www.thailaendisch.de

Song von Carabao gesucht

Diskutiere Song von Carabao gesucht im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, es gibt/gab einen sehr politischen Song von Carabao. Dieser wurde auch kurz nach Erscheinen verboten. Suche diesen Song - weiss aber...
C

CNX

Gast
Hallo,

es gibt/gab einen sehr politischen Song von Carabao. Dieser wurde auch kurz nach Erscheinen verboten.

Suche diesen Song - weiss aber leider noch nicht mal wie er heisst.

Kann jemand helfen ?

Gruss
C N X

L

lui

Gast
hy cnx,
micha weiss da sicher bescheid.er is carabaofan!!viel glück
gruss lui :wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi CNX,
könnte die CD "The Story Of Dispossessed" sein.
Die wurde eine Weile lang nur unterm Ladentisch verkauft.
Schau mal bei www.ethaicd.com rein, dort kannst du alle Cover
seiner CD´s sehen, falls es dir weiter hilft. Oben rechts auf der
Startseite den Suchbegriff <Carabao> eingeben und schon werden dir
ein paar Seiten Carabao-CD´s angeboten.

A

abstinent

Gast
eventuell der song:

[highlight=yellow:b849c1a0a4]romoto dau huh yieh[/highlight:b849c1a0a4]

hoert sich obendrein gut an

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

C

CNX

Gast
Danke für die Tipps. Werde das jetzt mal abarbeiten.

Gruss
C N X

Thema:

Song von Carabao gesucht

Song von Carabao gesucht - Ähnliche Themen

• Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?

Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?:
  • Soeng Sang

Soeng Sang: Ich wollte es ja nie wieder tun, nun aber doch, wir werden die Familie besuchen, kennt zufaellig einer meiner Leidensgenossen dort eine...
  • Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........: .........musikalisch gesehen ohnehin nie berauschend gewesen. Wenn ich dann auch noch An blicke serviert bekomme, die Brechreiz auslösen,dann ist...
  • Thai Song gesucht

Thai Song gesucht: Bin zZ auf der Suche nach einem Song... warum hier? Weil ich weder ein einziges Wort noch den Sänger noch sonstige Informationen habe außer: Der...
  • Carabao dang - song zur werbung

Carabao dang - song zur werbung: und hallo im letzten urlaub bin ich natürlich auch wieder in den genuß des thai-tv gekommen. das einzige was mir davon gefallen hat, war die...
  • Carabao dang - song zur werbung - Ähnliche Themen

• Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?

Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?:
  • Soeng Sang

Soeng Sang: Ich wollte es ja nie wieder tun, nun aber doch, wir werden die Familie besuchen, kennt zufaellig einer meiner Leidensgenossen dort eine...
  • Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........: .........musikalisch gesehen ohnehin nie berauschend gewesen. Wenn ich dann auch noch An blicke serviert bekomme, die Brechreiz auslösen,dann ist...
  • Thai Song gesucht

Thai Song gesucht: Bin zZ auf der Suche nach einem Song... warum hier? Weil ich weder ein einziges Wort noch den Sänger noch sonstige Informationen habe außer: Der...
  • Carabao dang - song zur werbung

Carabao dang - song zur werbung: und hallo im letzten urlaub bin ich natürlich auch wieder in den genuß des thai-tv gekommen. das einzige was mir davon gefallen hat, war die...
  • Oben