www.thailaendisch.de

SMS von und nach Thailand schicken?

Diskutiere SMS von und nach Thailand schicken? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Geht es? also einfach 00661xxxxxx angeben? Bestimmt geht es über Webseiten kostenlos. Hat da jemand was gefunden? Gruß, Harakon 8)
H

Harakon

Gast
Geht es? also einfach 00661xxxxxx angeben?

Bestimmt geht es über Webseiten kostenlos. Hat da jemand was gefunden?

Gruß, Harakon 8)

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo harakon,
über:

http://www.susibar.com/

kannst du kostenlose SMS verschicken!
auf service gratis gehen,
den ensprechenden link anklicken,
anmelden....... dann kanns losgehen!
gruss

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
13
versuchs mal kostenlos und weltweit per ICQ.
klappt allerdings nicht auf 11-2-call, aber normale AIS und DTAC nummern werden unterstuetzt.

niels

P

PuengJai

Gast
Über SMS.de klappt es hervorragend. Da musst du dich zwar anmelden, aber es ist kostenlos und hat noch jede Menge Extras, wie z. B. Telefonbuch, usw. Es können allerdings aus Sicherheitsgründen nur 3 SMS pro Tag verschickt werden (Finde ich gut, sonst kommt wieder die ewige Werbung auf`s Handy!) Probier es mal, ich sende schon lange darüber!

S

seven

Gast
Mit ICQ hatte ich noch nie Probleme eine SMS zu verschicken. Normalerweise erreicht diese innerhalb weniger Minuten den Empfaenger. Beim senden und wenn die E-Mail angekommen ist bekommt man eine Bestaetigung. Auch wenn es mal nicht funktionieren sollte erfaehrt man dies.
Nachteil: ICQ ist manchmal ueberlastet so dass die SMS gar nicht erst ans System geleitet wird.

G

Guest

Gast
hallo ,
muss PuengJai recht geben über SMS.de klappt es super habe es gestern ausprobiert
MfG

A

AndreasHH

Junior Member
Reaktion erhalten
7
Hallo,

für DTAC 1800 Mobiltelefone klappt es mit kostenloser Anmeldung auf der TAC homepage

https://sonic2.tac.co.th/bp3/bin/Index?lang=E

Von dort können monatlich 30 SMS kostenlos verschickt werden. Nachrichten in Thai-Sprache sind auch möglich.

Gruß Andreas

Thema:

SMS von und nach Thailand schicken?

SMS von und nach Thailand schicken? - Ähnliche Themen

• AIS und ausländische SMS

AIS und ausländische SMS: Hi Mitglieder, habe mir ein neues Telefon angeschafft und muss wegen der neuen IMEI die Banken-TAN-Software aktualisieren. Dazu wurden mir von...
  • SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ? - Ähnliche Themen

• AIS und ausländische SMS

AIS und ausländische SMS: Hi Mitglieder, habe mir ein neues Telefon angeschafft und muss wegen der neuen IMEI die Banken-TAN-Software aktualisieren. Dazu wurden mir von...
  • SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Oben