www.thailaendisch.de

Smalltalk

Diskutiere Smalltalk im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl ! Adenauer bezeichnete so manch rechts Rheinische Vorstädte auch schon als: klein Asien :rofl:
D

dawarwas

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Adenauer bezeichnete so manch rechts Rheinische Vorstädte auch schon als: klein Asien :rofl:

B

Bökelberger

Gast

Hallo Joe-Sixpack !
Richtig ! Bei so einer würdest du zum einen ne ganze Menge Flugkosten sparen, denn soweit ist ja rechtsrheinisch nicht. Zum anderen sind die meisten da ja wohl auch im Sixpacktrinken besser vertraut. Ihr wäret in so einem Falle dann ja eher ein gemischtes Doppel, sozusagen die Zwölferpackvariante !!!
Aber bitte nicht in so einem Falle DOPPELT posten. Mir reicht jetzt schon die einfache Version des Sixpack's völlig aus :rofl: !

T

Thorsten

Gast

Nächstes Jahr geht es Gladbach auch wieder richtig gut - dann spielen sie wieder oben mit (um den Aufstieg).

Das mit Siegburg ist jetzt schon vier Jahre her. Da war meine Frau das erste Mal in Deutschland. Ursprünglich wollte ich im Mai nach Köln auf die Möbelmesse. Aber das wird wohl nichts werden. Deshalb kann es echt dauern bis ich mal wieder in der Gegend um Siegburg bin.

Trotzdem, das Rückspiel halten wir auf alle Fälle mal fest!

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Ohooh, HummelHummel nimmt noch ne Woche Auszeit, dann müssen wir doch noch die Erdbebenwarte in HH verständigen, dass die empfindlichen Messgeräte in Sicherheit gebracht werden. :lol: :lol: :lol: :lol: .

Alles Gute Jörg und ein glückliches Wiedersehen mit Deiner Frau.

Gruß, :wink:
Wittayu

PS: Gestern auch Erdbeben bei Siegburg ..... :P

B

Bökelberger

Gast

Hallo Jörg !
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wiedersehen und kommt gemeinsam gesund nach Hause !

Hallo Wittayu !
Na ja, die Postings werden vielleicht in nächster Zeit verständlicherweise ein bischen kürzer, aber ich schaue dennoch jeden Tag im Forum rein. Wann fliegt Ihr nochmal?

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Hi Domi,
wir fliegen am Mittwochabend ab FRA, sind aber am Wochenende nochmal auf Achse, Dortmund und Düsseldorf, allerdings mehr hobbymäßig. Vielleicht machen wir auf der Rückfahrt mal nen Abstecher über Siegburg .... :round:

Wittayu

M

MichaelNoi

Gast

Hallo Wittayaner,
viel Spaß in Lummers Land :wink:
M & N

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Hallo Ihr Hinterbayern (M&Ns),
leider ist es noch nicht so weit, aber ich merke schon an mir selber, dass ich schon viel relaxter bin als in den letzten Stresswochen hier im Büro ....
...was glaubst Du, Michael, wie gut es mir erst geht, wenn ich hier am kommenden Mittwoch den großen Hebel umlege. Der Stress mit den 100kg am Checkin kann mir dann garnix mehr anhaben. Habe mental schon mit dem Arbeitsjahr abgeschlossen.
Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon im Schlummerland ...

:cool: :cool: :cool: :P ;-) :rofl: :lecker: :super:

Gruß,
Witti der lockere ....

P

Peter65

Gast

Hi Wittayu,

have a lot of fun!

