Smartphone, die neue Abhängigkeit?

Diskutiere Smartphone, die neue Abhängigkeit? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; dabei ist die Lösung so einfach
niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
193
@Ferdinand, stand in dem von mir eingestellten Artikel oder sonst wo im Kommentar, dass es um einen Angriff gegen Personen selbst oder Menschen im Allgemeinen geht oder setzt du mit deiner Denkweise ein Smartphone schon einem Menschen gleich?
Du musst geistig anscheinend schon so stark limitiert und auf ein kindliches Niveau zurückgedrängt sein, dass du noch nicht einmal mehr bemerkst, wie du dich selber permanent bloß stellst und blamierst, was du bei deiner letzten Antwort schon mehr als über deutlich gezeigt hast, hier nachzulesen Datenschutz
Den @Dieter1, dem deine Bilder offensichtlich gut gefallen, an dieser Stelle extra zu erwähnen, kann man sich getrost schenken, denn der steht mit dir auf einer Ebene: gesucht und gefunden, nicht weit oben sondern eher sehr tief unten.
Dazu noch folgendes, weil es gerade hier so gut passt:
Man liest dieser Tage des Öfteren von der nun aufkommenden Erkenntnis, dass ein Großteil der Menschheit durch die täglich auf sie nieder-prasselnde Propaganda und Gehirnwäsche, mittlerweile schon so verblödet sein soll, dass diese Menschen selbst gar nicht mehr realisieren können wie verblödet sie genau genommen schon sind und dazu möchte ich sagen, dass mich das nicht nur sehr erstaunt, sondern viel mehr extrem betroffen macht das so etwas bei erwachsenen (gebildeten) Menschen überhaupt möglich sein kann.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Du musst geistig anscheinend schon so stark limitiert und auf ein kindliches Niveau zurückgedrängt sein, dass du noch nicht einmal mehr bemerkst, wie du dich selber permanent bloß stellst und blamierst, was du bei deiner letzten Antwort schon mehr als über deutlich gezeigt hast, hier nachzulesen Datenschutz
Da stimme ich dir zu, habe daher noch dein Zitat nachgetragen. Aber mein Beitrag über Oma Michaela war sehr gut recherchiert und weit über dem niedrigen Durchschnittsniveau.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Zuletzt bearbeitet:
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
245
Hast du deine Meinung über die Schädlichkeit von 5G inzwischen revidiert? Das muss ich überlesen haben.
Aber schön, dass auch du inzwischen 5G befürwortest.
Ich für meinen Teil kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man 5G überhaupt überhaupt als schädlich betrachten kann. Natürlich haben mich in den letzten Jahren auch Leute bedrängt, ich solle doch gefälligst auch gegen 5G sein, denn das habe ein "Experte" gesagt und der müsse es ja wissen. Als ich dann mal beim spazieren zufällig ein Plakat mit einer Vortrags-Ankündigung sah, war klar, daß der angebliche "Experte" irgendein ÖDP-Guru war, der anscheinend von ÖDP-Veranstaltung zu ÖDP-Veranstsltung tingelt um die Leute auf Linie zu bringen. Also einer, den man ganz sicher nicht ernst nehmen muß. Übrigens ist das Einzige, was die ÖDP harmloser macht wie die Grünen, daß sie weniger weit verbreitet sind. Denn INHALTLICH verkünden die sektenmäßig ähnlich viel Müll, wie die Grünen!!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.888
...Und die Digitalisierung des Schulunterrichts wird das weiter verstärken.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.888
Aber das kommt früher oder später, wo bisher wenigstens ein paar Stunden Smartphones tabu waren.

nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Die Internetgeneration ab Geburtsjahrgang 2000 ist Grossteils schon Verhaltensgestört, haben teilweise grosse Probleme im Sozialem Leben/Partnersuche. Eine normale Kommunikation findet kaum mehr statt, alle haben völlig überzogene Ansprüche, besonders Frauen denken sie wären aus purem Gold und ein Mann kann schon froh sein wenn sie ihn auch nur ansieht! Frauen sind völlig überfordert, 1000e Anschriften jeden Monat machen es so schwer mit der Wahl wie wenn man als Mann Nachts durch Pattaya zieht auf der Suche nach der Perfekten Frau.....

Thema:

Smartphone, die neue Abhängigkeit?

Smartphone, die neue Abhängigkeit? - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone

NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone: Das Bezahlen mit dem Smartphone ist ja im Moment recht populär, und ich würde das auch gerne nutzen. Mir ist aber nicht klar, welches der...
  • stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK

stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK: wie abhängig alle Smombies (Smartphone-Zombies) sind, haben jetzt wohl die Japaner merken müssen: stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • App fürs Smartphone(thai schrift) - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone

NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone: Das Bezahlen mit dem Smartphone ist ja im Moment recht populär, und ich würde das auch gerne nutzen. Mir ist aber nicht klar, welches der...
  • stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK

stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK: wie abhängig alle Smombies (Smartphone-Zombies) sind, haben jetzt wohl die Japaner merken müssen: stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Oben