smiley test

Diskutiere smiley test im Test-Board Forum im Bereich Diverses; damit ich es wiederfinde https://www.youtube.com/watch?v=Tz4kabVVpXs glaube, in Thailand wird nur mit den 2 Schrauben montiert, eine untere...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
damit ich es wiederfinde

glaube, in Thailand wird nur mit den 2 Schrauben montiert,
eine untere Haltevorrichtung gibt es nicht.

Zwischen Haube und Herd werde ich wohl mit sowas verkleiden,

muss nachträglich durch den Dunstabzugshaubenkamin die Kabel für den Herd von der Decke nach unten ziehen,
unterhalb der Haube werden dann Kanäle für die Kabel in die Wand geflext, die dann mit so einem Fliesennetzmosaik überklebt werden.
Muss dann nur noch von der Wand in den Unterschrank bohren,
um unterhalb des Cerankochfeldes hinzukommen,
hört sich nach Schweine Arbeit an,
Thais würden die ganze Einbauküche rausreissen, oder optisch "dominant" auf Putz und auf Einbauküche die Kabel verlegen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
damit ich es wiederfinde

...

glaube, in Thailand wird nur mit den 2 Schrauben montiert,
eine untere Haltevorrichtung gibt es nicht.

Zwischen Haube und Herd werde ich wohl mit sowas verkleiden,

muss nachträglich durch den Dunstabzugshaubenkamin die Kabel für den Herd von der Decke nach unten ziehen,
unterhalb der Haube werden dann Kanäle für die Kabel in die Wand geflext, die dann mit so einem Fliesennetzmosaik überklebt werden.
Muss dann nur noch von der Wand in den Unterschrank bohren,
um unterhalb des Cerankochfeldes hinzukommen,
hört sich nach Schweine Arbeit an,
Thais würden die ganze Einbauküche rausreissen, oder optisch "dominant" auf Putz und auf Einbauküche die Kabel verlegen.

ja, es waren nur die 2 Schrauben, was für ein Theater.

Das Verkleiden der Wand wird irgendwann später passieren,
IMG_20200803_104514.jpg

das Abschleifen des Spachtels, neu spachteln abschleifen usw hab ich mir gespart, weil da eh was drauf kommt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
eine Welt, wo die "Plastikmenschen" keine alten Hunde bei Pool Parties dulden,

wäre eine sehr einseitig-bescheuerte Welt, die reif für einen Umschwung wäre.

(interpretiere den Begriff jetzt so, das Plastik Menschen soviel Schönheits-OPs hinter sich haben,
das alles perfekt aussieht, und sie auch nur perfekt aussehende Menschen umsich und auf ihren Instagram-Bildern sehen wollen - kein Platz für alte Hunde.)

... plötzlich kam Corona, und später, als Corona unter Kontrolle war, waren sie selber alt - AUUAH freaky future

(im vdo mussten sie natürlich einen gay Bezug reinsetzen, um "modern" zu wirken,
aber das sind die Gesetze des Musikmarktes samt Zwängen - kein Blond Barbie bashing mehr, negativ ...)

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Thailand ohne

Thema:

smiley test

smiley test - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Test- User

Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • test bild

test bild:
  • ich bin nur ein Test

ich bin nur ein Test: wie geht das mit dem Einfügen von Links?
  • Smiley

Smiley: Schönen guten Abend, seit einiger Zeit bietet Ihr ja einen wunderschönen Smiley, der einen Wai macht ( :wai: ), an. Ist diese Grafik eigentlich...
  • Smiley - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Test- User

Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • test bild

test bild:
  • ich bin nur ein Test

ich bin nur ein Test: wie geht das mit dem Einfügen von Links?
  • Smiley

Smiley: Schönen guten Abend, seit einiger Zeit bietet Ihr ja einen wunderschönen Smiley, der einen Wai macht ( :wai: ), an. Ist diese Grafik eigentlich...
  • Oben