Sogenannter behinderter Bus BKK

Diskutiere Sogenannter behinderter Bus BKK im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern mit den Bussen das Bürgersteigkante anfahrern üben und das gilt auch für die Susybum Chuttlebussen. 2: haben die keine Niveauregelung für die Bussen an den Haltenstellen.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
833
erstens, bist Du Behindert?
zweitens, konntest Du trotz der Widrigkeiten ein und aussteigen?
drittens, bist Du Busfahrer das Du besser weisst wie ein Bus zu fahren ist?
viertens, koenntst Du Dich erstmal mit dem guten Willen zufrieden geben und einfach mal abwarten wies sich entwickelt?
fuenftens, hat sich irgendein Behinderter beschwert?

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
sechstens: Wieso ist der Behinderten-Bus ein
hat er ein gebrochenes Rad?
oder humpelt er beim Bremsen?
oder geht den Reifen die Luft aus?
oder haben die Ventile Vorhofflimmern?
kann er nur im Rollstuhl fahren?

... kurz, worin besteht seine Behinderung?

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, ihr sollt euch ein Schild mit dem Rollstuhlfahrer an eure fahrbare Schrottkisten anbringen. Die Thais kennen so ein Schild nicht.

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Bist Du behindert, noch Mal die Frage?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. . ich als Behinderter mit 100% Erwerbsminderung

denke

das wird nix mehr mit diesem Thread.

Behinderte Busse behindern den Verkehr, wie dann Behinderte behinderte Busse besteigen, ist zweitrangig

K

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
92
Hallo erst einmal
Ihr seid echt blöd

Thema:

Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK - Ähnliche Themen

• Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...

Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...: Guten Tag alle zusammen ! Vielleicht kann mir jemand bei diesem grossen Problem helfen ! Bei uns im Haus liegt im 2.Stock ein schwerstbehinderter...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte

Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte: Wer kennt einen Ort wo man dergleichen in Thailand kaufen könnte? Ich wäre glücklich wenn mir jemand eine gute Adresse vermitteln würde. Mit...
  • Lava-Staub behindert das Fliegen

Lava-Staub behindert das Fliegen: Da denkste und planst deinen Urlaub schon ein Jahr zuvor und buchst ein Flug in die Heimat der Frau und dann siehtste im Fernsehen, dein Urlaub...
  • Armee behindert Geldüberweisungen

Armee behindert Geldüberweisungen: Hi, Meine Frau wollte aus Thailand diese Woche Geld nach D transferieren. In der Bank bekam sie die Auskunft, dass die Armee keine Ausfuhr...
  • Armee behindert Geldüberweisungen - Ähnliche Themen

• Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...

Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...: Guten Tag alle zusammen ! Vielleicht kann mir jemand bei diesem grossen Problem helfen ! Bei uns im Haus liegt im 2.Stock ein schwerstbehinderter...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte

Rollstüle, Rollator (Geh-hilfe), sonstige Artikel für Behinderte: Wer kennt einen Ort wo man dergleichen in Thailand kaufen könnte? Ich wäre glücklich wenn mir jemand eine gute Adresse vermitteln würde. Mit...
  • Lava-Staub behindert das Fliegen

Lava-Staub behindert das Fliegen: Da denkste und planst deinen Urlaub schon ein Jahr zuvor und buchst ein Flug in die Heimat der Frau und dann siehtste im Fernsehen, dein Urlaub...
  • Armee behindert Geldüberweisungen

Armee behindert Geldüberweisungen: Hi, Meine Frau wollte aus Thailand diese Woche Geld nach D transferieren. In der Bank bekam sie die Auskunft, dass die Armee keine Ausfuhr...
  • Oben