Smalltalk

Diskutiere Smalltalk im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl ! @ OldTravel sorry hatte ich unterschlagen 50:36. Gruss C N X
C

CNX

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

@ OldTravel

sorry hatte ich unterschlagen 50:36.

Gruss
C N X
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Hallo Hamburg !
Jörg, jetzt nur noch 24 Mal !


Hallo CNX !
Danke für die Info. Wenn ich mir's aussuchen könnte, wären mir 14 Jahre Altersunterschied auch lieber. Aber zumindest das innerliche Alter von Lamai und mir ist erheblich weniger als 24 Jahre !
 
H

hamburg

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

JA JA JA nur noch 24 MA

gruss aus Hamburg
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Hallo Jörg !

24 Tage ! Du ahnst gar nicht wie sehr ich dich beneide !
 
H

hamburg

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Mensch DomTravel,

so viele Tage mehr bis zum 26 Dezember sind es doch auch nicht. Aber 24 ist natürlich weniger.

Ist Deine gut zu Hause angekommen ?

Gruss, Jörg
 
Q

quaxxs

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Hallo DomTravel,

Ich bin wohl einer der wenigen treuen NITTAYA Postern und gehe nicht bei anderen Foren fremd, aber durch diesen Tread wird man schon neugierig was in den anderen Foren abgeht.
Um zu verhindern dass noch mehr fremd gehen, wäre es fair, wenn du kurz schreibst, was den los war im Susi-Forum (nicht in allen Einzelheiten, aber das wir Nicht-Susi-Leser zumindest Eure Schattenkämpfe verstehen). Ansonsten muss ich mal die vergangen paar Wochen / Monate durchschauen...
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.545
Reaktion erhalten
1.339
Ort
Irgendwo im Outback!
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Ich kenne das Susi Forum auch nicht.
Geht es dort wirklich so hart zu ?
Waere gut wenn du mal etwas schreiben wuerdest.

Gruss Otto
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

von otto
Ich kenne das Susi Forum auch nicht.
Geht es dort wirklich so hart zu ?
Waere gut wenn du mal etwas schreiben wuerdest.
etwas anders otto :-)
für die, welche es nicht kennen.

gruss heini
(bekennender nittaya- und susi-member) :-)




PS
von DomTravel
ps: mein Ausstieg aus dem Susiforum hatte nichts mit anderen Membern zu tun, viel mehr schon mit einigen der Admins.
sorry DomTravel,
so kannst du das aber nicht stehen lassen!
solltest es vielleicht korrekt aufklären!? ;-)
 
C

Crassus

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

@DomTravel

Hmm...naja, denke das wird den allermeisten aber schon klar sein. Ist ja auch auf vielen Thaiseiten verlinkt. Lass Dir mal keine grauen Haare wachsen. Tut mir leid das ich da vielleicht etwas in den Fettnapf getreten bin. Aber ich denke mal das sich die Leute, die sich jetzt im Susi ereifern, das Nittaya auch ohne meine Hilfe gefunden haben.

Schönen Sonntag noch
CrassuS
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

von DomTravel
ps: mein Ausstieg aus dem Susiforum hatte nichts mit anderen Membern zu tun, viel mehr schon mit einigen der Admins.
sorry DomTravel,
so kannst du das aber nicht stehen lassen!
solltest es vielleicht korrekt aufklären!? ;-)[/quote]



Hallo Heini
Global ausgedrückt, im Kern aber richtig !
Vielleicht hast du ja auch den Schluß nicht ganz genau mitbekommen. In diesem Zusammenhang hatte ich konkrete Gründe. Über diese Hintergründe werde ich mit Sicherheit nichts öffentlich posten, um mich nicht womöglich noch der Gefahr auszusetzen, der Geschäftsschädigung bezichtigt zu werden. Für Unbeteiligte wird es sicher schwer nachzuvollziehen sein. Fakt ist jedenfalls, dass ich dieses besagte Forum letztendlich nicht wegen anderen Membern verlassen habe. Glaub' es mir einfach !
Für mich ist damit die Sache ist abgeschlossen.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

hatte ich vergessen:
Crassus ! Kein Problem !
 
N

Nelson

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Hi DomTravel,

ich pflichte Heini bei, Du solltest schon Ross und Reiter nennen, anstatt pauschal zu kritisieren!

Mit Geschäftsschädigung hat das sicher nichts zu tun!

Gruß und schönen Sonntag, Nelson
 
I

Iffi

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Der Ausdruck "geschäftsschädigend" iss ja mal wieder ein weiterer Hinweis auf eine gewisse trottelhafte Selbstüberschätzung.

Das SUSI wird darüber hinwegkommen...wenn ich mich nich irre.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Hallo Nelson !

Nein, dies werde ich ganz sicher nicht machen. Erstens ist die Sache für mich erledigt, zum anderen gehört sie hier mit Sicherheit nicht hin. Also, wir sollten es jetzt wirklich gut sein lassen.

Zu dem nachfolgenden Posting sollte ich wohl besser nichts sagen. Bisher war ich froh, dass mir solche Leute hier fern geblieben sind.
Vielleicht nur soviel...es muß auch Trottel geben, vielleicht gehört ja auch dieser Jemand genau in diese Sparte !
 
Q

quaxxs

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

@DomTravel
ok, ich akzeptiere dass Du nicht hier mit der gleichen Scheisse nochmals anfangen möchtest. Für mich gings ja auch nicht um die Probleme mit einzelnen Forenteilnehmern in der SusiBar sondern eher um deine Entwicklung zum erfahrenen LOS Reiesenden.

