Solarenergie

Diskutiere Solarenergie im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer kennt die Deutsch-Thai Solargroup?Soll sich zwischen Udon und Khon Kaen befinden.Hat auch jemannd Erfahrung mit denen??? Gruß Red_Mot_Ant
Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kennt die Deutsch-Thai Solargroup?Soll sich zwischen Udon und Khon Kaen befinden.Hat auch jemannd Erfahrung mit denen???

Gruß Red_Mot_Ant

P

petpet

Gast
Ich bin einige Male an deren Adresse vorbei gefahren. Sah immer ziemlich einsam und verlassen aus, wie übrigens 85% der Gegend zwischen Udon und Khon Kaen. :wai:

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
petpet" schrieb:
Ich bin einige Male an deren Adresse vorbei gefahren. Sah immer ziemlich einsam und verlassen aus, [highlight=yellow:4d123f09e4]wie übrigens 85% der Gegend zwischen Udon und Khon Kaen[/highlight:4d123f09e4]. :wai:
Da geb ich Dir recht. Aber der Highway ist gut ;-D

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.095
Befindet sich die Firama an dem Highway? Fahre die Strecke öfters, die sind mir allerdings noch nie aufgefallen. Gibt es eine Homepage der Firma?

gruß

P

petpet

Gast
KKC" schrieb:
Befindet sich die Firama an dem Highway? Fahre die Strecke öfters, die sind mir allerdings noch nie aufgefallen. Gibt es eine Homepage der Firma?

gruß
Die Firma liegt am Highway! Frag mich aber jetzt bitte nicht wo genau. Mir fällt das Firmenschild jedesmal auf, wenn ich die Strecke fahre und jedesmal denke ich, das nächste Mal hältst du an und schaust dir das mal an. Das nächste Mal bestimmt. ;-D

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vieleicht weis noch jemand was??????

Gruß Red_Mod_Ant

Thema:

Solarenergie

Solarenergie - Ähnliche Themen

• Solarenergie in Thailand

Solarenergie in Thailand: Warum wird Solarenergie in Thailand so wenig genutzt es scheint ja die ganze Zeit die Sonne? 8-) Ausserdem bräuchte man keine anderen Stromquellen...

Solarenergie in Thailand: Quelle: openpr
  • Solarenergie in Thailand - Ähnliche Themen

Solarenergie in Thailand: Warum wird Solarenergie in Thailand so wenig genutzt es scheint ja die ganze Zeit die Sonne? 8-) Ausserdem bräuchte man keine anderen Stromquellen...

Solarenergie in Thailand: Quelle: openpr
  • Oben