Sörftip für TH- und Fotofreunde

Diskutiere Sörftip für TH- und Fotofreunde im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute habe ich www.molon.de entdeckt. Hier gibt es eine ganze Reihe Qualitätsfoto-Galerien zu bewundern. Der Webmaster Manfred Molon ist...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heute habe ich www.molon.de entdeckt. Hier gibt es eine ganze Reihe Qualitätsfoto-Galerien zu bewundern. Der Webmaster Manfred Molon ist Münchner, weitgereist und benutzt Olympus Kameras der obereren Preisklassen. Die Bilder sind vorwiegend im Format 800x600. Es gibt Galerien zu diesen Themen mit jeweils mehreren Thumbnail-Übersichten

Thailand-Galerien
Bangkok, Chiang Mai, Doi Suthep, Lampang,Sukhotai, Ayutthaya and Lopburi, Koh Samet, Koh Samui, Koh Phangan, Krabi, Koh Phi Phi, Phuket, Thai food
Bangkok-Galerien
Bangkok, Grand Palace, Wat Po, Damnoen Saduak floating market
Krabi-Galerien
Ao Nang, Rock climbing, Rai Leh and Phra Nang, Islands, Fossile shell cemetery, Other Krabi images

Aber auch zu den Themen Portugal, Malaysia, Kuala Lumpur, Langkawi, Sarawak, Sabah, Cambodia, Laos, Nepal und Egypt wird man fündig
Viel Spaß beim Browsen
Jinjok

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Super schön anzusehen! :super:

Einfach "GEIL"!!!

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Als virtueller Begleiter kann man vom 25. Februar bis 13. Maerz an einer Studenten-Exkursion nach Thailand teilnehmen. Die vom Lehrstuhl fuer Didaktik der Geographie organisierte Reise unter der Leitung von Prof. Helmut Schrettenbrunner fuehrt von Bangkok aus in den Norden Thailands. Solange die Exkursion dauert, sind im Internet taeglich die neuesten Berichte, Fotos und Filme darueber zu finden. Schon jetzt koennen Thailand-Interessierte per email did-geo@ewf.uni-erlangen.de (Anm.: ob Bindestrich zwischen "did" und "geo" bin ich mir nicht so sicher... bitte selbst ausprobieren!) Fragen an die Exkursionsgruppe stellen oder Foto- und Filmwuensche auessern, die dann vor Ort erledigt werden."

Habe die Kurzmeldung in einer Lokalzeitung hier gefunden und dachte, vielleicht ist es fuer EUCH ganz interessant. Habe leider momentan selbst keine Zeit, mal einen Blick drauf zu werfen.

Gruss, Ampudjini

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Ampudjini
Ist ne interessante Sache... :super:

Habe das mal eben ueberflogen und werde mir die Seite in einer ruhigeren Minute nochmal intensiver zu Gemuete fuehren... ;-) :computer:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Ampudjini
Das hört sich nach einer interessanten Sache an.
Die Mail-Adresse ist ohne Bindestrich didgeo@ewf.uni-erlangen.de.
Vielen Dank für den Tip.
Man müßte seine Verwandtenbesuche in Thailand auch mal als Online-Event im Internet zelebrieren. :lol:
:wink:
Viele Grüße
Jinjok

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jinjok, @Ampudjini

super Danke für die Links und Tips. :super:
:bravo:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
@Jinjok, @Ampudjini

Danke für die Links...Noch habe ich keine Zeit, mir die Seiten anzusehen, aber die Vorfreude ist schon da :bravo:

Grüße Stefan

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer Jörgs (Xenu Sions) Fotografien-Sammlung noch nicht kennen sollte, dem möchte ich seine Seite nochmal empfehlen.
Jinjok

C

Crassus

Gast
@Jinjok

Klasse Links. Danke.

Grüße auch an Jiap

CrassuS - dem das Warten auf den Abflug ins LoS im November wie eine Ewigkeit vorkommt

Thema:

Sörftip für TH- und Fotofreunde

Sörftip für TH- und Fotofreunde - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Oben