Sommer 2020 nach Thailand

Diskutiere Sommer 2020 nach Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Sie koennten die Dornenbuesche zaehlen, die der Wind ueber die staubigen Strassen treibt und dazu der Melodie "Spiel mir das Lied vom Tod" lauschen.
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.775
Reaktion erhalten
2.927
Ort
Bangkok / Ban Krut
Was soll eine Familie mit Kindern in der "faaden Wüste" Isaan machen, seltsamer Vorschlag für Thai-Neulinge??:confused:
Sie koennten die Dornenbuesche zaehlen, die der Wind ueber die staubigen Strassen treibt und dazu der Melodie "Spiel mir das Lied vom Tod" lauschen.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Aktuell ist es sehr schoen in der Pampa, gruene Reisfelder soweit das Auge reicht, klare Luft, entspannende Atmosphaere. Beste Zeit des Jahres.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.959
Reaktion erhalten
3.911
Ort
Beach/Thailand
Stand Frühjahr 2019: ..Vieles am Khanom Beach erinnert an das Thailand vor 20-30 Jahren, durchaus im positiven Sinn gemeint.... Alles fast nur flach, aber das ist ja Geschmackssache...
sorry, Getrippelter, aber ich bin noch wach und online und habe das gelesen.

Khanom Beaches? Khanom ist [FONT=arial, sans-serif]der nördlichste Landkreis (Amphoe, 2.höchste Verwaltungseinheit in Thailand) der Provinz Nakhon Si Thammarat. Die Landschaft ist nicht nur an der Küste traumhaft, sondern überall. Nichts als arge, hohe Felsgebilde mit Höhlen, Plantagen und Natur. War dort bereits in den 90ern in abgelegenen Höhlen mit 7 Stockwerken unterwegs.

Flach? präzisieren. Das Meer? wann und wo? der Wasserstand des GoT steigt und sinkt alle halben Jahre. Die Gegend? nicht. Langweilig? für langweilige Rimini Typen sicherlich.

PS, es wird ein NP gerade erkoren etc. War unlängst dort, Schwager ums Eck, Mann der Schwester meiner Frau, ist einer der Initiatoren dieses Projekts.

Fazit: bestimmt kein Platz für alte Typen, die wegen bestimmter Unfähigkeiten eine tolle Frau in Deutschland kennen zu lernen sich mit Thailand auseinander zu setzen müssen. Bestimmt ein Platz für Naturliebhaber, denen ausser traumhafter tropischer Natur Ruhe in dieser wichtig ist.[/FONT]
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.959
Reaktion erhalten
3.911
Ort
Beach/Thailand
Punkto Isaan, das ist jener Teil, der im Laufe des Lebens für die meisten Deutschen nach ihren Pattaya-Urlauben folgt, sehr zum empfehlen, falls, abgesehen von, gezwungenermassen, Blaudach- und Wasserbüffel-Ambiente, sind die Steppe Burirams in der Trockenzeit und der Mekhong. Dabei wiederum das Naga Fest.
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.112
Ort
Bangkok
So wie bei Erwachsenen, koennen auch die Interessen von Kindern sehr unterschiedlich sein. Manche sind froh und glücklich 3 Wochen einfach nur Strand, Meer und Hotelpools zu haben. Anderen wird das nach 2 Tagen schon langweilig.

Manche sehen in einem Issandorf mit Reisfeldern, Wasserbüffeln, Hunden, Katzen, Kühen und freilaufenden Kinderhorden die totale Einoede, für andere ist es der perfekte Abenteuerspielplatz.

Wie seine Kinder so ticken wird wohl nur der Threadstarter selbst wissen.
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.917
Reaktion erhalten
100
wir waren Dez.2018 in Khanom.muss ich nicht nochmal haben.muss dem member ccc beipflichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ccc
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.245
Reaktion erhalten
1.633
wir waren Dez.2018 in Khanom.muss ich nicht nochmal haben.muss dem member ccc beipflichten
Echt mutig, so eine Aussage nach der Belehrung aus dem Atoll! Benni-Statements sind nämlich endgültig. 8-)
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.954
Reaktion erhalten
7.101
Ort
Im Norden
Entweder Yoga am Strand oder besoffen abhängen in irgendeiner Stangenbar, ihr habt die beschissene Wahl.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.954
Reaktion erhalten
7.101
Ort
Im Norden
Dann sind wir ja schon zwei
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.132
Reaktion erhalten
1.259
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
@Franky53.......Du redest Quatsch! JA natürlich kenne ich den staubigen Isaan, nach langen Thai Jahren und stell Dir vor Yasothon oder Ubon auch........oder hast meine Unwetterfotos von Ubon nicht gesehen, nur was soll ich dort?? Das hat mit Bankrut nix zu tun, aber Neulingen zu empfehlen dorthin zu reisen ist wohl ein schlechter Witz!
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
was sollen wir tarrabas nun sagen,

man hat nichts mehr von ihm gehört,

oder was will er uns sagen ?

sein avatar Name Tarrabas, ähnelt an Tarabas, Barabas Karabas

Der Katholik Nikolaus Tarabas aus dem galizischen Dorf Koryla besucht die Technische Hochschule in Petersburg und beteiligt sich an einem Attentat auf den Gouverneur von Cherson.