Grüsse,
Peter

Q

quaxxs

Gast

Obwohl ich erst geschäftlich letzten Montag aus BKK zurückgekommen bin, werde ich auch am 16. Dez. wieder aufbrechen und dann lange 3 Wochen in Lummerland verbringen können. Also schnallt euch an.... ich komme.... diesmal ohne Handy, Computer und anderen Schnickschnack, stattdessen mit ner Flasche Bier, Sonne und viel Zeit...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.367

Hallo Wittayu!
Viel Spass in Thailand ,musst ja mein Vakum dort etwas auffüllen :lol:
Ich fühle mich hier in Deutschland wie im Schlaraffenland.
Bin mich gerade durch die verschiedenen Versionen der Kinderschokolade am fressen .
Leider past dazu kein Wein .
Mit harten Brot werden gerade auch die Zähne etwas abgehärtet und dann der Käse und die Wurst hier :super: .
In Thailand kommt man ja gut ohne Zähne aus :lol: :lol:
Also ,fahrt ruhig alle nach Thailand ,vieleicht sinken dann hier noch die Preise :lol: und dann bin ich ( fast ) wunschlos glücklich.
Ne Frau fehlt mir aber schon etwas ,aber bitte keine Emanze. :hilfe:

Gruss Otto

B

Bökelberger

Gast

Hallo Wiitayu !
Mensch das wäre Klasse ! Wenn Du die Möglichkeit haben solltest hier mal vorbeizuschauen, solltest Du dich auf alle Fälle melden.
Würde uns sehr freuen !
Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderschönen Aufenthalt in LOS !

B

Bökelberger

Gast

Thorsten schrieb:
Hoffe Lamai ist gut gelandet. Deine Freude wird jedoch nur bis zum nächsten Bundesliga-Spieltag anhalten. Dann bekommt dein VfL nämlich ne richtige Packung!
Denk auch an das Rückspiel und das Bier!

Hallo Thorsten !
Deine Vorankündigungen waren auch schon mal besser :rofl:
Habe mit Lamai einen wunderschönen Abend auf dem Bökelberg verbracht :bravo:
Von deinen 96-Hannoveranern war an diesem Abend nicht viel zu sehen :nixweiss:
Wenn du Lust hast, dann schau mal in den nächsten Tagen in unesere Homepage, werde da ein paar schöne Pics von diesem schönen Abend auf dem Mönchengladbacher Bökelberg reinstellen :-)
Thorsten, nix für ungut, aber für euch wird die Luft jetzt richtig dünn. Aber das kommt davon wenn man vorher so groß rumtönt :lol:

Bis Bald :wink:

T

Thorsten

Gast

Herzlichen Glückwunsch DomTravel und Borussia Mönchengladbach!

Ja, hab mich wohl geirrt. Aber das macht nichts. Es gibt ja auch noch das Rückspiel und viele Punkte die 96 in dieser Spielzeit holen kann und wird.

In diesem Sinne: Die Letzten werden die Ersten sein!

B

Bökelberger

Gast

Danke Thorsten !
Du scheinst ja wirklich ein anständiger Verlierer im sportlichen Sinne zu sein. Insgesamt will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da der Sieg Borussias wirklich recht glücklich zustande kam. Natürlich war ich froh, für uns ein wichtiger Sieg und für Lamai ein schönes Erlebnis. Budda sei Dank eben !

J

Joe-SixPack

Gast

domtravel

ich wußste nicht das sich Thailadys für Borussia interessieren.

selbst ich als Arier kenne nichtmal MG. :lol:

welches interesse hat eine Thai-Lady an einem Fussballspiel in eisiger Kälte in Deutschland ??

Träume weiter !!!!

Joe

T

Thorsten

Gast

@Joe Six-Pack

Ich war schon öfter mit einer Thai beim Fussball. Drei verschiedene Thai Frauen, drei verschiede Spiele. Es war einmal Bayern gegen Bielefeld, dann ein Heimspiel auf Schalke und ein Heimspiel von 96. Bei allen drei Spielen war es wirklich saukalt (auch für mein Empfinden). Und alle drei Frauen haben hinterher (unabhängig voneinander) gesagt, dass es ganz interessant war, aber Farangs doch wohl irgendwie "bababoo" sind.