@Iffi
Zurückhaltung ist auch eine Tugend... :super:
 
N

Nelson

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

DomTravel,

Dein Verhalten finde ich gar nicht gut!

Zuerst beschuldigst Du die Admins des Nachbar-Forums eines Fehlverhaltens, und dann flüchtest Du auf Nachfrage in nebulöse Statements.

Das erinnert mich an Dein anfängliches Verhalten in besagtem Forum, als Du mit verschiedenen Identitäten aufgetreten warst!

Also nun: Butter bei die Fische! Ansonsten hast bei mir, wie man so schön sagt, "ausgeschissen"!

Nelson
 
I

Iffi

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Quaxxs,
Hinweis entgegengenommen. Hast Recht!
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Hör mal zu mein lieber Nelson!

Ich habe jetzt schon mehrfach geäussert das dieses Thema hier mit Sicherheit nicht hingehört. Vielleicht kannst du das jetzt mal bitte endlich akzeptieren. Wir können uns gerne per Mail darüber austauschen, damit hätte ich kein Problem, oder willst du dich wirklich lieber hier öffentlich daran aufgeilen? Du kennst genau wie die anderen nicht die Hintergründe meines Entschlußes. Der Vorwurf der Anschuldigung ist ebenfalls maßlos übertrieben. Es gab persönliche Dinge die zu diesem Schritt geführt hatten und die werde ich hier nicht öffentlich posten. Alles klar ?
Das gerade von Dir jetzt auch noch der Vorwurf verschiedener Identitäten kommt, verwundert mich schon sehr. Hatte bisher eigentlich einen anderen Eindruck von dir. Damals hattest du geschrieben das die Sache nach meiner Klarstellung für dich erledigt und akzeptiert war. In meinen Augen nicht gerade fairplay, aber was soll's.
 
N

Nelson

Gast
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

DomTravel,

Du hast dies ÖFFENTLICH gepostet:

: mein Ausstieg aus dem Susiforum hatte nichts mit anderen Membern zu tun, viel mehr schon mit einigen der Admins.
Fairplay Deinerseits wäre, die Admins eines Forums, das Dir sehr geholfen hat, nicht pauschal "runterzumachen"!

Wie ich schon weiter "oben" geschrieben hab: Nenn doch Ross und Reiter! Hast Du noch nicht daran gedacht, dass sich die von Dir pauschal Angegriffenen zu Deinen Vorwürfen äussern möchten???

Soviel zu Deinem "Fairplay"! :zorn:

Nelson
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Nelson !

Kapierst du es nicht, oder willst Du es nicht kapieren?
Ja es stimmt, es waren persönliche Gründe die zu meinem damaligen Entschluss geführt hatten, die mit zwei Admins zu tun hatten. Dies kann ich ganz ruhig öffentlich zugeben. Und was willst du jetzt noch weiter von mir??? Etwa das ich diese persönlichen Gründe jetzt hier in einem völlig anderen Forum öffentlich preisgebe?
Nein Nelson, so naiv bist du nicht. Und eines steht jetzt schon hundertprozentig fest: Du wärest im entgegengesetzten Falle der erste der dies massiv kritisieren würde, und zwar mit Recht !
Fakt ist, ich habe hier niemanden öffentlich in den Schmutz gezogen, sondern lediglich geäussert, dass es um persönliche Dinge ging die nichts mit den Membern des damaligen Forums zu tun hatten. Und dies auch ohne jede Wertung. Ich kann nicht erkennen, was daran verwerflich sein sollte.

Ist auch besser so, da du auf mein Angebot, uns über dieses Thema per Mail auszutauschen nicht eingestiegen bist, liegt der Verdacht nahe, dass du hier lediglich nur Stunk machen willst. Dabei werde ich ganz sicher nicht weiter mitspielen :-(
Daher bleibt dir das letzte Wort vorbehalten.
 
Thema:

Smalltalk

Smalltalk - Ähnliche Themen

  • Smalltalk geschlossen

    Smalltalk geschlossen: Smalltalk geschlossen? Jemand auf den falschen Knopf gedrueckt?
  • Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch

    Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch: Hier sollten die Beiträge eingebracht werden, die sonst unter OT fallen. Natürlich kann man dies auch als erweitere Shoutbox betrachten. Daher hat...
  • Mod's Smalltalk

    Mod's Smalltalk: Hi Kollegen, ich denke so eine Rubrik ist vielleicht sinnvoll, da man etwas etwas loswerden lann, ohne in einem Thread zu posten.
  • Smalltalk

    Smalltalk: Threadstarter ist phimax - wurde von hier abgetrennt :wai: Nuesschen, fuehre hier keine Reden ueber Dinge die Du letztlich doch nicht weisst...
  • Smalltalk - Ähnliche Themen

  • Smalltalk geschlossen

    Smalltalk geschlossen: Smalltalk geschlossen? Jemand auf den falschen Knopf gedrueckt?
  • Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch

    Nittaya Smalltalk- der tägliche Plausch: Hier sollten die Beiträge eingebracht werden, die sonst unter OT fallen. Natürlich kann man dies auch als erweitere Shoutbox betrachten. Daher hat...
  • Mod's Smalltalk

    Mod's Smalltalk: Hi Kollegen, ich denke so eine Rubrik ist vielleicht sinnvoll, da man etwas etwas loswerden lann, ohne in einem Thread zu posten.
  • Smalltalk

    Smalltalk: Threadstarter ist phimax - wurde von hier abgetrennt :wai: Nuesschen, fuehre hier keine Reden ueber Dinge die Du letztlich doch nicht weisst...
  • Oben