soli zuschlag auf flugtickets

Diskutiere soli zuschlag auf flugtickets im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; in d landen wird noch diskutiert und gerungen, die grande nation schreitet zur tat :P da ja unsere politik so auf frankreich schmusekurs...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
in d landen wird noch diskutiert und gerungen, die grande nation schreitet zur tat :P

da ja unsere politik so auf frankreich schmusekurs ausgelegt iss, werden wir da mit sicherheit nachziehen.

unabhängig von der ölpreis und sicherheitsteuer entwicklung ein weiterer preissteigerungsfaktor
für die ticketpreise, wobei die in der debatte zunächts angeführten moderaten einstiegszuschläge
nix über deren ausgestaltung über mehrere jahre hinweg aussagt.

gruss :wink:

Thema:

soli zuschlag auf flugtickets

soli zuschlag auf flugtickets - Ähnliche Themen

• Pflegeversicherung - Zuschlag für Kinderlose

Pflegeversicherung - Zuschlag für Kinderlose: Im Rahmen der Kontenklärung für meine Frau aus dem anderen Thread, bin ich auch auf das Thema Pflegeversicherung und den Zuschlag für Kinderlose...
  • STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE

STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE: :fertig: Hi Leute, mich hat eben der Schlag getroffen. Thai Airways hat die o.g. Zuschläge von 200€ auf ca 300€ pro Ticket angehoben - macht mal...
  • Saison- Zuschläge "Hotels"

Saison- Zuschläge "Hotels": wie lange wird es noch dauern, bis die bisher wenigen läppischen Saisonzuschläge (Weihnachten, Sylvester) ausgeweitet werden auf viele zusätzliche...
  • Flugbenzin-Zuschlag bei Thai Airways

Flugbenzin-Zuschlag bei Thai Airways: Nun ist es amtlich. Thai Airways wird ab nächsten Monat für internationale Flüge einen Zuschlag von 15 US Dollar kassieren. Thai Airways fuel...
  • Flugbenzin-Zuschlag bei Thai Airways - Ähnliche Themen

• Pflegeversicherung - Zuschlag für Kinderlose

Pflegeversicherung - Zuschlag für Kinderlose: Im Rahmen der Kontenklärung für meine Frau aus dem anderen Thread, bin ich auch auf das Thema Pflegeversicherung und den Zuschlag für Kinderlose...
  • STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE

STEUERN und KEROSIN ZUSCHLÄGE: :fertig: Hi Leute, mich hat eben der Schlag getroffen. Thai Airways hat die o.g. Zuschläge von 200€ auf ca 300€ pro Ticket angehoben - macht mal...
  • Saison- Zuschläge "Hotels"

Saison- Zuschläge "Hotels": wie lange wird es noch dauern, bis die bisher wenigen läppischen Saisonzuschläge (Weihnachten, Sylvester) ausgeweitet werden auf viele zusätzliche...
  • Flugbenzin-Zuschlag bei Thai Airways

Flugbenzin-Zuschlag bei Thai Airways: Nun ist es amtlich. Thai Airways wird ab nächsten Monat für internationale Flüge einen Zuschlag von 15 US Dollar kassieren. Thai Airways fuel...
  • Oben