So es ist jetzt 5:07 uhr ich

Diskutiere So es ist jetzt 5:07 uhr ich im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen .... Ich gehe jetzt schlafen :wink: bin total kaputt :muede: :sleep: :P (ja ist ein Spam ich gebs...
F

Farang

Gast
wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen .... Ich gehe jetzt schlafen :wink: bin total kaputt :muede: :sleep: :P

(ja ist ein Spam ich gebs ja zu, schäme mich auch dafür :P )

Gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 01.08.02, 05:09

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nein Farang, kein Spam, das Forum ist rund um die Uhr besetzt und du hattest die Nachtschicht :lol:

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
und ich dachte schon, ich würde viel Zeit im Forum verbringen....;-D

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Farang,

find ich echt stark, daß Du für uns das Forum
die ganze Nacht bewacht hat !!!

Und hat ja auch was genützt es ist noch da !! :lol:

GRuß Peter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo Alle zusammen !
Hier ist es gerade 5:35 p.m. und mal ausnahmsweise nicht am regnen .
Haue mir gleich noch ein leckere Chang Bier rein und dann gebe ich den Loeffel ab und haue mich in die Falle ( alleine ),
damit ich heute Nacht wieder fitt bin und weiter an der schoenen
Azi-Kette mitwirken kann
Gruss und noch viel Spass im Forum

Otto

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tja Otto -- dann wünsche ich dir guten Schlaf. Aufgrund der Zeitdifferenz kannst du ja denn die nächste Nachtschicht übernehmen

Gruß
Conny

Thema:

So es ist jetzt 5:07 uhr ich

So es ist jetzt 5:07 uhr ich - Ähnliche Themen

• CASIO Uhr umstellen

CASIO Uhr umstellen: Hallo, wo kann ich meine CASIO Funk Solar Uhr Model: WVA-M640TD-1AER in Bangkok umstellen lassen. Das Zifferblatt zeigt mir D Zeit an und das...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?

Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?: Hallo Leute Ich habe einen guten Spezi in den USA (begnadeter Uhrmacher der viele Jahre für Rolex gearbeitet hat), der mir meine Uhren...
  • 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?

15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?: 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt? AeroThai and SET are in protesters' sights - The Nation bei einer...
  • Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier

Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB. Ohne Ribery, dem Weltbesten, drei null bei den schwarzgelben, Hut ab Pep das hast Du...
  • Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier - Ähnliche Themen

• CASIO Uhr umstellen

CASIO Uhr umstellen: Hallo, wo kann ich meine CASIO Funk Solar Uhr Model: WVA-M640TD-1AER in Bangkok umstellen lassen. Das Zifferblatt zeigt mir D Zeit an und das...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?

Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?: Hallo Leute Ich habe einen guten Spezi in den USA (begnadeter Uhrmacher der viele Jahre für Rolex gearbeitet hat), der mir meine Uhren...
  • 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?

15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?: 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt? AeroThai and SET are in protesters' sights - The Nation bei einer...
  • Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier

Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB. Ohne Ribery, dem Weltbesten, drei null bei den schwarzgelben, Hut ab Pep das hast Du...
  • Oben