SONG KRAN Dülmen 24.04.2004

Diskutiere SONG KRAN Dülmen 24.04.2004 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; gerade einen handzettel hier vorliegen: Thailändisches Neujahr "SONG KRAN" DJK Clubhaus Dülmen Sportzentrum Süd am 24.04.2004 Beginn 19.oo Uhr...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
gerade einen handzettel hier vorliegen:

Thailändisches Neujahr "SONG KRAN"
DJK Clubhaus Dülmen
Sportzentrum Süd
am 24.04.2004
Beginn 19.oo Uhr
Eintritt 12,50 Euro

Im Eintrittspreis inbegriffen:
Thailändisches Buffet
Thailändischer Discjockry Wahl zur MIS SONG KRAN
Karaoke auf Grossbildleinwand

Um Tischreservierung wir gebeten

DJK Clubhaus, Dülmen, Hülsterner Strasse 121
Telefon: 02594-99646 oder 0175-2068778

Thema:

SONG KRAN Dülmen 24.04.2004

SONG KRAN Dülmen 24.04.2004 - Ähnliche Themen

• Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?

Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?:
  • Soeng Sang

Soeng Sang: Ich wollte es ja nie wieder tun, nun aber doch, wir werden die Familie besuchen, kennt zufaellig einer meiner Leidensgenossen dort eine...
  • Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........: .........musikalisch gesehen ohnehin nie berauschend gewesen. Wenn ich dann auch noch An blicke serviert bekomme, die Brechreiz auslösen,dann ist...
  • Thai Song gesucht

Thai Song gesucht: Bin zZ auf der Suche nach einem Song... warum hier? Weil ich weder ein einziges Wort noch den Sänger noch sonstige Informationen habe außer: Der...
  • Mit dem Mietwagen auf den Mae Hong Song Loop

Mit dem Mietwagen auf den Mae Hong Song Loop: ich habe uns einen mietwagen ab chiang mai bis bangkok gebucht. (ich habe jetzt einen neuen internationalen führerschein!!) so richtig komm ich...
  • Mit dem Mietwagen auf den Mae Hong Song Loop - Ähnliche Themen

• Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?

Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?:
  • Soeng Sang

Soeng Sang: Ich wollte es ja nie wieder tun, nun aber doch, wir werden die Familie besuchen, kennt zufaellig einer meiner Leidensgenossen dort eine...
  • Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........: .........musikalisch gesehen ohnehin nie berauschend gewesen. Wenn ich dann auch noch An blicke serviert bekomme, die Brechreiz auslösen,dann ist...
  • Thai Song gesucht

Thai Song gesucht: Bin zZ auf der Suche nach einem Song... warum hier? Weil ich weder ein einziges Wort noch den Sänger noch sonstige Informationen habe außer: Der...
  • Mit dem Mietwagen auf den Mae Hong Song Loop

Mit dem Mietwagen auf den Mae Hong Song Loop: ich habe uns einen mietwagen ab chiang mai bis bangkok gebucht. (ich habe jetzt einen neuen internationalen führerschein!!) so richtig komm ich...
  • Oben