Songkran in Süd Deutschland

Diskutiere Songkran in Süd Deutschland im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer weiß wo in Süd Deutschland Songkran Feste stattfinden in Berlin wusste ich wo aber hier im Schwarzwald ist es ein wenig anders .
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Wer weiß wo in Süd Deutschland Songkran Feste stattfinden in Berlin wusste ich wo aber hier im Schwarzwald ist es ein wenig anders .

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Gibt es also im Schwarzwald noch keinen Thai Verein der solche Feste wie Songkran veranstaltet. Aber beim Nachbarn in der Schweiz vieleicht ist ja auch nicht weit weg. :hilfe:

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Also überall sind Songkran Feste nur in Süd Deutschland nicht muß wohl zum Nachbarn in die Schweiz ausweichen.

J

jaidee

Gast
@ Hallo

Schau mal Hier
oder Hier:

Die haben immer recht viel Info, was Feste u.
Veranstaltungen betrifft

Grüsse
:wink:

Thema:

Songkran in Süd Deutschland

Songkran in Süd Deutschland - Ähnliche Themen

• Songkran abgesagt

Songkran abgesagt: Bisher sind es nur Kommunen die Songkran canceln. Wann wird die Order vom PM dafür kommen?
  • Schönes Songkran

Schönes Songkran: Wünsche allen, denen es gefällt, ein schönes Songkran Fest. Mir persönlich ist das mancher Orts fast zu wild und verrückt. Aber großes...
  • Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?

Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?: Kein Alkoholverkauf am 13. April Wieder so eine Alibiaktion, die ja ohnedies leicht auszuhebeln ist, weil man sich rechtzeitig eindecken kann...
  • Songkran 2018

Songkran 2018: Da wir nächstes Jahr zu Songkran in Thailand sein werden die Frage, wo ist zu welchem Datum richtig was los? Die Daten sind ja etwas...
  • Songkran 2017

Songkran 2017: Wie siehts denn Land auf Land ab so aus? Hier in Bangkok trifft man allerletzte Vorbereitungen fuer das am Nachmittag beginnende 3 taegige Spektakel.
  • Songkran 2017 - Ähnliche Themen

• Songkran abgesagt

Songkran abgesagt: Bisher sind es nur Kommunen die Songkran canceln. Wann wird die Order vom PM dafür kommen?
  • Schönes Songkran

Schönes Songkran: Wünsche allen, denen es gefällt, ein schönes Songkran Fest. Mir persönlich ist das mancher Orts fast zu wild und verrückt. Aber großes...
  • Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?

Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?: Kein Alkoholverkauf am 13. April Wieder so eine Alibiaktion, die ja ohnedies leicht auszuhebeln ist, weil man sich rechtzeitig eindecken kann...
  • Songkran 2018

Songkran 2018: Da wir nächstes Jahr zu Songkran in Thailand sein werden die Frage, wo ist zu welchem Datum richtig was los? Die Daten sind ja etwas...
  • Songkran 2017

Songkran 2017: Wie siehts denn Land auf Land ab so aus? Hier in Bangkok trifft man allerletzte Vorbereitungen fuer das am Nachmittag beginnende 3 taegige Spektakel.
  • Oben