www.thailaendisch.de

Songkran

Diskutiere Songkran im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Klaus Vor ca. 2 Monaten habe ich mal geschrieben dass ich mit dem Zug nach CM möchte. Du meintest dass das schwierig werden wird. Nun es war...
R

ReneThai

Gast
Hi Klaus

Vor ca. 2 Monaten habe ich mal geschrieben dass ich mit dem Zug nach CM möchte. Du meintest dass das schwierig werden wird. Nun es war schwierig. Meine Frau ist seit 2 Wochen in BKK und hat gebucht. Wir werden am 8. April am Abend in Bangkok abfahren und am 9. irgendwann am Morgen 7.20 Uhr in CM landen. Ueber eine Freudin hat sie ein Hotel gebucht. Diamond Riverside heisst es glaube ich. Wir werden etwa eine Woche bleiben und dann nach Phuket düsen. Wenn meine Frau nicht schon die ganze Zeit verplant hat wäre es nett Dich zu treffen.

Bis Bald

ReneThai

K

KLAUS

Gast
Hi Rene,
gerne, bitte schreibe mir eine Mail, dann koenen wir naeheres verabreden...:-)
Das Hotel kenne ich, liegt recht gut, wuerde sagen so 3sterne-Thaistadard, sehr ordentlich, Naehe Nachtbasar, kaum fuenf Minuten Laufweg, viele Restaurants in der Naehe, sowohl Interntional als auch Thaikueche.
Wenn Du noch Info,s moechtest, gerne per Mail..:-)
beste Gruesse, guten Flug
wuenscht
Klaus

Thema:

Songkran

Songkran - Ähnliche Themen

• Mein erster Songkran nach Covid… wow

Mein erster Songkran nach Covid… wow: Hallo, Songkran in Chiang Mai war der absolute Knaller, es war quasi mein erster obwohl ich schon 3 Jahre hier lebe. Man hatte keine Chance...
  • Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!

Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!: Das Wasserfest ,S O N G K R A N ,ODER das Neujahrsfest der Thais! Dieses Jahr soll es laut Beschluß der Regierung von Thailand ausfallen ,wegen...
  • Songkran abgesagt

Songkran abgesagt: Bisher sind es nur Kommunen die Songkran canceln. Wann wird die Order vom PM dafür kommen?
  • Schönes Songkran

Schönes Songkran: Wünsche allen, denen es gefällt, ein schönes Songkran Fest. Mir persönlich ist das mancher Orts fast zu wild und verrückt. Aber großes...
  • Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?

Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?: Kein Alkoholverkauf am 13. April Wieder so eine Alibiaktion, die ja ohnedies leicht auszuhebeln ist, weil man sich rechtzeitig eindecken kann...
  • Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol? - Ähnliche Themen

• Mein erster Songkran nach Covid… wow

Mein erster Songkran nach Covid… wow: Hallo, Songkran in Chiang Mai war der absolute Knaller, es war quasi mein erster obwohl ich schon 3 Jahre hier lebe. Man hatte keine Chance...
  • Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!

Das Wasserfest, Songkran, oder das Neujahrsfest der Thais!: Das Wasserfest ,S O N G K R A N ,ODER das Neujahrsfest der Thais! Dieses Jahr soll es laut Beschluß der Regierung von Thailand ausfallen ,wegen...
  • Songkran abgesagt

Songkran abgesagt: Bisher sind es nur Kommunen die Songkran canceln. Wann wird die Order vom PM dafür kommen?
  • Schönes Songkran

Schönes Songkran: Wünsche allen, denen es gefällt, ein schönes Songkran Fest. Mir persönlich ist das mancher Orts fast zu wild und verrückt. Aber großes...
  • Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?

Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?: Kein Alkoholverkauf am 13. April Wieder so eine Alibiaktion, die ja ohnedies leicht auszuhebeln ist, weil man sich rechtzeitig eindecken kann...
  • Oben