Software für Diashow

Diskutiere Software für Diashow im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich suche eine Software mit der ich eine Bildershow von einer CD starten kann. ohne das ich das Programm auf dem PC installieren muß. Hat...
R

Rene

Gast
Hallo,

ich suche eine Software mit der ich eine Bildershow von einer CD starten kann. ohne das ich das Programm auf dem PC installieren muß.

Hat jemand einen Tip :hilfe:


René
 
S

siajai

Gast
Hallo

Mit dem Nero:
Video CD erstellen,
Alle Bilder reinschieben
Die Zeit auswählen, ich hab so 5s pro Bild gemacht
Brennen

läuft auf dem DVD und in TH auf dem VCD Player

Grüsse :-)
 
R

Rene

Gast
Meinte eigentlich so wie eine selbstablaufende Power-Point-Präsentation.

René
 
A

amnesius

Gast
@Rene

Hi Rene, ich hatte da mal eine Software. Hab nur grad vergessen wie die heisst. :nixweiss: Wenns mir wieder einfällt, dann melde ich mich.

Grüße (Aus LOS)

Stefan
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Hätte nur was zu bieten das dir aus Bildern eine Diashow in AVI-Format erzeugt. Dafür aber mit Audio, Überblendungen und Effekten.

Slide Show Movie Maker

Thomas
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.268
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Auch ganz nett:

Memories On TV

Das Programm wird auch von bestimmten Seiten gut supported ;-)

Die bieten auch eine Web-Dia-Show, die sogar ist frei.
 
S

siajai

Gast
@ phimax

Das Memories on TV, ist ein Superprogramm,
Einfügbar, Sound und viele Überblendefekte,
Bei einer SVCD kann man auch eine Auswahl erstellen,
Gut das Programm !

:wink:
 
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
4.432
Reaktion erhalten
1.937
Auch damit, mit IrfanView geht es. Mit der Option "Slideshows" im Menue "Datei" können Fotoschows als ausführbare Programme (EXE-Format) und als Bildschirmschoner (SCR-Format) erzeugt werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit Daten.- und Video CD´s zu brennen. :wink:
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.876
Reaktion erhalten
433
Ort
Bangkok
Eine Frage im Zusammenhang mit einer Slideshow.
Wenn ich eine Background Musik hinterlegen will,ist der Musiktitel meistens kuerzer als die Slideshow.
Mit welchem Programm oder wie kann ich mehrere Musiktitel zusammenfuegen?

mfg
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.268
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
wasa, wenn es dir nicht auf die Sekunde ankommt, kannst du mehrere Titel in das DiaShow Programm einfügen/importieren. Je nach Programmaufbau hast du entweder eine Tonspur (unterhalb der Filmspur) oder eine einfache Titelliste.

Bei Memories On TV hast du bspw. eine Titelliste und die Option, das der Film (deine Bilder/DiaShow) und die Musik syncronisiert werden. D.h., die Musik bestimmt die Länge der DiaShow und damit auch, wie lange ein Bild steht/angezeigt wird.

Falls du einzelne Lieder mixen möchtest, schau mal hier, ob du damit etwas anfangen kannst. Ansonsten ist Steinberg immer eine gute (aber teure) Wahl.
Der WaveEditor von Nero sollte es aber auch tun.
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.876
Reaktion erhalten
433
Ort
Bangkok
Danke Phimax,

bei Video kein Problem mit den Tonspuren.
Habe auch schon was gefunden "Boilsoft Joiner",damit kann man mehrere Titel zusammenfuegen.

mfg
 
Thema:

Software für Diashow

Software für Diashow - Ähnliche Themen

  • Navi-Software fürs Handy

    Navi-Software fürs Handy: Bevor es mir so ergeht,wenn ich an einer Tankstelle nach dem Weg frage http://uk.youtube.com/watch?v=fZD81UHoaRY habe ich mir das Sony Ericsson...
  • Firmengründung für Software-Vertrieb (Thailand/Malaysia) ?

    Firmengründung für Software-Vertrieb (Thailand/Malaysia) ?: Mir sind die legalen Möglichkeiten zur Firmengründung und deren Probleme einigermaßen bekannt, aber jetzt kam wieder ein Angebot auf mich zu, eine...
  • Software & Treiber fuer Motorola E770v

    Software & Treiber fuer Motorola E770v: CD abhanden gekommen... hat wer, was?
  • Suche Software für Garmin Nüvi 310

    Suche Software für Garmin Nüvi 310: Suche thailändische Software für Navigationsgerät GARMIN Nüvi 310. Egal ob auf CD oder SD Kartenchip, möglichst in deutscher oder englischer...
  • software für fotobearbeitung für nikon d 50

    software für fotobearbeitung für nikon d 50: ich besitze eine nikon d 50 (digital). auf meinem rechner sind gimp 2.2.8 , nikon pictureprojekt, picasa, ms picture it 7.0, picmantec rawshooter...
  • software für fotobearbeitung für nikon d 50 - Ähnliche Themen

  • Navi-Software fürs Handy

    Navi-Software fürs Handy: Bevor es mir so ergeht,wenn ich an einer Tankstelle nach dem Weg frage http://uk.youtube.com/watch?v=fZD81UHoaRY habe ich mir das Sony Ericsson...
  • Firmengründung für Software-Vertrieb (Thailand/Malaysia) ?

    Firmengründung für Software-Vertrieb (Thailand/Malaysia) ?: Mir sind die legalen Möglichkeiten zur Firmengründung und deren Probleme einigermaßen bekannt, aber jetzt kam wieder ein Angebot auf mich zu, eine...
  • Software & Treiber fuer Motorola E770v

    Software & Treiber fuer Motorola E770v: CD abhanden gekommen... hat wer, was?
  • Suche Software für Garmin Nüvi 310

    Suche Software für Garmin Nüvi 310: Suche thailändische Software für Navigationsgerät GARMIN Nüvi 310. Egal ob auf CD oder SD Kartenchip, möglichst in deutscher oder englischer...
  • software für fotobearbeitung für nikon d 50

    software für fotobearbeitung für nikon d 50: ich besitze eine nikon d 50 (digital). auf meinem rechner sind gimp 2.2.8 , nikon pictureprojekt, picasa, ms picture it 7.0, picmantec rawshooter...
  • Oben