Soi1 - Spendenaktion

Diskutiere Soi1 - Spendenaktion im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da ich leider den Thread nicht mehr finde indem du Spenden gesammelt hast fuer Thailand, bitte ich dich zu sagen, wenn es keine Umstaende macht...
C

Chonburi's Michael

Gast
Da ich leider den Thread nicht mehr finde indem du Spenden gesammelt hast fuer Thailand, bitte ich dich zu sagen, wenn es keine Umstaende macht, ob diese Aktion noch gueltig ist oder schon abgelaufen.

J.O.

J.O.

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Ich bin zwar nicht der Chris, aber da bei ihm immer viel davon abhaengt wieviele Arbeits-Auftraege er gerade rein kriegt, hatten wir es eigentlich so vorgesehen, dass wir uns eventuell Anfang April in Udon treffen und zusammen nach Nong Khai zu dem Kinderheim fahren. Nur wie gesagt, kriegt er ein paar neue Auftraege rein, dann ist diese Planung gleich wieder nur noch Schall und Rauch.

Er wird sich aber vermutlich bald selber hier melden.

S

soi1

Gast
hallo michael ,

der jörg alias j.o hat hier ja schon geschrieben wie wir oder ich es handhaben.
ich als freiberufler muß mich nach meinen kunden richten sonst kommt kein geld in die stube. geplannt ist april mit jörg nach nong khai zu fahren.

wenn wir vorort sind werden wir auch den passenden bildbericht über die aktion abliefern.

die aktion läuft natürlich nach wie vor oder es kann ja auch direkt an die organisation gespendet werden.

gruss chris

Thema:

Soi1 - Spendenaktion

Soi1 - Spendenaktion - Ähnliche Themen

• Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21

Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21: Hallo Members, wer kann da was empfehlen? Vielen Dank.
  • email von @soi1

email von @soi1: Tag Leute, habe heute eine dubiose email von Chris bekommen, er gibt mir damit eine an ihn gerichtete email von @Gilalei - Walter weiter. In...
  • @abstinents Kritik an @Soi1

@abstinents Kritik an @Soi1: Müßten wir schnell reagieren, falls es zu reagieren geben wird, und davon gehe ich mal aus. Was meint Ihr? Karlheinz
  • Soi1

Soi1: ..hat heute Geburtstag, und fast keiner merkt es... :ohoh: [scroll=left:89821fd85c]Also Chris, :-) die besten Wünsche und alles Gute :super...
  • Thaipage soi1 jetzt als portal

Thaipage soi1 jetzt als portal: hallo, wer interesse hat kann jetzt meine neu aufgebaute webseite soi1 besuchen.die seite selbt besteht ja schon seit mehr als 2 jahren aber jetzt...
  • Thaipage soi1 jetzt als portal - Ähnliche Themen

• Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21

Traditionelle und Ölmassage Sukhumvit Area Soi1 - 21: Hallo Members, wer kann da was empfehlen? Vielen Dank.
  • email von @soi1

email von @soi1: Tag Leute, habe heute eine dubiose email von Chris bekommen, er gibt mir damit eine an ihn gerichtete email von @Gilalei - Walter weiter. In...
  • @abstinents Kritik an @Soi1

@abstinents Kritik an @Soi1: Müßten wir schnell reagieren, falls es zu reagieren geben wird, und davon gehe ich mal aus. Was meint Ihr? Karlheinz
  • Soi1

Soi1: ..hat heute Geburtstag, und fast keiner merkt es... :ohoh: [scroll=left:89821fd85c]Also Chris, :-) die besten Wünsche und alles Gute :super...
  • Thaipage soi1 jetzt als portal

Thaipage soi1 jetzt als portal: hallo, wer interesse hat kann jetzt meine neu aufgebaute webseite soi1 besuchen.die seite selbt besteht ja schon seit mehr als 2 jahren aber jetzt...
  • Oben