smiley test

Diskutiere smiley test im Test-Board Forum im Bereich Diverses; :wai: wai Entschuldigung asian smile phuut mai dai - reden verboten dezente Heiterkeit leichte Heiterkeit erhöhte Heiterkeit...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
:wai: wai

Entschuldigung

asian smile

phuut mai dai - reden verboten

dezente Heiterkeit

leichte Heiterkeit

erhöhte Heiterkeit

gehässiges Lachen

:wai: :wai: :wai:

H

Hunnuli

Junior Member
Reaktion erhalten
0
danke für den Wai-Smily! :bravo:

L

Luftretter

Senior Member
Reaktion erhalten
1

L

Luftretter

Senior Member
Reaktion erhalten
1
funktioniert ;-D

Fred

Fred

Senior Member
Reaktion erhalten
0
test

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
ka-booom

ey_Jpd_SI6_Ij_Jl_MDZm_Yj_U4_Yjhl_NDAw_Zm_Mw_OTk5_MTEz_NWM3_Yj_I2_YTI3_Nm_Iz_ZTMw_Zj_Q1.jpg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
nein, ich hänge fest, können Sie mir ein paar Zigaretten holen ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.842
an der Front gefallen

Korea Krieg

25.11.1944 als Leutnant und Staffelführer 5./Jagdgeschwader 26 "Schlageter" ✠ 48 Luftsiege, 174 Feindflüge. Am 14 Januar 1945 bei Wittingen gefallen.

Gestern hatte Reuters gemeldet, dass ein deutscher Staatsbürger im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auf Seiten der kurdischen YPG-Miliz gestorben sei. Im Laufe des heutigen Tages konnte von mehreren Seiten bestätigt werden, dass es sich dabei um den 55-jährigen Deutschen handelt, der unter seinem Kampfnamen Rustem Cudî durch unser Doku Der Krieg der Anderen einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde. VICE-Journalist Sebastian Weis hatte den Ex-Bundeswehrsoldaten, der sich selbst als Vater seiner YPG-Einheit verstand, im Dezember 2015 an der nordsyrischen Front aufgespürt.
https://www.vice.com/de/article/mvw...m-kampf-gegen-den-is-gefallen-rustem-cudi-923

Thema:

smiley test

smiley test - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Test- User

Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • test bild

test bild:
  • ich bin nur ein Test

ich bin nur ein Test: wie geht das mit dem Einfügen von Links?
  • Smiley

Smiley: Schönen guten Abend, seit einiger Zeit bietet Ihr ja einen wunderschönen Smiley, der einen Wai macht ( :wai: ), an. Ist diese Grafik eigentlich...
  • Smiley - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Test- User

Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • test bild

test bild:
  • ich bin nur ein Test

ich bin nur ein Test: wie geht das mit dem Einfügen von Links?
  • Smiley

Smiley: Schönen guten Abend, seit einiger Zeit bietet Ihr ja einen wunderschönen Smiley, der einen Wai macht ( :wai: ), an. Ist diese Grafik eigentlich...
  • Oben