Smilies herunterladen

Diskutiere Smilies herunterladen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo an alle, es gibt sie, die schönen und lustigen Smilies, die sich bewegen, so etwa, wie diese, die hier auch dem Text hinzugefügt werden...
Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo an alle,

es gibt sie, die schönen und lustigen Smilies, die sich bewegen, so etwa, wie diese, die hier auch dem Text hinzugefügt werden können :rofl:

Mittlerweile habe ich auch schon eine Seite gefunden, wo einige dieser Exemplare vertreten sind, aber ich kann sie nicht speichern. Das heißt, genau gesagt, speichern geht schon, aber die Jungs bewegen sich nicht. Also mache ich offensichtlich irgendetwas falsch :gruebel:

Wer kann mir dabei helfen??

Und vielleicht wißt ihr auch noch interessante Seiten mit eben solchen Smilies.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Grüsse von der Küste :wink:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
die Smilies bewegen sich dann, wenn sie mit dem Webbrowser geöffnet werden.

Die meisten Grafikprogramme sind nicht fähig diese sog. animierten GIF-Dateien darzustellen.

- im Explorer rechter Mausklick
- Öffnen mit
- dann deinen Browser auswählen (meist IE oder FF)

meld dich, wenns nicht klappt.

Martin

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wo sollen sie sich den Bewegen?
In Foren oder bei Dir im Word z.B.?

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@martinus,

danke für den Tipp :super: Ich habe mir eine Seite mit Smilies aua dem Internt in einer "Eigenen Datei" gespeichert.
Es klappt, auf den Smilie mit der re. Maustaste, dann "Öffnen mit - Firefox" und er bewegt sich.

Wenn ich ihn jetzt zu einer Mail hinzufügen möchte und er sich auch dort bewegen soll, kann ich ihn einfach aus dem Ordner "Eigene Dateien - Smilies" einfügen oder muss ich das anders angehen?

Grüße aus dem Norden :enter:

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@dawarwas,

eigentlich überall, bei e-mails oder Texten im Forum.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Küstennebel

das Wichtigste bei den Mails ist, daß es HTML-Mails sind und du die Smilies einfügst und nicht als Angehängte Datei (Attachment) mitschickst.
Sie müssen sozusagen wie ein Text erkennbar sein.

Und bitte nicht als Verknüpfung mitschicken, denn sonst müßte der Empfänger die gleichen Dateien in der gleichen Ordnerstruktur haben wie du - ein Ding der Fastunmöglichkeit.

Martin

Thema:

Smilies herunterladen

Smilies herunterladen - Ähnliche Themen

• Smilie Maske fuer Polizei

Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Smili Test

Smili Test: wie kriege ich Smilies von fremden Quellen hier rein? z.b. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif Kuki...
  • Smilies in der Shoutbox?

Smilies in der Shoutbox?: mal ne doofe Frage wie bekomme ich die Smilies in die Shoutbox Kuki :wink:
  • Smilies?

Smilies?: NEben den hier reichlich vorhandenen gibts ja auch trotzdem noch Situationen, für die andere nützlich wären. Die Dinger gibts ja im Internet...
  • smilies ....

smilies ....: nabend euch allen :-) ich sah hier mal vor einiger zeit ein smilie, welches seinen schädel immer auf den compi haute..... wer weiß wo ich ihn...
  • smilies .... - Ähnliche Themen

• Smilie Maske fuer Polizei

Smilie Maske fuer Polizei: Thailand - The Land of Smiles... ...ohne weiteren Kommentar! ;-D
  • Smili Test

Smili Test: wie kriege ich Smilies von fremden Quellen hier rein? z.b. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif Kuki...
  • Smilies in der Shoutbox?

Smilies in der Shoutbox?: mal ne doofe Frage wie bekomme ich die Smilies in die Shoutbox Kuki :wink:
  • Smilies?

Smilies?: NEben den hier reichlich vorhandenen gibts ja auch trotzdem noch Situationen, für die andere nützlich wären. Die Dinger gibts ja im Internet...
  • smilies ....

smilies ....: nabend euch allen :-) ich sah hier mal vor einiger zeit ein smilie, welches seinen schädel immer auf den compi haute..... wer weiß wo ich ihn...
  • Oben