www.thailaendisch.de

SOM -Sad Old Man

Diskutiere SOM -Sad Old Man im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Zuviel SOM-online-Blues z.Z. in Thaiforen alte einsame Männer vorm PC lassen Intriegen entstehen wird langweilig büüüüüüüaaaaaa
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.938
Zuviel SOM-online-Blues z.Z. in Thaiforen

alte einsame Männer vorm PC lassen Intriegen entstehen

wird langweilig

büüüüüüüaaaaaa

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ja, aber wer wird schon verstehen, was du gemeint hast. :-)

Gruß

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.938
Sollte sich ein Leser ins Nittaya verirren,

der nichts von Gruppenbildung in der Forenszene weiß,

der nichts von alten Rechnungen zwischen '''Thailandfreunden''' die hier im Netz unterwegs sind, weiß,

der einfach nur über das Thema Thailand was lesen will,

wird sich sagen,

wußte ich doch, warum ich Deutsche im Ausland meide, wie die Pest.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
@ DisM.,

möglich...sad old man.
Was ist mit dieser Meissner Seite ??
Eine Nebelkerze ?
Warum ist der Nokgeo durchsichtig ?
Ps. überkandidelt, der aktuelle Zustand.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.938
Der Abgang von Hans war ja hier auch nicht der Netteste;

aber das nur am Rande.

dIE nEBELKERZE HIES DOCH jAKOS wORLD

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
@ DisM.

ne kapier ich heute nicht mehr. Genug.

Ich schreib dir mal was...

damals als es im Susiforum noch möglich war,
dass man den Quelltext einsehen konnte...
da gabs Überraschungen.Gähn...bin ich müde. gruss.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.938
i know, Doppelt + Dreifach Identitäten,

Game Show ohne Ende,

gib mir übermorgen Dein Passwort, dann fake ich an dem Tag die Postings,

all die Spiele

PS2 Pungparamees Wasserklaus Foto im SF gefaket ?

C

Chak2

Gast
Und was ist mir noch nicht so alten einsamen Männern vor dem PC? :-(

M

MrPheng

Gast
Was ist in dich gefahren, Hanoveraner?
Wieso bringst du diese schmutzige Jakosite ins Spiel.

Ich habe damit nichts zu tun.

Auch mit der Meissnerseite brauche ich mich nicht zu schämen, geschweige denn zu verstecken. Langeweile kann konvus machen. Alt bin ich ja schon, weiss ich allerdings selbst!

wenn jemand was zu sagen hat, bitte ins Gesicht schauen nicht auf den Hin.tern! Gui!
ich bin enttäuscht! :baeh:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.938
ui Mr. Peng,

natürlich ist Jakos World eine Nebelkerze,
das wissen wir doch (hatten wir doch schon hier-deshalb)
;-)
Also keine Angst,
apropo neues Forum,

Was bedeutet die Maske im Forum,
wer oder was soll maskiert werden ?
Gibts dort schon ein Sofa ?
Sind Papageien dort willkommen ?

Fragen über fragen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.938
Chak2" schrieb:
Und was ist mir noch nicht so alten einsamen Männern vor dem PC? :-(
Die haben bald keine Lust mehr,

7 Schläfer war Dauerregen :heul:

Monsum in Thailand diesmal heftig :ohoh:

:nixweiss: :undweg:

M

MrPheng

Gast
Es wird kein Sofa geben, ich mag das nicht so, Konflikte sollen offen ausgetragen oder vorzeitig gelöscht werden.
Dann brauch in kein öffentliches Forum zu machen, wenn die Unwichtigkeiten des Lebens hinter versteckter Hand geschüttelt werden.

Die Maske soll mein Logo sein, Funken Narr (Hofnarr) im Klartext ich möchte verhindern, das ich mich dahinterstecke!

;-D

M

MrPheng

Gast
Hab was vergessen, sorry zu beantworten,

ich mag Papageien, solange sie kein Klappmesser dabeihaben! :-)

P

PETSCH

Gast
ich bin langsam auch foren-müde
hab allerdings in Kürze ne gute
Gelegenheit, mal ein wenig Abstand
zu bekommen ;-)
Also, macht weiter so (oder auch nicht).
Tschüss nittys: bis so ca. KW 35 :wink:

D

Dana_DeLuxe

Gast
Timothy Leary und Anton Wilson haben schon in den 70ern festgestellt, dass Männer selten über den 4. (Gehirn-)Schaltkreis hinauskommen, das ist der anal-territorial fixierte... *kopfschüttel*

SCNR, boys...

F

FarangLek

Gast
Ob alt oder jung, wir haben doch alle einen Grund ;-D

K

Kali

Gast
Dana_DeLuxe" schrieb:
Timothy Leary und ... haben schon in den 70ern festgestellt, dass Männer selten über den 4. (Gehirn-)Schaltkreis hinauskommen, das ist der anal-territorial fixierte... *kopfschüttel*
Kein Wunder nach dem, was der sich so weggedröhnt hatte. Mich wundert heute noch, dass er nicht bei einem seiner Routineflüge nach einer anständigen Prise abgeschmiert ist ;-D
Den Anton kenne ich nicht... :nixweiss:

D

Dana_DeLuxe

Gast
Kali" schrieb:
Den Anton kenne ich nicht... :nixweiss:
"Robert Anton Wilson:
Robert A. Wilson (* 18. Januar 1932) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der sich mit Grenzbereichen menschlicher Erfahrung beschäftigt.

