www.thailaendisch.de

SMS nach Thailand

Diskutiere SMS nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo meine Frau ist gerade in Thailand. Sie hat da eine Prepaid Karte gekauft. Ich kann sie also anrufen. Gibt es eine Möglichkeit übers Internet...
P

petenick

Gast
Hallo
meine Frau ist gerade in Thailand. Sie hat da eine Prepaid Karte gekauft. Ich kann sie also anrufen. Gibt es eine Möglichkeit übers Internet umsonst SMS auf das Handy zu schicken? Falls es hilft Ihre Rufnummer beginnt mit 09..XXXXXXX wobei ich die Null beim Anrufen weglassen muss.

Danke für die Hilfe

Peter

P

petenick

Gast
Danke für den Link---------leider kommt noch den Abschicken der SMS eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde.Folgender Link ist die Seite
hxxp://www.esmszone.com/cgi-bin/sendsms22402.cgi

Weiss einer Hilfe oder einen anderen Weg per Internet eine SMS zu schreiben

Peter

P.S.: Die SMS kommt auch nicht an

B

birgit08

Gast
Hi, schau mal hier: www.sms.de :computer:
weiss aber nicht obs nach Thailand funktioniert. :heul:

Zur Not musst du halt dafür bezahlen, kostet doch auch nicht mehr wie hier eine zu verschicken ! ;-D

R

Ralf69

Gast
Hallo,
mit dem Yahoo Messenger der Singapore Version kannst du an thail. Handys SMS kostenlos versenden. Die Antwort kommt ebenfalls auf dem Messenger. Das ist kostenlos und recht bequem.
http://sg.messenger.yahoo.com/
Gruß Ralf

A

Acky

Gast
Wer bei Debitel Kunde ist, kann sich dort anmelden (www.debitel.de) und sich dann dort eine kostenlose eMail einrichten.

Wenn man das hat kann man 5 sms pro Monat kostenlos verschicken.

Habs eben getestet, SMS kam in Thailand an. War eine 07xxxxxx Nummer, die bei vielen free sms Anbietern nicht unterstützt wird.
Antwort zurück auf eigene Handy klappt auch, da Debitel die Handynummer mitschickt.

Acky

P

PETSCH

Gast
i do not know - aaaaber: Dein Avatar = Campino von den TotenHosen?
Jini: :rofl:

W

woody

Gast
PETSCH" schrieb:
i do not know - aaaaber: Dein Avatar = Campino von den TotenHosen?
Jini: :rofl:
@ Petsch, na Gott, oder wem auch immer sei Dank.

Ich dachte schon, dass wäre ihr neuer Freund ;-D

@ Jini :wink: , ich glaub ich verrate kein Geheimnis, aber die Vorläufer Avatars waren um Klassen besser :cool:

A

a_2

Gast
Hallo,

wo wir schonmal dabei sind, weiss jemand ob ein Blackberry in LOS zuverlässig funktioniert?

Was ist ein Blackberry (engl)

Ich brauche damit er funktioniert ein Mobilfunknetz mit GPRS. Funktioniert GPRS in LOS zuverlässig? AIS oder DTAG sollten das wohl anbieten.

Danke

Stefan

PS Jini, neues Outfit? Ich fand das "alte" besser :cool:

K

Kunibert

Gast
GPRS in TH ? Kein Problem. Seit 2 Jahren sogar im Isaan, davor gab es eine Karte bei AIS (GPRS Coverage) wo man nachschauen konnte ob die Zielregion versorgt ist. Die Karte finde ich nicht mehr, daher sollte inzwischen ganz TH abgedeckt sein.
Allerdings rein subjektiv kriechend langsam, weniger die schmale Bandbreite sondern die extremen Latenzzeiten nach Europa stören ( >2000ms sind nicht selten, mit >25 Hops kann man auch regelmässig rechnen). Oft wirkt ein Analogmodem dagegen richtig flott.

