Dieses "Möchtegern" Gehabe .....
Guter Rooy,
man könnte meine, der getroffene Hund bellt. Aber ich gebe Dir erst mal prinzipiell recht. Ich habe vor etlichen Jahren Softwarepaketierung und Verteilung mittels einer professionellen Anwendung betrieben aber heute kümmert sich bei uns um solche Dinge der 1st-Level Support, und ich müsste auch erst mal wieder etwas recherchieren, wie ich dies am besten anstelle. Ich wüsste aber, wie ich dort schnell zu den entsprechenden Hinweisen und Tipps komme und da hast Du scheinbar ein Defizit.
Evtl. habe ich das ja auch fehlinterpretiert, und Du wolltest lediglich ein wenig quatschen, oder Deinen post count hier hochschrauben.
Wenn dem nicht so ist, solltest Du das vielleicht besser mal selbstkritisch hinterfragen, ob das von Dir gewählte Vorgehen das richtige ist, wenn man:
1. Bei google auf der Suche nach "convert exe to msi" zw. 13000 und 400000 hits bekommt
2. es zahlreiche Foren gibt, die sich professionell mit solchen Themen auseinandersetzen (grouppolicy.biz oder gruppenrichtlinien.de um nur mal ein paar zu nennen)
Sind das die Ansprüche, mit denen Du Deinem Job nachgehst? Eine IT-Fachfrage in einem Thaiforum abzusetzen? Bei uns im Unternehmen wird heute im Zeitalter der "digital natives" erwartet, dass sie ihre Problem weitgehend selber lösen, und der Anspruch macht auch vor dem Endanwender nicht halt. Und dazu gehört definitiv auch die richtige Problemlösungsstrategie von der verkehrten zu unterscheiden.
but never mind,
Taunusianer