www.thailaendisch.de

So es ist jetzt 5:07 uhr ich

Diskutiere So es ist jetzt 5:07 uhr ich im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen .... Ich gehe jetzt schlafen :wink: bin total kaputt :muede: :sleep: :P (ja ist ein Spam ich gebs...
F

Farang

Gast
wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen .... Ich gehe jetzt schlafen :wink: bin total kaputt :muede: :sleep: :P

(ja ist ein Spam ich gebs ja zu, schäme mich auch dafür :P )

Gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 01.08.02, 05:09

M

MichaelNoi

Gast
Nein Farang, kein Spam, das Forum ist rund um die Uhr besetzt und du hattest die Nachtschicht :lol:

K

Kheldour

Gast
und ich dachte schon, ich würde viel Zeit im Forum verbringen....;-D

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Farang,

find ich echt stark, daß Du für uns das Forum
die ganze Nacht bewacht hat !!!

Und hat ja auch was genützt es ist noch da !! :lol:

GRuß Peter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo Alle zusammen !
Hier ist es gerade 5:35 p.m. und mal ausnahmsweise nicht am regnen .
Haue mir gleich noch ein leckere Chang Bier rein und dann gebe ich den Loeffel ab und haue mich in die Falle ( alleine ),
damit ich heute Nacht wieder fitt bin und weiter an der schoenen
Azi-Kette mitwirken kann
Gruss und noch viel Spass im Forum

Otto

C

conny

Gast
Tja Otto -- dann wünsche ich dir guten Schlaf. Aufgrund der Zeitdifferenz kannst du ja denn die nächste Nachtschicht übernehmen

Gruß
Conny

Thema:

So es ist jetzt 5:07 uhr ich

So es ist jetzt 5:07 uhr ich - Ähnliche Themen

• CASIO Uhr umstellen

CASIO Uhr umstellen: Hallo, wo kann ich meine CASIO Funk Solar Uhr Model: WVA-M640TD-1AER in Bangkok umstellen lassen. Das Zifferblatt zeigt mir D Zeit an und das...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?

Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?: Hallo Leute Ich habe einen guten Spezi in den USA (begnadeter Uhrmacher der viele Jahre für Rolex gearbeitet hat), der mir meine Uhren...
  • 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?

15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?: 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt? AeroThai and SET are in protesters' sights - The Nation bei einer...
  • Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier

Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB. Ohne Ribery, dem Weltbesten, drei null bei den schwarzgelben, Hut ab Pep das hast Du...
  • Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier - Ähnliche Themen

• CASIO Uhr umstellen

CASIO Uhr umstellen: Hallo, wo kann ich meine CASIO Funk Solar Uhr Model: WVA-M640TD-1AER in Bangkok umstellen lassen. Das Zifferblatt zeigt mir D Zeit an und das...
  • Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!

Zu Verkaufen - Thailanduhren mit Thailändischen Zahlen und Thaiflagge!: Da meine eigene selbstgestaltete Thailanduhr bei Bekannten und Verwandten so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden diese Uhr hier mal...
  • Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?

Uhr von USA (Revision/Reparatur) nach TH schicken. Zollprobleme?: Hallo Leute Ich habe einen guten Spezi in den USA (begnadeter Uhrmacher der viele Jahre für Rolex gearbeitet hat), der mir meine Uhren...
  • 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?

15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt?: 15.01.2014: um wieviel Uhr wird der gesamte "Flugverkehr Thailand" gestoppt? AeroThai and SET are in protesters' sights - The Nation bei einer...
  • Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier

Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB. Ohne Ribery, dem Weltbesten, drei null bei den schwarzgelben, Hut ab Pep das hast Du...
  • Oben