Diskutiere Songkranfest in Kiel im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,
hab´ mir gerade 2 Karten für´s Songkranfest 2004 in Kiel geholt - im Vvk. 2 EUR billiger. Die Fete steigt am 30.4. ab 17.00 Uhr. Ich war...
Hallo,
hab´ mir gerade 2 Karten für´s Songkranfest 2004 in Kiel geholt - im Vvk. 2 EUR billiger. Die Fete steigt am 30.4. ab 17.00 Uhr. Ich war schon einige Male auf solchen Veranstaltungen, jedesmal tolle Musik und ein cooles Programm. Leider war es immer sehr voll - aber das Gedränge macht meiner Frau und ihren Freundinnen nichts aus. :bravo:
Gruss , Cookie

Hast Du nähere Infos bitte!
Eintritt, Ort, Programm etc.
Hi Pustebacke,
Beginn ist 17 Uhr , Ende gegen ca. 1.30 Uhr. Den genauen Ort gebe ich durch per mail. Die deutsche Übersetzung des Programms hatte ich zwar schon gelesen, nun muss ich den Zettel aber noch mal suchen, ergänze das dann.
Gruss , Cookie

ach ja .. der Eintritt : 10 EUR .
:bravo:
Für alle:
Hallo,
die thailändische Sängerin Angkhana Khunchai ist da. Ausserdem gibt es viel thail. Folklore und Tanz, Volkslieder, Speisen und Getränke. Wie immer sind wahrscheinlich mehr als 500 Gäste mit allem drum und dran anwesend.
Bis dann ..

Thema:
Songkranfest in Kiel
Thai Koch gesucht in Kiel: Das Restaurant SOHO befindet sich in Kiel - der 'Sailing City' an der Ostsee. Wir verwöhnen unsere Gästen mit authentischer thailändischer Küche...
Laboe bei Kiel: Das Marine-Ehrenmal in Laboe bei Kiel:
Vor dem Denkmal eine von insgesamt 3 Schiffschrauben der "Prinz Eugen" Durchmesser 3,4 m
Das...
Kiel: Kürzlich war ich mal in Kiel, meiner alten Heimat.
Auf der Autobahn
Am Kieler Hafen
Innenstadt Nähe Oslokai
Die Stena Line
Kieler Schloß
Am...
12.04.09 - 1.Songkranfest der buddhistischen Gemeinde Wiesba: Siht Wat Thazung e.V.
Laboe bei Kiel: Das Marine-Ehrenmal in Laboe bei Kiel:
Vor dem Denkmal eine von insgesamt 3 Schiffschrauben der "Prinz Eugen" Durchmesser 3,4 m
Das...
Kiel: Kürzlich war ich mal in Kiel, meiner alten Heimat.
Auf der Autobahn
Am Kieler Hafen
Innenstadt Nähe Oslokai
Die Stena Line
Kieler Schloß
Am...
12.04.09 - 1.Songkranfest der buddhistischen Gemeinde Wiesba: Siht Wat Thazung e.V.