Songkran in Gretzenbach

Diskutiere Songkran in Gretzenbach im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Komme gerade von der Songkranfeier im Wat Srinagarindravararam im Aargau, Schweiz, zurück. Hier ein paar Stichworte. - Schätze so ungefähr 1500...
I

Iffi

Gast
Komme gerade von der Songkranfeier im Wat Srinagarindravararam im Aargau, Schweiz, zurück.

Hier ein paar Stichworte.

- Schätze so ungefähr 1500 Leute über den Tag gesehen.

- Nur vier Mönche haben mit Lächeln die ganze Prozedur über sich ergehen lassen.

- Eine eigene "Security" hat die Autos eingewiesen und später auf der Strasse Thai Food gelöffelt.

- Die Mädels fahren schicke Schlitten (Mercedes, Audi, ein paar Reisschüsseln), da die meisten Göttergatten zu Hause blieben.

- Eine Verflossene hat mich mit einem Hüftschwung (im Wat) gefragt, ob ich mich noch an ihre Jeans erinnere

- es gab alles zu essen, was das Herz begehrt

- ich bin nass geworden.

- die Kids haben sich die Eimer über den Kopf geschüttet

- Die Mönche haben uns mit ein paar Tropfen Wasser gesegnet

- Ein Farang konnte das Mikrofon im Festsaal nicht niederlegen und hat uns alle vollgelabert

- Dieser Farang gehört dem Vereinsvorstand an, spendet jedes Jahr die grösste Summe und ist ein Arschloch

- Ich habe Tini und seine Familie getroffen. Super Leute.
Ein strohblonder Kathoy war nicht zu übersehen.

- Ich habe einen Motorrad freak getroffen, der sich eine Maschine selber gebaut hat. 1 mio SFR, zum Teil vergoldet. Er hat's ja, aber ein super cooler Typ. Demnächst seine Webseite

- Er ist den Mönchen gefolgt und hat ihnen die Gaben aus der Schüssel genommen und in einen tray getan, weil sie sonst überläuft

- Viele Mädels machen keine Mördergrube aus ihrer Herkunft. Ihre Kleidung war absolut "sexy" gestaltet. Die Zeiten ändern sich.

Und vieles, vieles mehr. Alle hatten Sanuk. :cool:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Hi Iffi,

schöner kurzer Abriss - hat mir gefallen. Wir wollten zuerst auch hin, aber Tae liegt mit Grippe nun flach; außerdem hatte sie befürchtet, dass es dort etwas "busy" zugehen könnte.... na, irgendwann in den nächsten Wochen schaffen wir es dann auch mit dem Besuch.

Juergen

Thema:

Songkran in Gretzenbach

Songkran in Gretzenbach - Ähnliche Themen

• Songkran abgesagt

Songkran abgesagt: Bisher sind es nur Kommunen die Songkran canceln. Wann wird die Order vom PM dafür kommen?
  • Schönes Songkran

Schönes Songkran: Wünsche allen, denen es gefällt, ein schönes Songkran Fest. Mir persönlich ist das mancher Orts fast zu wild und verrückt. Aber großes...
  • Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?

Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?: Kein Alkoholverkauf am 13. April Wieder so eine Alibiaktion, die ja ohnedies leicht auszuhebeln ist, weil man sich rechtzeitig eindecken kann...
  • Songkran 2018

Songkran 2018: Da wir nächstes Jahr zu Songkran in Thailand sein werden die Frage, wo ist zu welchem Datum richtig was los? Die Daten sind ja etwas...
  • Songkran 2017

Songkran 2017: Wie siehts denn Land auf Land ab so aus? Hier in Bangkok trifft man allerletzte Vorbereitungen fuer das am Nachmittag beginnende 3 taegige Spektakel.
  • Songkran 2017 - Ähnliche Themen

• Songkran abgesagt

Songkran abgesagt: Bisher sind es nur Kommunen die Songkran canceln. Wann wird die Order vom PM dafür kommen?
  • Schönes Songkran

Schönes Songkran: Wünsche allen, denen es gefällt, ein schönes Songkran Fest. Mir persönlich ist das mancher Orts fast zu wild und verrückt. Aber großes...
  • Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?

Echt jetzt? Songkran ohne Alkohol?: Kein Alkoholverkauf am 13. April Wieder so eine Alibiaktion, die ja ohnedies leicht auszuhebeln ist, weil man sich rechtzeitig eindecken kann...
  • Songkran 2018

Songkran 2018: Da wir nächstes Jahr zu Songkran in Thailand sein werden die Frage, wo ist zu welchem Datum richtig was los? Die Daten sind ja etwas...
  • Songkran 2017

Songkran 2017: Wie siehts denn Land auf Land ab so aus? Hier in Bangkok trifft man allerletzte Vorbereitungen fuer das am Nachmittag beginnende 3 taegige Spektakel.
  • Oben