Zur Strafe schickt ihn sein Vater nach Amerika. Tarabas findet sich in der Fremde nicht zurecht. In New York weissagt ihm eine Zigeunerin, er würde ein Mörder und ein Heiliger werden. Im Jähzorn bringt Tarabas den Wirt einer New Yorker Bar beinahe um und wird polizeilich gesucht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tarabas

Im Lukasevangelium (23,19 EU) werden Aufruhr und Mord als Ursache seiner Verhaftung angegeben. Der Passus des Lukasevangeliums wird aber als Entlehnung aus dem Markusevangelium betrachtet. In Mt 27,16 EU wird Barabbas lediglich als „angesehener Gefangener“ bezeichnet,[SUP][7][/SUP] und im Johannesevangelium (18,40 EU) steht nur, dass er ein „Bandit“ (lestés) war.
Nach einer von dem französischen Theologen Alfred Loisy Anfang des 20. Jh. aufgestellten These sei Barabbas nicht der Name einer Person, sondern einer Rolle in einer Maskerade. Loisy griff auf eine von Philo von Alexandria überlieferte Episode[SUP][8][/SUP] zurück, die sich bei einem Besuch von Herodes Agrippa I. in Alexandria ereignet haben soll. Um Agrippa zu verspotten, habe eine Meute von Einwohnern Alexandrias einen „armen Teufel“ namens Karabbas mit einem Teppich über der Schulter und einem Korb auf dem Haupt als König verkleidet, verspottet und schließlich geschlagen. Wegen der Ähnlichkeiten dieser Episode mit den Misshandlungen, die nach den Passionsberichten Jesus von den römischen Soldaten zugefügt wurden, und wegen der „extremen Unwahrscheinlichkeit“ der Episode von Barabbas sei Loisy zufolge denkbar, „dass Pilatus Jesus als Karabbas“ habe behandeln lassen.[SUP][9][/SUP]
https://de.wikipedia.org/wiki/Barabbas

er ist wohl der Sehende in einer Welt voller Blinden,
eine Art Graf von Staufenberg,
(... die Verspottung ... MORDE ??? SIE SIND JA EIN GANZ SCHÄBIGER LUMP !!!)
Freisler konnte mit solchen Leuten nix anfangen

mit dem Recht und der Verpflichtung, zu richten.
(also dem Exikutionsversuch auf H. )
Tarabas, ein Barabas, ein "Schakal"
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schakal_(1973)
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.494
Reaktion erhalten
451
was sollen wir tarrabas nun sagen,

man hat nichts mehr von ihm gehört,

oder was will er uns sagen ?

sein avatar Name Tarrabas, ähnelt an Tarabas, Barabas Karabas


https://de.wikipedia.org/wiki/Tarabas


https://de.wikipedia.org/wiki/Barabbas

er ist wohl der Sehende in einer Welt voller Blinden,
eine Art Graf von Staufenberg,
(... die Verspottung ... MORDE ??? SIE SIND JA EIN GANZ SCHÄBIGER LUMP !!!)
Freisler konnte mit solchen Leuten nix anfangen

mit dem Recht und der Verpflichtung, zu richten.
(also dem Exikutionsversuch auf H. )
Tarabas, ein Barabas, ein "Schakal"
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schakal_(1973)
Barabas war ein Halsabschneider und Dieb - ein Räuber - Die Wahl kam dem Volke zu Barabas oder Jesus - Pontius Pilatus wusch seine Hände in Unschuld . Pontius Pilatus verbrachte seine Urlaube in Nordthailand - nicht in Ban Kraut
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
er war angesehen und beliebt
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.566
Reaktion erhalten
317
Vor allen Dingen war er schlau, hielt sich von Südthailand fern und verbrachte seine Zeit im Norden des Landes
 
Thema:

Sommer 2020 nach Thailand

Sommer 2020 nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Sommer in Deutschland. 2018.

    Sommer in Deutschland. 2018.: Bislang war es ja ein richtig schoener Sommer. Aktuell klettern die Temperaturen kontinuierlich. Hier - in Suedhessen - messe ich aktuell (17:22...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

    Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • Thailand in unserem Sommer

    Thailand in unserem Sommer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Infos von erfahrenen Thailand-Reisenden;) Wir planen gerade unseren 1...
  • Lufthansaflug Sommer 2014

    Lufthansaflug Sommer 2014: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Nonstop Flug im Juli August 2014 hat die Lufthansa für den Ethnic Tarif den Besten Preis 770 Euro. Wir...
  • Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

    Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013: Hat Thailand ein Wirtschaftskrise?? Ich sehe hier in Chiang Mai riesige Autolagerplätze. Es handelt sich alles um Neuwagen, auf Nachfragen , die...
  • Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013 - Ähnliche Themen

  • Sommer in Deutschland. 2018.

    Sommer in Deutschland. 2018.: Bislang war es ja ein richtig schoener Sommer. Aktuell klettern die Temperaturen kontinuierlich. Hier - in Suedhessen - messe ich aktuell (17:22...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

    Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • Thailand in unserem Sommer

    Thailand in unserem Sommer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Infos von erfahrenen Thailand-Reisenden;) Wir planen gerade unseren 1...
  • Lufthansaflug Sommer 2014

    Lufthansaflug Sommer 2014: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Nonstop Flug im Juli August 2014 hat die Lufthansa für den Ethnic Tarif den Besten Preis 770 Euro. Wir...
  • Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

    Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013: Hat Thailand ein Wirtschaftskrise?? Ich sehe hier in Chiang Mai riesige Autolagerplätze. Es handelt sich alles um Neuwagen, auf Nachfragen , die...
  • Oben