www.thailaendisch.de

SMS nach Thailand per Internet?

Diskutiere SMS nach Thailand per Internet? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, weiß jemand einen Anbieter im Internet mit dem man SMS nach Thailand schicken kann? Kann ruhig auch was kosten. Danke Acky
A

Acky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

weiß jemand einen Anbieter im Internet mit dem man SMS nach Thailand schicken kann?

Kann ruhig auch was kosten.

Danke
Acky

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Warum so kompliziert! ;-)

Eine Thai-Seite (allerdings sollte man wissen, ob AIS oder DTAC):
http://www.esmszone.com

P.S. Wieso eigentlich, hast Du kein Handy oder muss es auf Thai sein, und hast ein doofes Handy???

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo,

beste Erfahrungen ahbe ich mit ICQ.
Man muss allerdings einen kostenlosen ICQ-Account haben, um dann entweder über die Software oder im Internet die sms verschicken zu können. Bisher hat das aber nur bei Telefonen mit der Vorwahl 01 geklappt.

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi seven (wie geht´s eleven?? blöder Witz oder?)

Dank auch für den Tipp!! Musste das gleich probieren!

Bei IC steht unter "Available List of Cellular Networks"
Thailand
AIS
TAC (soll wohl DTAC sein?)

Nun warte ich auf Antwort ...

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
@Andy,

Du bekommst zumindest bei der website eine Rückmeldung ob die sms gesendet wurde oder ob es Probleme gab. Laut meiner Frau stimmen diese Meldungen auch.
Ab und zu ist der Service für Thailand mal für einen oder mehrere Tage nicht erreichbar. Aber bisher war dies immer noch der zuverlässigste Anbieter.
Die Liste der Telefongesellschaften verstehe ich nicht so ganz, da ich Telefone mit Vorwahl 06 oder 09 bisher nicht erreichen konnte.

A

Acky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Infos.

Aber ich muss in ein 06 Netz (Prepaid) ne SMS schicken. Das geht mit http://www.esmszone.com/ nicht nur 01 und 09.

Acky

R

ryu

Gast
Hallo Leute,

gibts wieder mal neuigkeiten wegen SMS nach THL?
Gibts vielleicht ne thail. Seite bei der auch auf die gesendete SMS geantwortet werden kann?
So ähnlich wie bei Yahoo-Messenger halt aber mit thail. Telefonnummer.

thx
greez
Mario

R

ryu

Gast
by the way,
was ist das eigentlich für ein thail. mobil provider der mit 09 anfängt? AIS ?

Thema:

SMS nach Thailand per Internet?

SMS nach Thailand per Internet? - Ähnliche Themen

• SMS nach Thailand---Billigster Anbieter

SMS nach Thailand---Billigster Anbieter: Da wir auch sehr viel simsen,wollte ich mal fragen,ob das billiger geht als normal? Bei Toolani hab ich mal gelesen--10ct/ SMS---is das schon...
  • SMS von Thailand nach Deutschland

SMS von Thailand nach Deutschland: Weiß jemand, wer z.Z. der günstigste Anbieter ist?
  • Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?: Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden. Weder bei Eplus noch bei Vodafone. Hat jemand...
  • gratis sms mms nach thailand?

gratis sms mms nach thailand?: Hy, hab mal kurz das Forum durchgestöbert, aber leider nix gefunden.. :hilfe: Gibts neben der ganzen gratistelefoniererei, wie VoipDiscount...
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?

Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?: Kurze Frage: Wiel kostet eine SMS mit t-mobile zu einer 0066 Nummer nach Thailand? Danke im voraus für die Info1 Gruß Globe
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand? - Ähnliche Themen

• SMS nach Thailand---Billigster Anbieter

SMS nach Thailand---Billigster Anbieter: Da wir auch sehr viel simsen,wollte ich mal fragen,ob das billiger geht als normal? Bei Toolani hab ich mal gelesen--10ct/ SMS---is das schon...
  • SMS von Thailand nach Deutschland

SMS von Thailand nach Deutschland: Weiß jemand, wer z.Z. der günstigste Anbieter ist?
  • Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?: Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden. Weder bei Eplus noch bei Vodafone. Hat jemand...
  • gratis sms mms nach thailand?

gratis sms mms nach thailand?: Hy, hab mal kurz das Forum durchgestöbert, aber leider nix gefunden.. :hilfe: Gibts neben der ganzen gratistelefoniererei, wie VoipDiscount...
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?

Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?: Kurze Frage: Wiel kostet eine SMS mit t-mobile zu einer 0066 Nummer nach Thailand? Danke im voraus für die Info1 Gruß Globe
  • Oben