Smilies und Jumpies in E-Mail?

Diskutiere Smilies und Jumpies in E-Mail? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es einen Webmailer oder ein E-Mail-Programm (theoretisch auch denkbar), der bzw. das den BB-Code unterstützt? Mir gefallen die Smilies und...
H

Harakon

Gast
Gibt es einen Webmailer oder ein E-Mail-Programm (theoretisch auch denkbar), der bzw. das den BB-Code unterstützt? Mir gefallen die Smilies und Jumpies so gut, daß ich sie auch gerne in E-Mails verwenden würde :)

Sicher, ich kann auf so ne Smilie-Seite gehen und sie einzeln raussuchen, die Mail per Hand in HTML schreiben... Aber geht bestimmt auch einfacher mit nem Programm/ner Website.

Harakon 8)

Thema:

Smilies und Jumpies in E-Mail?

Smilies und Jumpies in E-Mail? - Ähnliche Themen

• Smilie Maske fuer Polizei

Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Smili Test

Smili Test: wie kriege ich Smilies von fremden Quellen hier rein? z.b. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif Kuki...
  • Smilies in der Shoutbox?

Smilies in der Shoutbox?: mal ne doofe Frage wie bekomme ich die Smilies in die Shoutbox Kuki :wink:
  • Smilies herunterladen

Smilies herunterladen: Hallo an alle, es gibt sie, die schönen und lustigen Smilies, die sich bewegen, so etwa, wie diese, die hier auch dem Text hinzugefügt werden...
  • Smilies?

Smilies?: NEben den hier reichlich vorhandenen gibts ja auch trotzdem noch Situationen, für die andere nützlich wären. Die Dinger gibts ja im Internet...
  • Smilies? - Ähnliche Themen

• Smilie Maske fuer Polizei

Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Smili Test

Smili Test: wie kriege ich Smilies von fremden Quellen hier rein? z.b. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif Kuki...
  • Smilies in der Shoutbox?

Smilies in der Shoutbox?: mal ne doofe Frage wie bekomme ich die Smilies in die Shoutbox Kuki :wink:
  • Smilies herunterladen

Smilies herunterladen: Hallo an alle, es gibt sie, die schönen und lustigen Smilies, die sich bewegen, so etwa, wie diese, die hier auch dem Text hinzugefügt werden...
  • Smilies?

Smilies?: NEben den hier reichlich vorhandenen gibts ja auch trotzdem noch Situationen, für die andere nützlich wären. Die Dinger gibts ja im Internet...
  • Oben