Smartphone, die neue Abhängigkeit?

Diskutiere Smartphone, die neue Abhängigkeit? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zum Tod von Mordillo
faulerfarang

faulerfarang

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Alles Einstellungssache, Zeitmanagement und das "Ding" mal ohne Ton in die Hose oder bessere andere Tasche lassen. 8-)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
145
Alles Einstellungssache, Zeitmanagement und das "Ding" mal ohne Ton in die Hose oder bessere andere Tasche lassen. 8-)
Ich muß mein Handy öfters mal aus haben. Ist allerdings nicht so schlimm. Frau/Freundin habe ich nicht, kann also auch kein Anruf kommen . Wenn jemand anruft, der etwas VON MIR braucht, dann ruft die Person auch NOCHMAL an. Im Bezug auf die Arbeit kriege ich eher Emails als Anrufe. Meine Emails checke ich natürlich regelmäßig, aber ich ziehe mein Handy nicht wie ein Geistesgestörter alle 2 Minuten heraus und schaue, ob es eine neue Mail gibt. Whatsapp -Nachrichten bekomme ich nur sporadisch und Spiele habe ich alle vom Handy runtergeschmissen (sofern sie vorinstalliert waren ), bzw erst gar nicht draufgeladen ....

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
145
...Ich finde das Bild nicht mehr, an das mich dieses Bild erinnert. Ich habe es irgendwann mal bei Gesichtsbuch gesehen.
Steht der Sensenmann neben dem Geist dessen, der gerade beerdigt wird und der eigentlich gerne vieles mitnehmen würde und schärft ihm ein :"SORRY, NO LUGGAGE ALLOWED"
Handy ist zwar super, nützlich, schön und alles und ich wollte es auf Erden auch nicht mehr hergeben. Wenn aber das letzte Stündchen gekommen ist, kann man sein Handy vielleicht zum Abschied nochmal streicheln, aber man wird sich von ihm verabschieden müssen.....

Thema:

Smartphone, die neue Abhängigkeit?

Smartphone, die neue Abhängigkeit? - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone

NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone: Das Bezahlen mit dem Smartphone ist ja im Moment recht populär, und ich würde das auch gerne nutzen. Mir ist aber nicht klar, welches der...
  • stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK

stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK: wie abhängig alle Smombies (Smartphone-Zombies) sind, haben jetzt wohl die Japaner merken müssen: stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • App fürs Smartphone(thai schrift) - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone

NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone: Das Bezahlen mit dem Smartphone ist ja im Moment recht populär, und ich würde das auch gerne nutzen. Mir ist aber nicht klar, welches der...
  • stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK

stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK: wie abhängig alle Smombies (Smartphone-Zombies) sind, haben jetzt wohl die Japaner merken müssen: stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Oben