www.thailaendisch.de

So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder..

Diskutiere So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. .hahah..aber scheint mir hier wirds doch langsam langweilig oder???So melde mich...
Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
48
So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. .hahah..aber scheint mir hier wirds doch langsam langweilig oder???So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. .hahah..aber scheint mir hier wirds doch langsam langweilig oder???

Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
48
Erstens einmal mein Name ist Charin..wiso das "H" weggelassen wurde bei meiner neuer Anmeldung ist mir ein Rätsel..fängt schon mal nicht gut an..hmm..:confused:

Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
48
Sehe schon, dass sich hier in der Zwischenzeit nix geändert und Corona alles zum Stillstand gebracht hatt...jaja..sogar gewisse "liebe Freunde" fläzen sich hier immer noch herum..:eek2:

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
705
Long Covid? Aber in Kurz. :unsure:

Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
48
Na endlich..bin halt nicht mehr so sehr auf dem Laufenden was die Nittayaregeln so anbelangt..Aber was solls..
Sooo wie ist es euch so ergangen in den letzten 2 Jahren??hmmm???
Alle gesund und munter??? Ich auch soweit..Immer noch in Nordthailand zuhause...Familiär hatte sich in der Zwischenzeit einiges geändert..aber..ç est la vie..wie die Franzosen so sagen...Corona ist jetzt DIE Herscherin hierzulande, während in Europa langsam aber sicher die Völker aufstehen und sagen sonichtweiter..

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.923
So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. .hahah..aber scheint mir hier wirds doch langsam langweilig oder???So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. .hahah..aber scheint mir hier wirds doch langsam langweilig oder???
...................

Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
48
Nee aber du bezeichnest dich al H2 aalso gibts einen H1 auch noch..Naa woisser wo???

Thema:

So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder..

So melde mich wieder an ...naja sage niemals ..niemals wieder.. - Ähnliche Themen

• Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • 555,melde mich doch nochmal

555,melde mich doch nochmal: Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber beweisen, die auf dem Fuße gefolgten...
  • Bitte melden ...

Bitte melden ...: Ich fand diesen Beitrag und da ich immer noch gerne was dazu lerne,koennte mir jemand vielleicht auf die Spruenge helfen?
  • Beitrag melden

Beitrag melden: Welche Version eines Beitrages sieht ihr wenn er erstmals veröffentlicht wird, dann wird er gemeldet, aber nach 10 Minuten wird er vom Verfasser...
  • Beitrag melden - Ähnliche Themen

• Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • 555,melde mich doch nochmal

555,melde mich doch nochmal: Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber beweisen, die auf dem Fuße gefolgten...
  • Bitte melden ...

Bitte melden ...: Ich fand diesen Beitrag und da ich immer noch gerne was dazu lerne,koennte mir jemand vielleicht auf die Spruenge helfen?
  • Beitrag melden

Beitrag melden: Welche Version eines Beitrages sieht ihr wenn er erstmals veröffentlicht wird, dann wird er gemeldet, aber nach 10 Minuten wird er vom Verfasser...
  • Oben