N
Niko
Gast
So nun mach ich doch noch Werbung für das Sommerfest.
[hr:b962f06190]
Also bisher kommen
-Dieter und Marita aus Burglauer der Obergünstigzeltbesorger
-Pa aus Junkershausen
-Thorsten aus Herzberg am Harz
-Hebe
-Danny aus Freiburg
-Torsten und Familie aus Bremen
-Mister X aus Bremen
-Freddy aus Bad Frankenhausen
-Micha + Lenka aus Meiningen
-Chang Noi aus Wertheim
-Manni aus Seligenstadt
-Geko + Pha aus Wien
-Paul aus Mannheim
-Bunndi + Raupe aus Essen
Zum Spenden?
Ich werde diesmal einen Spendeneimer aufstellen in den Spenden oder Erlöse vom Verkauf von T-Shirts oder Tip-Broschüren gesponsert von den Sponsoren (siehe www.thailandfreunde.de unter *Sommerfest*) Bereits im Eimer sind 150 vom 16.Februar. Von den Gesponserten Getränken die mitverkauft werden wird auch wieder gespendet, da muß man mir nunmal vertrauen das ich richtig abrechne, auch wird diesmal Dieter und Fam. alles frei bekommen da sie bisher immer viel geholfen haben. Den alleine kann ich die ganze Sache nicht machen.
Auch habe ich einen Wettkampf im Armdrücken vorbeireitet (Pokal für Gewinner) damit sich die Streiter aus den verschiedenen Foren mal miteinander messen können -Startgebühr 5-, kommt in den Spendeneimer.
Zum Essen?
Wir werden diesesmal zum Grill noch einen Gasherd stellen auf dem Thaigerichte gekocht werden, dazu braucht meine Frau aber noch etwas Hilfe von anderen Frauen.
So nun hoffe ich noch auf zahlreiche Anmeldungen.
Also bisher kommen
-Dieter und Marita aus Burglauer der Obergünstigzeltbesorger
-Pa aus Junkershausen
-Thorsten aus Herzberg am Harz
-Hebe
-Danny aus Freiburg
-Torsten und Familie aus Bremen
-Mister X aus Bremen
-Freddy aus Bad Frankenhausen
-Micha + Lenka aus Meiningen
-Chang Noi aus Wertheim
-Manni aus Seligenstadt
-Geko + Pha aus Wien
-Paul aus Mannheim
-Bunndi + Raupe aus Essen
Zum Spenden?
Ich werde diesmal einen Spendeneimer aufstellen in den Spenden oder Erlöse vom Verkauf von T-Shirts oder Tip-Broschüren gesponsert von den Sponsoren (siehe www.thailandfreunde.de unter *Sommerfest*) Bereits im Eimer sind 150 vom 16.Februar. Von den Gesponserten Getränken die mitverkauft werden wird auch wieder gespendet, da muß man mir nunmal vertrauen das ich richtig abrechne, auch wird diesmal Dieter und Fam. alles frei bekommen da sie bisher immer viel geholfen haben. Den alleine kann ich die ganze Sache nicht machen.
Auch habe ich einen Wettkampf im Armdrücken vorbeireitet (Pokal für Gewinner) damit sich die Streiter aus den verschiedenen Foren mal miteinander messen können -Startgebühr 5-, kommt in den Spendeneimer.
Zum Essen?
Wir werden diesesmal zum Grill noch einen Gasherd stellen auf dem Thaigerichte gekocht werden, dazu braucht meine Frau aber noch etwas Hilfe von anderen Frauen.
So nun hoffe ich noch auf zahlreiche Anmeldungen.