www.thailaendisch.de

Sonkran-Fest 12.4. bei Köln

Diskutiere Sonkran-Fest 12.4. bei Köln im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hier schonmal ein Termin zum Vormerken, grosse Halle, immer ausverkauft und hervorragend organisiert: Samstag 12. April 2003 (19:00 Uhr)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.080
Hier schonmal ein Termin zum Vormerken, grosse Halle, immer ausverkauft und hervorragend organisiert:

Samstag 12. April 2003 (19:00 Uhr)
Songkran 2546 - Thailändisches Neujahrsfest
klassische thailändische Tänze, Tanz und Unterhaltung mit "Da Capo-Band", traditionelle Kampfkunst des Krabbi Krabong, Livemusik mit der Band "Suriya Project" aus Köln, "Mahoree" Orchesters Tilburg, Niederlande, Thai Comedy mit Khun Nang, Tombola, Songkran-Königin-Wettbewerb
Bürgerhaus in 50127 Bergheim-Quadrath

Kontakt: Werner Dackweiler Tel+Fax: (02271) 54372

Gruss Loso

K

Kheldour

Gast
Na dann laßt uns doch meinen Thread aus dem Allgemeinem Forum zum Anlass nehmen und dort u.a. ein kleines Nittaya-Treffen à la Bad Homburg veranstalten.

Wie wär´s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonkran-Fest 12.4. bei Köln

Sonkran-Fest 12.4. bei Köln - Ähnliche Themen

• Motorradunfall mit Kratzern an Sonkran

Motorradunfall mit Kratzern an Sonkran: hallo! ich bin gerade auf samui und habe mir wie jedes jahr einen honda scooby gemietet. heute hatte ich einen nicht von mir verursachten unfall...
  • Thailand zu Sonkran, wie ist das?

Thailand zu Sonkran, wie ist das?: Hallo Leute, wer von Euch hat denn schon mal Urlaub in Thailand während des Sonkran-Festes verbracht? Das kommende Fest müsste - wenn ich...
  • Sonkran Pattaya 2010

Sonkran Pattaya 2010: Hallo, wann ist dieser Jahr letzter Sonkran Tag in Pattaya? Der 19.4. als Montag mit Sperrung der Beachroad? Oder vielleicht doch schon der 18...
  • nochmal sonkran am 20.04 in gießen

nochmal sonkran am 20.04 in gießen: hi fuer alle die es interessiert. http://www.watgiessen.com/index.php?lay=show&ac=article&Id=182239 :cool: mfg lille :cool:
  • Sonkran in Misburg

Sonkran in Misburg: Am 15.04., das ist der Samstag vor Ostersonntag, soll es in Misburg wieder ein Sonkran-Fest stattfinden. Wissen eventuell unsere Hannoveraner Olli...
  • Sonkran in Misburg - Ähnliche Themen

• Motorradunfall mit Kratzern an Sonkran

Motorradunfall mit Kratzern an Sonkran: hallo! ich bin gerade auf samui und habe mir wie jedes jahr einen honda scooby gemietet. heute hatte ich einen nicht von mir verursachten unfall...
  • Thailand zu Sonkran, wie ist das?

Thailand zu Sonkran, wie ist das?: Hallo Leute, wer von Euch hat denn schon mal Urlaub in Thailand während des Sonkran-Festes verbracht? Das kommende Fest müsste - wenn ich...
  • Sonkran Pattaya 2010

Sonkran Pattaya 2010: Hallo, wann ist dieser Jahr letzter Sonkran Tag in Pattaya? Der 19.4. als Montag mit Sperrung der Beachroad? Oder vielleicht doch schon der 18...
  • nochmal sonkran am 20.04 in gießen

nochmal sonkran am 20.04 in gießen: hi fuer alle die es interessiert. http://www.watgiessen.com/index.php?lay=show&ac=article&Id=182239 :cool: mfg lille :cool:
  • Sonkran in Misburg

Sonkran in Misburg: Am 15.04., das ist der Samstag vor Ostersonntag, soll es in Misburg wieder ein Sonkran-Fest stattfinden. Wissen eventuell unsere Hannoveraner Olli...
  • Oben