Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

Diskutiere Sms in thailand, Aus dem internet schreiben im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Kennt einer Seiten im Netz wo man kostenlos SMS auf ein thailandisches Handy schreiben kann??? habe ein bisschen mal gegoogelt...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute!

Kennt einer Seiten im Netz wo man kostenlos SMS auf ein thailandisches Handy schreiben kann???

habe ein bisschen mal gegoogelt, aber nix richtiges gefundne! Vielleicht hat ja einer von Euch eine nette Seite gespeichert!

danke

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@Micha
Danke fuer den Tipp!
Jedoch gibt es einen kleinen Nachteil bei dieser Seite!
Man kann nur fuer die Mobilphonenummer fuer 01 oder 09 schreiben!
Leider hat meine Freunding 07 als Vorwahl!
Was mache ich nun???? Gibt es noch eine andere Seite die so aehnlich ist????

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.270
Hallo Pustebacke,

gib mal in das Google-Suchfeld folgendes ein.

ไทย "free sms"

Viel Spaß

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo,

sms schicke ich immer ins 1 2 call-Netz (also auch 01-Vorwahl) mit ICQ, da es sich im Langzeittest ;-) als das zuverlässigste rausgestellt hat.
Einfach bei ICQ auf den Link SMS-Center, dann "sms via web" und einloggen. Du brauchst aber einen ICQ-account, der aber nicht das Problem darstellen sollte. Man bekommt sogar eine Bestätigung, ob die sms angekommen ist und lt. meiner Freundin stimmen die auch.
Einen anderen Service von PremPree scheint es nicht mehr zugeben. War aber auch sonst sehr unzuverlässig und manchmal musste ich ewig probieren, da alles überlastet war.

Also wie gesagt, ICQ ist das beste, was ich bisher gefunden habe.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Das alte,gute ICQ ist immer noch up to date was "direct communication" anbelangt,
z.B. kann der Empfaenger der SMS uebers Handy an den sendenden PC rueckantworten,falls der mobile provider diesen Service hat.
Ausserdem ist Video to Video moeglich,falls beide PC eine webcam mit entsprechender software haben.

mfg

Testare

Testare

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Frau hat jetzt auch eine "07"-Vorwahl. Nach anfänglichen erfolgreichen SMS kann sie nun garnicht mehr schreiben. Ich habe ein
Prepaid Handy, sie auch. Woran kann das liegen?

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Vielleicht liegt es am Netzbetrieber, der vielleicht nicht alles für die Prepaid-Karten anbietet. Möglich ist auch, dass die Webseiten-Betreiber keine Verträge mit diesem Netzbetreiber haben, da er z. B. zu teuer ist. Dies ist ja auch das Problem beim Versenden von sms in Deutschland. Seit der starken Preiserhöhung findet man kaum noch eine Seite auf der man kostenlos in deutsche Netz Nachrichten schicken kann. Mit ICQ klappt es z. B. nicht.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
BTW.

Habe meinen ICQ Account schon lange nicht mehr benutzt und die installierte Software Version ist auch schon betagt.

Kann man die aktuelle Version bedenkenlos installieren oder haben die mittlerweile noch mehr Werbebanner/AdWare eingebaut?

tia
Michael

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In der Vollversion vom ICQ sind Werbebanner, die sich aber relativ einfach eliminieren lassen - einfach direkt nach dem installieren die icqhttp.dll unschädlich machen. Aber AFAIK ist die Light-Version bannerfrei.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Danke, werde ich mir morgen mal ansehen.

Michael

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Seit ca. einer Woche funktioniert der Versand über ICQ im Internet nicht mehr. Bekomme immer eine Nachricht, dass die Nachricht nicht versandt werden konnte.
Haben auch andere das Problem oder liegt es am AIS-Netz (Vorwahl 01)?

Hat zufällig noch eine andere Seite aufgetan, von der man kostenlos und zuverlässig sms nach Thailand schicken kann?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
@ seven

gerade probiert und folgende Meldung bekommen:

Die Nachricht wurde via SMS gesendet.
Das Senden dieser Nachricht wurde unterstützt von:
FarEasTone Telecommunications
http://www.icq.com/eastone.html
Diese Nachricht wurde über das TAC-Netz an einen Empfänger gesendet.

BTW: 01 ist imo DTAC...

Michael

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo,

bis vor einer Woche ging es noch. Was es nun für eine Gesellschaft ist weiß ich nicht, aber wenn ich AIS angegeben habe, kam die Nachricht auch an.
Bei mir kam wieder die selbe Meldung und wenn ich es über die Software von ICQ schicke kommt seit 24 Stunden keine Rückmeldung, dass die SMS angekommen ist. :nixweiss:

Dann muss meine Kleine mal ohne sms auskommen, obwohl sie das nur unter Protest aushalten wird. :lol:

Thema:

Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

Sms in thailand, Aus dem internet schreiben - Ähnliche Themen

• SMS nach Thailand---Billigster Anbieter

SMS nach Thailand---Billigster Anbieter: Da wir auch sehr viel simsen,wollte ich mal fragen,ob das billiger geht als normal? Bei Toolani hab ich mal gelesen--10ct/ SMS---is das schon...
  • SMS von Thailand nach Deutschland

SMS von Thailand nach Deutschland: Weiß jemand, wer z.Z. der günstigste Anbieter ist?
  • Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?: Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden. Weder bei Eplus noch bei Vodafone. Hat jemand...
  • gratis sms mms nach thailand?

gratis sms mms nach thailand?: Hy, hab mal kurz das Forum durchgestöbert, aber leider nix gefunden.. :hilfe: Gibts neben der ganzen gratistelefoniererei, wie VoipDiscount...
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?

Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?: Kurze Frage: Wiel kostet eine SMS mit t-mobile zu einer 0066 Nummer nach Thailand? Danke im voraus für die Info1 Gruß Globe
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand? - Ähnliche Themen

• SMS nach Thailand---Billigster Anbieter

SMS nach Thailand---Billigster Anbieter: Da wir auch sehr viel simsen,wollte ich mal fragen,ob das billiger geht als normal? Bei Toolani hab ich mal gelesen--10ct/ SMS---is das schon...
  • SMS von Thailand nach Deutschland

SMS von Thailand nach Deutschland: Weiß jemand, wer z.Z. der günstigste Anbieter ist?
  • Empfang von SMS aus Thailand gestoert?

Empfang von SMS aus Thailand gestoert?: Seit dem WE bekomme ich keine SMS mehr aus Thailand, obwohl die definitiv weggeschickt werden. Weder bei Eplus noch bei Vodafone. Hat jemand...
  • gratis sms mms nach thailand?

gratis sms mms nach thailand?: Hy, hab mal kurz das Forum durchgestöbert, aber leider nix gefunden.. :hilfe: Gibts neben der ganzen gratistelefoniererei, wie VoipDiscount...
  • Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?

Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?: Kurze Frage: Wiel kostet eine SMS mit t-mobile zu einer 0066 Nummer nach Thailand? Danke im voraus für die Info1 Gruß Globe
  • Oben