www.thailaendisch.de

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

Diskutiere So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...

Würdet ihr unter den aktuellen Voraussetzungen nach Thailand reisen?

• Ja, ich möchte einfach nur nach Thailand!

• Auf keinen Fall!

• Erst wenn ich geimpft bin!

• Ich bin mir nicht sicher ...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
T

ThaiSmile

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht eine gespenstische Stille. Das Video zum gesamten Einreiseprozess gibt es hier zu sehen:

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
350
Ich habe die Entscheidung schon Anfang Oktober 2020 umgesetzt.

Thema:

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage) - Ähnliche Themen

• Phuket Sandbox Countdown läuft

Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • 90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft

90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft: hallo liebe forumsmitglieder, zur zeit läuft der antrag auf familienzusammenführung. unser amt ist passau, dort herrscht hochbetrieb mit anderen...
  • Ventilator der Klimanalage läuft ständig

Ventilator der Klimanalage läuft ständig: Hi, gibt es einen Grund (und wenn welchen), warum sich bei allen kleinen Klimanlagen, die ich hier in Thailand kenne, niemals der Fan komplett...
  • Ventilator der Klimanalage läuft ständig - Ähnliche Themen

• Phuket Sandbox Countdown läuft

Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • 90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft

90 tage visa wenn visaantrag familienzusammenführung läuft: hallo liebe forumsmitglieder, zur zeit läuft der antrag auf familienzusammenführung. unser amt ist passau, dort herrscht hochbetrieb mit anderen...
  • Ventilator der Klimanalage läuft ständig

Ventilator der Klimanalage läuft ständig: Hi, gibt es einen Grund (und wenn welchen), warum sich bei allen kleinen Klimanlagen, die ich hier in Thailand kenne, niemals der Fan komplett...
  • Oben