www.thailaendisch.de

Software für Diashow

Diskutiere Software für Diashow im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich suche eine Software mit der ich eine Bildershow von einer CD starten kann. ohne das ich das Programm auf dem PC installieren muß. Hat...
R

Rene

Gast
Hallo,

ich suche eine Software mit der ich eine Bildershow von einer CD starten kann. ohne das ich das Programm auf dem PC installieren muß.

Hat jemand einen Tip :hilfe:

René

S

siajai

Gast
Hallo

Mit dem Nero:
Video CD erstellen,
Alle Bilder reinschieben
Die Zeit auswählen, ich hab so 5s pro Bild gemacht
Brennen

läuft auf dem DVD und in TH auf dem VCD Player

Grüsse :-)

R

Rene

Gast
Meinte eigentlich so wie eine selbstablaufende Power-Point-Präsentation.

René

A

amnesius

Gast
@Rene

Hi Rene, ich hatte da mal eine Software. Hab nur grad vergessen wie die heisst. :nixweiss: Wenns mir wieder einfällt, dann melde ich mich.

Grüße (Aus LOS)

Stefan

T

Tomad

Gast
Hätte nur was zu bieten das dir aus Bildern eine Diashow in AVI-Format erzeugt. Dafür aber mit Audio, Überblendungen und Effekten.

Slide Show Movie Maker

Thomas

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Auch ganz nett:

Memories On TV

Das Programm wird auch von bestimmten Seiten gut supported ;-)

Die bieten auch eine Web-Dia-Show, die sogar ist frei.

S

siajai

Gast
@ phimax

Das Memories on TV, ist ein Superprogramm,
Einfügbar, Sound und viele Überblendefekte,
Bei einer SVCD kann man auch eine Auswahl erstellen,
Gut das Programm !

:wink:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
Auch damit, mit IrfanView geht es. Mit der Option "Slideshows" im Menue "Datei" können Fotoschows als ausführbare Programme (EXE-Format) und als Bildschirmschoner (SCR-Format) erzeugt werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit Daten.- und Video CD´s zu brennen. :wink:

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Eine Frage im Zusammenhang mit einer Slideshow.
Wenn ich eine Background Musik hinterlegen will,ist der Musiktitel meistens kuerzer als die Slideshow.
Mit welchem Programm oder wie kann ich mehrere Musiktitel zusammenfuegen?

mfg

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
wasa, wenn es dir nicht auf die Sekunde ankommt, kannst du mehrere Titel in das DiaShow Programm einfügen/importieren. Je nach Programmaufbau hast du entweder eine Tonspur (unterhalb der Filmspur) oder eine einfache Titelliste.

Bei Memories On TV hast du bspw. eine Titelliste und die Option, das der Film (deine Bilder/DiaShow) und die Musik syncronisiert werden. D.h., die Musik bestimmt die Länge der DiaShow und damit auch, wie lange ein Bild steht/angezeigt wird.

Falls du einzelne Lieder mixen möchtest, schau mal hier, ob du damit etwas anfangen kannst. Ansonsten ist Steinberg immer eine gute (aber teure) Wahl.
Der WaveEditor von Nero sollte es aber auch tun.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Danke Phimax,

bei Video kein Problem mit den Tonspuren.
Habe auch schon was gefunden "Boilsoft Joiner",damit kann man mehrere Titel zusammenfuegen.

mfg

Thema:

Software für Diashow

Software für Diashow - Ähnliche Themen

• Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....

Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....: Noch nicht mal nach 10 Minuten Zeit ein Wort zu verbessern,also korrigieren. Da koennte die Zeitspanne etwas laenger sein!
  • Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software: Was nehmt ihr als Computerschutz, also Schutz vor Viren- und Hackerangriffen und so …? Ich habe AVG Internet Security, damit habe ich vor...
  • Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Navigator: Austausch software?

Navigator: Austausch software?: ich habe einen Toyota mit "Hausmarke-" Navigator, nix Dolles - vor allem sind updates rar bis garnicht vorrätig. Andererseits bin ich mit dem...
  • Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen

Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen: tja, erwischt. iPhone immer langsamer ? Absicht von Apple? ? GIGA...
  • Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen - Ähnliche Themen

• Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....

Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....: Noch nicht mal nach 10 Minuten Zeit ein Wort zu verbessern,also korrigieren. Da koennte die Zeitspanne etwas laenger sein!
  • Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software: Was nehmt ihr als Computerschutz, also Schutz vor Viren- und Hackerangriffen und so …? Ich habe AVG Internet Security, damit habe ich vor...
  • Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Navigator: Austausch software?

Navigator: Austausch software?: ich habe einen Toyota mit "Hausmarke-" Navigator, nix Dolles - vor allem sind updates rar bis garnicht vorrätig. Andererseits bin ich mit dem...
  • Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen

Apple bremst ältere iPhones (per Software) um Kunden zu Neukauf zu bewegen: tja, erwischt. iPhone immer langsamer ? Absicht von Apple? ? GIGA...
  • Oben