www.thailaendisch.de

SMS nach und von Thailand

Diskutiere SMS nach und von Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Miteinander Kenne sehr viele Leute in Thailand weil ich mal zwei Jahre dort gearbeitet habe. Anstatt immer mein Kollegen und natürlich...
Tomcat

Tomcat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
76
Hallo Miteinander

Kenne sehr viele Leute in Thailand weil ich mal zwei Jahre dort gearbeitet habe.

Anstatt immer mein Kollegen und natürlich auch Kolleginnen anzurufen möchte ich gerne SMS von Handy zu Handy schicken.

Funktioniert aber oft nicht. +661...... sollte doch eigentlich gehen oder habe die Thais spezielle Handy die sie von der Aussenwelt abschotten??

Vielen Dank für Eure Hilfe Tom

D

dr_farnsworth

Gast
Ich hab schon einige SMS am +6671.... geschickt. Kein Problem!
Evtl. hast Du eine falsche bzw. unvollständige Nummer?

Martin

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
76
Hallo Dr Fransworth

Habe schon die richtige Nummer, wenn ich anrufe funktioniert es.
Kann es sein, dass die billigeren Handys in Thailand keine SMS entfangen können?

Tom

D

dr_farnsworth

Gast
Sorry, das kann ich Dir leider nicht sagen. :nixweiss:
Hast Du es einmal oder schon öfters an verschiedenen Tagen probiert? Wenn Du es nur einmal probiert hast, vielleicht war es nur eine kurzfristige Störung. Normalerweise ist im LOS SMS so beliebt wie bie uns...

Martin

R

rocketass

Gast
Bei centrium.de klappts immer und kostet 6 cent pro sms

Thema:

SMS nach und von Thailand

SMS nach und von Thailand - Ähnliche Themen

• AIS und ausländische SMS

AIS und ausländische SMS: Hi Mitglieder, habe mir ein neues Telefon angeschafft und muss wegen der neuen IMEI die Banken-TAN-Software aktualisieren. Dazu wurden mir von...
  • SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ? - Ähnliche Themen

• AIS und ausländische SMS

AIS und ausländische SMS: Hi Mitglieder, habe mir ein neues Telefon angeschafft und muss wegen der neuen IMEI die Banken-TAN-Software aktualisieren. Dazu wurden mir von...
  • SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?

Hilfe bei deutschem Umgang: Bestätigung d. Erhalts einer Email/SMS obligatorisch ?: Habe ein paar Geschäftspartner, denen ich ab und zu per Emai/SMS Nachrichten zusende. Manchmal enthalten diese Nachrichten auch Anweisungen zu...
  • Oben