www.thailaendisch.de

Smilies

Diskutiere Smilies im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habt ihr auch das problem grad das viele smilies (einige doch) nich angezeigt werden? Woran liegt das?
R

Rawaii

Gast
Habt ihr auch das problem grad das viele smilies (einige doch) nich angezeigt werden?

Woran liegt das?
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Rawaii" schrieb:
Habt ihr auch das problem grad das viele smilies (einige doch) nich angezeigt werden?

Woran liegt das?
Meinst du die uebergrossen Smilies in der Shoutbox die das laden der Seite sehr lange verzoegern??

Oder meinst du die Smilies die von Fremdseiten verlinkt werden?

Oder Smilies direkt vom Nittaya?/
 
T

Thai-Robert

Gast
Nix gegen Smilies oder schöne Fotos :super: ...

aber einige sind schon krass :rolleyes:
 
R

Rawaii

Gast
Die smilies direkt im nittaya, zb die links wenn man einen beitrag schreibt, von den ganzen seh ich vielleicht 4 oder 5.

Auch bei beitraegen seh ich nur kreuze vo eigentlich die nittaya smilies sind
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Nittaya-Smilies sehe ich alle,

sowohl die links am Rand als auch die zusätzlichen über das Smilie-Button.

:wink: Thomas

P.S.: In der Vorschau sind sie auch da :super:
P.P.S.: Und bleiben es auch im Threat :-)
 
P

PETSCH

Gast
muss an Deinem 386er in BKK liegen @Rawaii
:P

hier funztst : ;-D ;-D ;-D
 
R

Rawaii

Gast
Wir haben uns hier adsl zugelegt, 100.0 Mbps, schneller als in germany....


Schoen das du wieder da bist :P
 
P

PETSCH

Gast
dafür bin ich gestern auf der fast autoleeren A30
220km/h gefahren.
ätsch :P
schönen Abend nach BKK :wink:
 
R

Rawaii

Gast
Das hat mich jetzt echt getroffen, mich alten rennfahrer..... :heul:
 
P

PETSCH

Gast
war nett:
Porsche Cayenne (geht wie Gift ;-D )

weiter gute Fahrt auf dem Reiskocher :wink:
 
R

Rawaii

Gast
Hab ich auch schon mal gefahren :heul:

Ok, nun zurueck zum thema, woran liegt es? :cool:
 
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
4.425
Reaktion erhalten
1.932
Genau weiß ich es auch nicht, wenn die beiden folgenden Links funktionieren müsste die Übertragung O.K. sein. :-)

Smily Fan und/oder Smilemania

:wink:
 
C

Chak2

Gast
100 Mbit/s, erzähl mal, Rawaii, was ist denn das für ein Anbieter? Da sind wir hier mit unseren 3 Mbit max. ja wirklich arm dran.
Aber bist du sicher, dass das nicht die Verbindungsgeschwindigkeit deines LAN ist? Denn da sind 100 Mbit auch in Deutschland üblich.
 
R

Rawaii

Gast
True ADSL
Speed: 100,0 Mbps


Downloadgeschwindigkeit bei gutem server sogar ueber 100,0 Mbps

Wir haben die direkt line selber legen lassen, quasi nur fuer uns, mit der neuesten technologie, war selbst erstaunt das es meine ex-leitung in germany sogar uebertraf.... :O :O
 
C

Chak2

Gast
Rawaii, ich kann es kaum glauben, das wäre ja 30x schneller als in Deutschland und doppelt so schnell wie eine T3-Verbindung. :O
Was kostet denn der Spaß?

Übrigens, auf ADSLThailand.com schimpfen sie durchweg über TRUE.
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Die können ja auch schnell sein, wenn sie laufend was unterschlagen, wie z.B. Smilies. :lol:

Thomas
 
R

Rawaii

Gast
Chak2" schrieb:
Rawaii, ich kann es kaum glauben, das wäre ja 30x schneller als in Deutschland und doppelt so schnell wie eine T3-Verbindung. :O
Was kostet denn der Spaß?

Übrigens, auf ADSLThailand.com schimpfen sie durchweg über TRUE.
Mit True bin ich super zufrieden, es gibt immer noergler und wenn sich einige zusammen tun.... ;-)

Ich zahle Knapp 1100 Baht fuer die Flat im Monat, musste aber auch eine eigene line legen lassen..... :cool:

Und eins sag ich dir, es ist VERDAMMT schnell...
 
C

Chak2

Gast
Rawaii, ich vermute dennoch, dass 100 MBit/s die Geschwindigkeit deines LAN ist. Laut der Website von TRUE hast du, wenn du 1.100 Baht im Monat zahlst, 2,5 Mbit. Selbst 4 Mbit kosten bereits 2.300 Baht im Monat.
Klar, wenn du vorher DSL 1000 in Deutschland hattest, ist das schneller, aber doch nicht hundertmal schneller.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
@Petsch
Bin heute mit meinem Pick Up 22 km/h auf einer total ueberfuellten Din Daeng gefahren.
Dafuer war es aber nett warm und ich konnte schoen mit meinen Mitfahrerinnen plaudern :P
 
Thema:

Smilies

Smilies - Ähnliche Themen

  • Smilie Maske fuer Polizei

    Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Smili Test

    Smili Test: wie kriege ich Smilies von fremden Quellen hier rein? z.b. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif Kuki...
  • Smilies in der Shoutbox?

    Smilies in der Shoutbox?: mal ne doofe Frage wie bekomme ich die Smilies in die Shoutbox Kuki :wink:
  • Smilies herunterladen

    Smilies herunterladen: Hallo an alle, es gibt sie, die schönen und lustigen Smilies, die sich bewegen, so etwa, wie diese, die hier auch dem Text hinzugefügt werden...
  • Smilies?

    Smilies?: NEben den hier reichlich vorhandenen gibts ja auch trotzdem noch Situationen, für die andere nützlich wären. Die Dinger gibts ja im Internet...
  • Smilies? - Ähnliche Themen

  • Smilie Maske fuer Polizei

    Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Smili Test

    Smili Test: wie kriege ich Smilies von fremden Quellen hier rein? z.b. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif Kuki...
  • Smilies in der Shoutbox?

    Smilies in der Shoutbox?: mal ne doofe Frage wie bekomme ich die Smilies in die Shoutbox Kuki :wink:
  • Smilies herunterladen

    Smilies herunterladen: Hallo an alle, es gibt sie, die schönen und lustigen Smilies, die sich bewegen, so etwa, wie diese, die hier auch dem Text hinzugefügt werden...
  • Smilies?

    Smilies?: NEben den hier reichlich vorhandenen gibts ja auch trotzdem noch Situationen, für die andere nützlich wären. Die Dinger gibts ja im Internet...
  • Oben