www.thailaendisch.de

Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

Diskutiere Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ist jemand aus dem Forum morgen in Giessen beim Songkhran-Fest? Wäre schön, einmal ein paar member zu treffen. Ich bin mit Fandao und...
J

Joschi50

Gast
Hallo,
ist jemand aus dem Forum morgen in Giessen beim Songkhran-Fest?

Wäre schön, einmal ein paar member zu treffen. Ich bin mit Fandao und dessen Frau dort, um unseren Wassersegen in Empfang zu nehmen und natürlich auch wieder mal lecker zu essen. :lecker:

Bei Anwesenheit sprecht bitte Fandao an, den ihr am grauen "Singha-Beer-T-shirt erkennen könnt. Keine Angst, der beisst nicht. :lol:

Gruss
Joschi :wink:

J

Jakraphong

Gast
na ich weiss nicht mich hat er schon mal gebissen! ;-D

F

Fandao

Gast
Hi Onkel Jak,
das war jetzt die zweite (zugegebenermassen nette) "Spitze" von Dir im Zusammenhang mit meiner Person. Bei der Dritten wird ein Kasten "Deidesheimer Jak-Riesling Nordhang" als Wiedergutmachung fällig. :lol:

Schönen Samstag wünscht Fandao
(von der "Mittelhessen-Connection" - eingeloggt unter Joschi`s PC und somit immer im Bilde, falls einer was im Schilde führt :cool:!)

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
wünsche allen Schlammbeißern ein frohes Fest, aber dieses Kaff wird mich so schnell nicht mehr wieder sehen :rofl:

ein ehemaliger
AlHash

M

matthi

Gast
Ich habe gerade meinen PC wieder hochgezogen und bin jetzt wieder online. Wir fahren morgen mit anderen vom Wat aus Aachen nach Giessen. Das wird zwar etwas hart, aber was soll's. Aufstehen um 3:00 Uhr. Ban kocht noch etwas, dann Fahrt nach Aachen. Treffen um 05:30 Uhr. Abfahrt mit dem Bus um 06:00 Uhr. Vielleicht treffen wir uns dort. Das mit dem T-Shirt von Fandao habe ich mir gemerkt.

M

matthi

Gast
Joschi50" schrieb:
Bei Anwesenheit sprecht bitte Fandao an, den ihr am grauen "Singha-Beer-T-shirt erkennen könnt. Keine Angst, der beisst nicht.
Das Singha-Beer-T-Shirt habe ich gefunden und natürlich auch den Träger desselben. Ich denke es hat allen gefallen. Für tiefere blieb leider keine Zeit. Tut mir leid. Das nächste mal verspreche ich Besserung. Die Verantstalung hat mir Gefallen. Aber den meisten Spass hatten doch die Frauen. Alleine die Fahrt mit dem Bus. 5 deutsche Ehemänner, 2 thailändische, männliche Wesen und 35 Thaifrauen. Die ganze Fahrt von Aachen nach Giessen und auch auf der Rückfahrt, Highlife und Gesang im Bus. Da war die Zeremonie im Wat richtig geruhsam.

F

Fandao

Gast
Hallo Matthi,
schön, dass wir uns getroffen haben!:-)

Aber, so ne lange Anreise würde ich zumindest für dieses Fest in Giessen nicht auf mich nehmen.

Ich fands zugegebenermassen etwas fad, was da zum Sanuk-Teil ablief. Bei den Festen in Langenselbold ging es in der Vergangenheit wesentlich lustiger zu (Songhkranmässig).

Na ja, mai pen rai.

Mit Gruss und - bis dann mal wieder auf einem Treffen irgendwo!
Fandao :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.330
Fandao" schrieb:
Hallo Matthi,
Aber, so ne lange Anreise würde ich zumindest für dieses Fest in Giessen nicht auf mich nehmen.
Wieso ,Uwe ,dass ist doch typisch Thai.

Meine Holde wollte das auch schon oft ,eine Maratonfahrt nach Singapore ,dann eine Stunde im Tempel meditieren und dann wieder zurück ins sonnige [s:e652834e0b]Deidesheim[/s:e652834e0b] Nongkhai.

Otto

Thema:

Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • SONGKHRAN 2008 in Thailand

SONGKHRAN 2008 in Thailand: Hallo liebe Nittis, Hier mein Bereicht über das Songkhran Fest 2008 in Kamphaeng Phet. Teil 1: 13.04.2008 In Thailand ist es üblich, das...
  • Aktuelle Todeszahl zu Songkhran

Aktuelle Todeszahl zu Songkhran: Hallo, habe gerade in den thailändischen Nachrichten die aktuellen Todes- und Verletztenzahlen gehört. Zur Zeit gemeldete Tote 441 Verletzte rd...
  • Songkhran in Ban Bueng

Songkhran in Ban Bueng: Songkhran in Ban Bueng am 19. April 2005. Die Strassen wurden um 11.00 Uhr gesperrt. Hier einige Fotos aus meiner Strasse „Chet Umnart Road. Der...
  • Kurztrip zu Songkhran

Kurztrip zu Songkhran: Dieses Jahr im April hatten wir uns kurzfristig entschlossen, zu Songkhran nach Th zu fliegen, da die Osterferien unserer Lütten günstig lagen...
  • Kurztrip zu Songkhran - Ähnliche Themen

• Ein großes Fest in Nong Khai

Ein großes Fest in Nong Khai: Einmal im Jahr findet ein großes Fest in Nong Khai statt. Dieses Jahr ist es trotz Corona sehr voll fast ein Jahr habe ich es nicht mehr so voll...
  • SONGKHRAN 2008 in Thailand

SONGKHRAN 2008 in Thailand: Hallo liebe Nittis, Hier mein Bereicht über das Songkhran Fest 2008 in Kamphaeng Phet. Teil 1: 13.04.2008 In Thailand ist es üblich, das...
  • Aktuelle Todeszahl zu Songkhran

Aktuelle Todeszahl zu Songkhran: Hallo, habe gerade in den thailändischen Nachrichten die aktuellen Todes- und Verletztenzahlen gehört. Zur Zeit gemeldete Tote 441 Verletzte rd...
  • Songkhran in Ban Bueng

Songkhran in Ban Bueng: Songkhran in Ban Bueng am 19. April 2005. Die Strassen wurden um 11.00 Uhr gesperrt. Hier einige Fotos aus meiner Strasse „Chet Umnart Road. Der...
  • Kurztrip zu Songkhran

Kurztrip zu Songkhran: Dieses Jahr im April hatten wir uns kurzfristig entschlossen, zu Songkhran nach Th zu fliegen, da die Osterferien unserer Lütten günstig lagen...
  • Oben