Vielleicht ist Lamai da anders. Auf keinen Fall kann das aber an Gladbach liegen :lol:

@Dom Travel

Beim Rückspiel ist es wärmer. Auch für Hannover was den Tabellenplatz betrifft. Na ja, zumindestens die Kinder werd ich mitschleifen können. Meine Frau hat wohl ein bischen die Lust verloren am Fussball.

B

Bökelberger

Gast

Hallo Joe !
Siehst Du, Du weisst doch noch nicht alles :rofl:
Und das Du MG nicht kennst, wundert mich bei Dir nun wirklich nicht mehr :rofl:

Hallo Thorsten !
Ganz im Ernst, mir wäre es von mir aus auch nicht eingefallen zum Bökelberg zu fahren. Erstens hatte ich viel zu viel Angst vor einer Klatsche (denn ich hänge zu sehr mit meinem Herz an diesem Verein und bei einer Niederlage wäre es ganz eng geworden) und zweitens wäre mir das am Sonntag auch einfach zu kalt gewesen. Aber: Seit letzten Donnerstag bettelte mich Lamai ständig doch zum Bökelberg zu fahren und da habe ich klein bei gegeben. Ich muß sagen, obwohl für sie die Temperaturen wohl eher ausserirdisch waren hat sie toll durchgehalten und richtig Spaß gehabt.
Thorsten, daß mit dem Rückspiel sehen wir noch ab. Ich hoffe auch für dich und für mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf dem Bökelberg zum Spiel gegen Hannover, und zwar in der ersten Liga !

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Gude Morsche Domi,
sorry, waren am Wochenende nicht in Düsseldorf/Dortmund und somit konnten wir nicht im Siegburg vorbeischauen. Aber das holen wir nach, wenn wir wieder aus Thailand zurück sind.
Vielleicht dann bei einer Schlittenfahrt im Taunus oder Westerwald ???

Wittayu

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.367

Hallo DomTravel!
Man liest ja gar nicht mehr viel von dir ,hast wohl jetzt besseres zu tun :rofl: :nixweiss:
Wenn ich aus Österreich zurück bin ,melde ich mich.
Bis bald :wink:

Otto

Thema:

Smalltalk

Smalltalk - Ähnliche Themen

• Mod's Smalltalk

Mod's Smalltalk: Okay, dann klinke ich euch, Marcus (@MadMac), Michael (@changnoi17) und @Ban Bagau jetzt mal aus. Wenn das Uebernahmeteam entschieden hat, wen sie...
  • Smalltalk geschlossen

Smalltalk geschlossen: Smalltalk geschlossen? Jemand auf den falschen Knopf gedrueckt?
  • Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch

Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch: Hier sollten die Beiträge eingebracht werden, die sonst unter OT fallen. Natürlich kann man dies auch als erweitere Shoutbox betrachten. Daher hat...
  • Smalltalk

Smalltalk: Threadstarter ist phimax - wurde von hier abgetrennt :wai: Nuesschen, fuehre hier keine Reden ueber Dinge die Du letztlich doch nicht weisst...
  • Smalltalk - Ähnliche Themen

• Mod's Smalltalk

Mod's Smalltalk: Okay, dann klinke ich euch, Marcus (@MadMac), Michael (@changnoi17) und @Ban Bagau jetzt mal aus. Wenn das Uebernahmeteam entschieden hat, wen sie...
  • Smalltalk geschlossen

Smalltalk geschlossen: Smalltalk geschlossen? Jemand auf den falschen Knopf gedrueckt?
  • Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch

Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch: Hier sollten die Beiträge eingebracht werden, die sonst unter OT fallen. Natürlich kann man dies auch als erweitere Shoutbox betrachten. Daher hat...
  • Smalltalk

Smalltalk: Threadstarter ist phimax - wurde von hier abgetrennt :wai: Nuesschen, fuehre hier keine Reden ueber Dinge die Du letztlich doch nicht weisst...
  • Oben