www.thailaendisch.de

SMS Bilder

Diskutiere SMS Bilder im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hi zusammen, habe vom Telefon eines thail. Freund eine Menge SMS Bilder geladen :super: Leider habe ich so meine Schwierigkeiten bei der...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Hi zusammen,

habe vom Telefon eines thail. Freund eine Menge SMS Bilder geladen :super:

Leider habe ich so meine Schwierigkeiten bei der Uebersetzung bzw. deren inhaltliche Bedeutung :keineahnung:

Waere nett, wenn ihr mir dabei helfen koenntet :hilfe:

Hier das erste:

Thai Text: Wa mai hen tor (torasap) ma ha bang loi?
Bedeutung: Warum rust du mich nicht an?

Stimmt das so?

TIA
Michael

P.S. Sammelt ihr gern? Ich habe noch Bilder fuer ca. einen Monat ;-D

P.P.S. Die Bilder sollten sich (mit der entsprechenden Software) problemlos auf eure Mobils laden lassen.

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Danke, guter Link; sollte man aber nicht mit dem IE besuchen, da Rechtsklick nicht funktioniert. Ich weiss schon wofuer ich den NS 4.08 noch installiert habe ;-D

Allerdings loest es mein Problem nicht, da ich nicht weiss, wie die jeweilige Uebersetzung lautet :???:

Ihr seit weiterhin gefragt... :wink:

Michael

War Samstag nicht da, hatte Besuch ;-)

S

Stefan

Gast
Hi Phimax

Die Darstellung der Thaischrift ist sehr klein, aber so weit ich`s erkennen konnte ist deine Übersetzung richtig :bravo:
Ich bin allerdings auch noch nicht so fit beim lesen und schreiben von der Thaischrift und meine Freundin wird wohl erst in 3 Wochen wieder zurücksein, :heul: um 100%ig sicher zu sein.
Ist die Thaischrift auf den neueren Nokia Mobiltelefonen erkennbar? Wenn ja würde ich mich sehr über ein paar SMS Bilder von dir freuen.
IM folgt :cool:

Gruß Stefan

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
@ Stefan,

Danke fuer die Bestätigung.

Es ist keine Thaischrift, sondern ein Bild; d.h. man hat keine Probleme mit der Darstellung.

Unter dem Link von Dauwing findest du eine Menge dieser Bilder. Im Browser müßte es reichen, Scripting zu deaktivieren. Nun kannst du die Bilder Rechtsklicken und auf der Platte speichern.

Um sie auf´s Mobil zu kopieren, brauchst du eine ensprechende Software. Die Nokia PC Suite unterstützt allerdings keine Eigenen Ordner, Cellular Essentials stellt sie zwar dar, aber man kann nicht zwischen den Ordnern kopieren oder verschieben. Ich benutze z.Zt. Oxygen Phone Manager II und bin soweit noch zufrieden. Hier erstelle ich eine neue Text SMS mit Bild, lade das gewünschte Bild, gebe der SMS auch gleich einen Namen (zur Identifikation im Mobil), kopiere sie in einen eigenen Ordner und übertrage diesen dann auf´s Telefon.

Alles etwas umständlich, habe aber bisher noch kein schnelleren (und günstigeren) Weg dafür gefunden. Kennt jemand die Programme von DataBecker? Sind die brauchbar?

Michael

P.S. Auf Grund der Resonanz in diesem Board, wäre ein neuer Thread in Thai Board vielleicht ergiebiger; die Damen sind wohl empfänglicher für so Spielereien :-)

P.P.S. Brauchst du noch ein paar Bilder?

S

Stefan

Gast
Hi Phimax
danke für die Tipps, ich werde mir demnächst den Oxygen Phone Manager II zulegen und dann testen :cool:

Thema:

SMS Bilder

SMS Bilder - Ähnliche Themen

• AIS und ausländische SMS

AIS und ausländische SMS: Hi Mitglieder, habe mir ein neues Telefon angeschafft und muss wegen der neuen IMEI die Banken-TAN-Software aktualisieren. Dazu wurden mir von...
  • SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Bilder per sms von Los nach Dach

Bilder per sms von Los nach Dach: Hab da mal ne Frage, (SuFu hatte keinen Treffer) ich kann von D. nach Thailand sms mit Bildanhang verschicken, umgedrehte Richtung kommt nie an...
  • Bilder per sms von Los nach Dach - Ähnliche Themen

• AIS und ausländische SMS

AIS und ausländische SMS: Hi Mitglieder, habe mir ein neues Telefon angeschafft und muss wegen der neuen IMEI die Banken-TAN-Software aktualisieren. Dazu wurden mir von...
  • SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim

SMS Tan mit Congstar Prepaid Sim: Hallo zusammen, ab 01.01.2018 sind wir, Thaimia und meine Person, in THA dauerhaft ansässig. Mit einem thailändischen Konto kann ich mich noch...
  • Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS: Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
  • Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...: kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
  • Bilder per sms von Los nach Dach

Bilder per sms von Los nach Dach: Hab da mal ne Frage, (SuFu hatte keinen Treffer) ich kann von D. nach Thailand sms mit Bildanhang verschicken, umgedrehte Richtung kommt nie an...
  • Oben