Er studierte Elektrotechnik, Englisch, Pädagogik und graduierte in Psychologie.
Sein Durchbruch gelang ihm zusammen mit Dr. Timothy Leary, als er das Buch Neuropolitics veröffentlichte.
Inhaltlich pflegt Wilson ein breites Spektrum von unterschiedlichen Blickwinkeln aus der Quantenmechanik, der Subkultur und der Welt der Initiationsorden. Sein immer wiederkehrendes Thema ist die Relativität der Wahrheit und der Grenzbereich zwischen Rauschzuständen und mystischen Erfahrungen. Dies bringt auch ein Interesse an Phänomenen mit sich, die sich in das bestehende Wissensystem nicht einordnen lassen. Sein Ziel ist die "Programmierung" der Menschen zu größerer Bewusstheit und Freiheit, auch mittels der Erschütterung vertrauter Weltbilder. So sollen auch seine Bücher zum Denken anregen: Vieles in ihnen ist ein absichtliches Foppen und Verwirren des Lesers.

Seit den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts beschäftigt er sich mit politischen Verschwörungen und Verschwörungstheorien. Immer wieder greift er diese Ideen in seinen Büchern auf und gibt den Lesern so immer wieder Stoff zum Nachdenken über uns und unser Weltbild.

Zur Beschreibung Kommunikationsprobleme in Hierarchien prägte er den Begriff des Snafu-Prinzips.

Die Nihilistische Anarchistenhorde (NAH) entstammt den Büchern von Robert Anton Wilson. Die N.A.H. verteilte unter anderem Bastelbögen zum Bau von Atombomben und machte durch Sprüche wie "H.upen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!" auf sich aufmerksam.

Zu seinen Vorbildern gehören neben Friedrich Nietzsche unter anderem Aleister Crowley und Charles Hoy Fort. Stilistisch pflegt er das Erbe von James Joyce und William S. Burroughs"

Zitat stammt von hier, da gibts auch die bibliografie.

Er schrieb u.a. die "Illuminaten", "Schrödingers Katze" und eines meiner Alltime-Lieblingsbücher: "Ist Gott eine Droge oder haben wir sie nur falsch verstanden"...

In diesem Thread ist ein bischen OT sicher nicht so schlimm. ;-D

C

Chak2

Gast
Ah, jetzt weiß ich auch wieder, warum mir die Namen so bekannt vorkamen. Von den Illuminaten habe ich zwei Teile gelesen, dann wurde es mir irgendwie zu blöd, aber Schrödingers Katze war gut, wenn ich mich recht erinnere.

K

Kali

Gast
Danke, Anke, äääh, Dana ... :wink:
...was ja auch wiederum stark in den Bereich der Phänomenologie der Erfahrung reinreicht.
Doch ich konnte mich gerade mit Learys Vorstellungen der Bewusstseinserweiterung nie so richtig anfreunden, weil ich immer skeptisch war, ob ich die Bewusstseinserweiterung im nicht zugedröhnten Kopp überhaupt noch registrierte.

Über den Anton werde ich mich noch ein wenig - dank Deiner Hinweise - schlau machen :cool:

Doch nun sollten wir uns wieder den SOM zuwenden, oder sollten wir lieber DOM sagen - dirty old men ;-D

Obwoh, ich bin ja mittlerweile selbst einen... :rolleyes:

Thema:

SOM -Sad Old Man

SOM -Sad Old Man - Ähnliche Themen

• Som tam

Som tam: Anscheinend ist in SomTam Salat Fischöl enthalten, wie mir gesagt wurde! Nun meine Frage: Muss ich dann Hepatitis Impfen gehn oder kann man sich...
  • Verwarnung für Som Tam68: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für Som Tam68: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen? Benutzer: Som Tam68 Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Sang Som das Getränk schlecht hin

Sang Som das Getränk schlecht hin: Ich bin vor 9 Tagen mit meiner Frau wieder aus Thailand zurückgekommen. Der Urlaub war auch suuper. (war mein erster Thailand besuch aber sicher...
  • Som Tam: Papayasalat wie in Thailand

Som Tam: Papayasalat wie in Thailand: Moin, nachdem ich in letzter Zeit gerne auf Partys Som Tam mitgebracht habe, mittlerweile meine Freunde mich explizit darum bitten, den...
  • Krebs für Som Dam

Krebs für Som Dam: Hallo Leute, ich suche die kleinen leckeren krebse die in som dam gehören... ich möchte gern eine grössere menge kaufen, also ca 20kilo aufwärts...
  • Krebs für Som Dam - Ähnliche Themen

• Som tam

Som tam: Anscheinend ist in SomTam Salat Fischöl enthalten, wie mir gesagt wurde! Nun meine Frage: Muss ich dann Hepatitis Impfen gehn oder kann man sich...
  • Verwarnung für Som Tam68: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für Som Tam68: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen? Benutzer: Som Tam68 Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Sang Som das Getränk schlecht hin

Sang Som das Getränk schlecht hin: Ich bin vor 9 Tagen mit meiner Frau wieder aus Thailand zurückgekommen. Der Urlaub war auch suuper. (war mein erster Thailand besuch aber sicher...
  • Som Tam: Papayasalat wie in Thailand

Som Tam: Papayasalat wie in Thailand: Moin, nachdem ich in letzter Zeit gerne auf Partys Som Tam mitgebracht habe, mittlerweile meine Freunde mich explizit darum bitten, den...
  • Krebs für Som Dam

Krebs für Som Dam: Hallo Leute, ich suche die kleinen leckeren krebse die in som dam gehören... ich möchte gern eine grössere menge kaufen, also ca 20kilo aufwärts...
  • Oben