So richtig stabil ? Naja, als z.B. bei AIS beide zugewiesenen Nameserver ausgefallen waren, hat AIS das immerhin schon nach 3 Tagen wieder repariert. Ich konnte zum Glück surfen, nachdem ich andere DNS per Hand konfiguriert hatte. War schon witzig, in diesen 3 Tagen war das GPRS-Netz so schnell wie sonst nie :-)

Grüße,
Kunibert

R

ryu

Gast
@a_2

Blackberry wär cool, soeins würd ich mir auch zulegen wenns funktionieren würd.
Mal hoffen ob jemand sagen kann obs geht ;-)

P

Pustebacke

Gast
Wie versende ich denn normal eine SMS nach Thailand???

Nummer : 0066 [s:219b8a9fb4]0[/s:219b8a9fb4]6-xxxxxxx

ist das so richtig oder muss ich bei einer SMS die 0 als Vorwahl doch mitnehmen?

M

mrhuber

Gast
Nein, die selbe Nummer, die Du auch anrufen würdest.

Klappt einwandfrei.

:wink:
Karlheinz

R

ryu

Gast
hallo Leute,

hats irgendjemand geschafft beim Yahoo Messenger der Singapore Version sich anzumelden?
Zum schluss der Anmeldung steht immer Invalid or Unrecognized Countryaa?!? :heul:
Jemand einen Tip welche Postleitzahl ich eingeben soll?

thx

S

SamuiFan

Gast
aus aktuellem anlass ...

es muss ja nicht immer umsonst sein, oder !?
ich denke wenn man für ein paar cent eine sms übers netz schicken kann, dann ist das auch ok, denn in der regel ist der versand übers netz günstiger als vom eigenen handy, und dazu kommt, dass das tippen am rechner mal deutlich schneller geht als auf einem handy ...

ich habe bisher immer über smsbilliger.de verschickt, 7 cent mit eigener absenderkennung. die eine oder andere sms kam aber immer mal wieder nicht an ...

habe gerade heute einen neuen anbieter gesucht und bin fündig geworden ... 5.5 cent in nahezu alle handynetze der welt, inkl. den deutschen ... eigene absenderkennung und dazu eine software, mit der der versand problemlos möglich ist. das hat mich überzeugt ... falls es jemanden interessiert ...
http://www.cardboardfish.com/

G

gregor200

Gast
günstig SMS verschicken kannst Du auch über voipdiscount.de

Thema:

SMS nach Thailand

SMS nach Thailand - Ähnliche Themen

• SMS nach Thailand---Billigster Anbieter

SMS nach Thailand---Billigster Anbieter: Da wir auch sehr viel simsen,wollte ich mal fragen,ob das billiger geht als normal? Bei Toolani hab ich mal gelesen--10ct/ SMS---is das schon...
  • SMS von Thailand nach Deutschland

SMS von Thailand nach Deutschland: Weiß jemand, wer z.Z. der günstigste Anbieter ist?
  • Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?: Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden. Weder bei Eplus noch bei Vodafone. Hat jemand...
  • gratis sms mms nach thailand?

gratis sms mms nach thailand?: Hy, hab mal kurz das Forum durchgestöbert, aber leider nix gefunden.. :hilfe: Gibts neben der ganzen gratistelefoniererei, wie VoipDiscount...
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?

Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?: Kurze Frage: Wiel kostet eine SMS mit t-mobile zu einer 0066 Nummer nach Thailand? Danke im voraus für die Info1 Gruß Globe
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand? - Ähnliche Themen

• SMS nach Thailand---Billigster Anbieter

SMS nach Thailand---Billigster Anbieter: Da wir auch sehr viel simsen,wollte ich mal fragen,ob das billiger geht als normal? Bei Toolani hab ich mal gelesen--10ct/ SMS---is das schon...
  • SMS von Thailand nach Deutschland

SMS von Thailand nach Deutschland: Weiß jemand, wer z.Z. der günstigste Anbieter ist?
  • Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?: Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden. Weder bei Eplus noch bei Vodafone. Hat jemand...
  • gratis sms mms nach thailand?

gratis sms mms nach thailand?: Hy, hab mal kurz das Forum durchgestöbert, aber leider nix gefunden.. :hilfe: Gibts neben der ganzen gratistelefoniererei, wie VoipDiscount...
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?

Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?: Kurze Frage: Wiel kostet eine SMS mit t-mobile zu einer 0066 Nummer nach Thailand? Danke im voraus für die Info1 Gruß Globe
  • Oben