ein sehr schönes Video und ein gutes Beispiel wie man sebstverantwortlich sein Leben gestalten kann. Ich finde es gibt einfach Menschen die in Thailand gut leben können und die beiden Frauen sind auch recht zufrieden. Das mit dem Jahresaufenthalt bekommt er auch hin. Hier können sich einige Member ein Beispiel nehmen. (Qualifikation zum Auswandern).
 
C

ChangMaiKrap

Gast
Ein sehr schönes Video und ein gutes Beispiel wie man sebstverantwortlich sein Leben gestalten kann. Ich finde es gibt einfach Menschen die in Thailand gut leben können und die beiden Frauen sind auch recht zufrieden. Das mit dem Jahresaufenthalt bekommt er auch hin. Hier können sich einige Member ein Beispiel nehmen. (Qualifikation zum Auswandern).
Hmm, selbstverantwortlich??? Eher auf Kosten der Gesellschaft, oder? Ist es selbstverantwortlich so viel zu fressen, bis man zu fett zum Arbeiten ist und dann der Allgemeinheit auf der Tasche liegt? Ansonsten würde ich es allerdings auch gern so machen können wie er (ohne den Clip gesehen zu haben). Theoretisch müsste ich noch 20 Jahre buckeln um, unter anderem, diesem Herren seine "Qualifikation zum Auswandern" zu ermöglichen.
 
H

Harleyuwe

Junior Member
Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
1
Reaktion erhalten
0
Ort
Haßloch
Was wurde aus ihm? Lebt er noch?
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.323
Reaktion erhalten
1.163
Ort
Outer Space
in Deiner noch abzuliefernden Vorstellung kannst Du auch einmal beiläufig erwähnen, warum Du mit dem allerersten Beitrag nach möglichen Untoten forschst
 
Thema:

Sonne Strand und Thai Freundin

Sonne Strand und Thai Freundin - Ähnliche Themen

  • Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.

    Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.: Unbedingt. Und bitte mit Rezept und detailierten Angaben welche Hefe, Backpulver etc. Mein Teig will einfach nicht aufgehen. Die Posts wurden...
  • Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...)

    Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...): Hab das mal aus einem anderen Thread abgetrennt. @Chak ist also rein zufaellig der Thread Starter. Im übrigen, hätte man das Geld, was in den...
  • Wie reagieren eure Eltern auf die Thailand-Liebe ihres Sonnes?

    Wie reagieren eure Eltern auf die Thailand-Liebe ihres Sonnes?: Jetzt, wo meine Thai-Ehe Geschichte ist und ich das Scheitern auf ganzer Linie mehr oder weniger verarbeitet habe, kann ich zugeben dass ich Krach...
  • Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?

    Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?: Seit einiger Zeit suche ich die Webpräsenz von Tawandang in Bangkok. Die (ehemaligen) Sites http://www.tawandang1999.com oder...
  • Unter Asiens Sonne auf Mdr

    Unter Asiens Sonne auf Mdr: jetzt
  • Unter Asiens Sonne auf Mdr - Ähnliche Themen

  • Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.

    Pizza - der Teig geht auf, die Sonne unter.: Unbedingt. Und bitte mit Rezept und detailierten Angaben welche Hefe, Backpulver etc. Mein Teig will einfach nicht aufgehen. Die Posts wurden...
  • Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...)

    Energie (Kohle, Gas, Wind, Sonne ...): Hab das mal aus einem anderen Thread abgetrennt. @Chak ist also rein zufaellig der Thread Starter. Im übrigen, hätte man das Geld, was in den...
  • Wie reagieren eure Eltern auf die Thailand-Liebe ihres Sonnes?

    Wie reagieren eure Eltern auf die Thailand-Liebe ihres Sonnes?: Jetzt, wo meine Thai-Ehe Geschichte ist und ich das Scheitern auf ganzer Linie mehr oder weniger verarbeitet habe, kann ich zugeben dass ich Krach...
  • Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?

    Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?: Seit einiger Zeit suche ich die Webpräsenz von Tawandang in Bangkok. Die (ehemaligen) Sites http://www.tawandang1999.com oder...
  • Unter Asiens Sonne auf Mdr

    Unter Asiens Sonne auf Mdr: jetzt
  • Oben