www.thailaendisch.de

Songkranfest in Kiel

Diskutiere Songkranfest in Kiel im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hab´ mir gerade 2 Karten für´s Songkranfest 2004 in Kiel geholt - im Vvk. 2 EUR billiger. Die Fete steigt am 30.4. ab 17.00 Uhr. Ich war...
C

cookie66

Gast
Hallo,

hab´ mir gerade 2 Karten für´s Songkranfest 2004 in Kiel geholt - im Vvk. 2 EUR billiger. Die Fete steigt am 30.4. ab 17.00 Uhr. Ich war schon einige Male auf solchen Veranstaltungen, jedesmal tolle Musik und ein cooles Programm. Leider war es immer sehr voll - aber das Gedränge macht meiner Frau und ihren Freundinnen nichts aus. :bravo:

Gruss , Cookie :cool:

P

Pustebacke

Gast
Hast Du nähere Infos bitte!
Eintritt, Ort, Programm etc.

C

cookie66

Gast
Hi Pustebacke,

Beginn ist 17 Uhr , Ende gegen ca. 1.30 Uhr. Den genauen Ort gebe ich durch per mail. Die deutsche Übersetzung des Programms hatte ich zwar schon gelesen, nun muss ich den Zettel aber noch mal suchen, ergänze das dann.

Gruss , Cookie :wink:

P

Pustebacke

Gast
Für alle:

C

cookie66

Gast
Hallo,

die thailändische Sängerin Angkhana Khunchai ist da. Ausserdem gibt es viel thail. Folklore und Tanz, Volkslieder, Speisen und Getränke. Wie immer sind wahrscheinlich mehr als 500 Gäste mit allem drum und dran anwesend.

Bis dann .. :wink: :lecker:

Thema:

Songkranfest in Kiel

Songkranfest in Kiel - Ähnliche Themen

• Thai Koch gesucht in Kiel

Thai Koch gesucht in Kiel: Das Restaurant SOHO befindet sich in Kiel - der 'Sailing City' an der Ostsee. Wir verwöhnen unsere Gästen mit authentischer thailändischer Küche...
  • Laboe bei Kiel

Laboe bei Kiel: Das Marine-Ehrenmal in Laboe bei Kiel: Vor dem Denkmal eine von insgesamt 3 Schiffschrauben der "Prinz Eugen" Durchmesser 3,4 m Das...
  • Kiel

Kiel: Kürzlich war ich mal in Kiel, meiner alten Heimat. Auf der Autobahn Am Kieler Hafen Innenstadt Nähe Oslokai Die Stena Line Kieler Schloß Am...
  • 12.04.09 - 1.Songkranfest der buddhistischen Gemeinde Wiesba

12.04.09 - 1.Songkranfest der buddhistischen Gemeinde Wiesba: Siht Wat Thazung e.V. _________________________________________________________________________ Oranienstraße 43 D-65185 Wiesbaden Tel.: 0611 -...
  • Kieler sucht Thailandfans

Kieler sucht Thailandfans: :hilfe: :wink: Hi,bin ich der einzige Kieler der regelmaessig nach Thailand fliegt?Sicher geht es Euch genauso.Man findet kaum noch...
  • Kieler sucht Thailandfans - Ähnliche Themen

• Thai Koch gesucht in Kiel

Thai Koch gesucht in Kiel: Das Restaurant SOHO befindet sich in Kiel - der 'Sailing City' an der Ostsee. Wir verwöhnen unsere Gästen mit authentischer thailändischer Küche...
  • Laboe bei Kiel

Laboe bei Kiel: Das Marine-Ehrenmal in Laboe bei Kiel: Vor dem Denkmal eine von insgesamt 3 Schiffschrauben der "Prinz Eugen" Durchmesser 3,4 m Das...
  • Kiel

Kiel: Kürzlich war ich mal in Kiel, meiner alten Heimat. Auf der Autobahn Am Kieler Hafen Innenstadt Nähe Oslokai Die Stena Line Kieler Schloß Am...
  • 12.04.09 - 1.Songkranfest der buddhistischen Gemeinde Wiesba

12.04.09 - 1.Songkranfest der buddhistischen Gemeinde Wiesba: Siht Wat Thazung e.V. _________________________________________________________________________ Oranienstraße 43 D-65185 Wiesbaden Tel.: 0611 -...
  • Kieler sucht Thailandfans

Kieler sucht Thailandfans: :hilfe: :wink: Hi,bin ich der einzige Kieler der regelmaessig nach Thailand fliegt?Sicher geht es Euch genauso.Man findet kaum noch...
  • Oben