Diskutiere Skype im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Meine Frage lautet: Gibt es Forenmitglieder welche unter SKYPE angemeldet sind? Könnten und wollen diese ihren Benutzernamen hier eintragen? So...
G

garni

Gast
Meine Frage lautet: Gibt es Forenmitglieder welche unter SKYPE angemeldet sind? Könnten und wollen diese ihren Benutzernamen hier eintragen? So kann man kostenlos über das Internet telefonieren.
Für alle, welche Skype nicht kennen: Auf der Seite www.skype.com das Programm runterladen. Anmelden. Alles kostenlos. Man benötigt ein Headphone, kostet zwischen 12 und 20 Euro. Man kann mit hunderttausenden aus allen Ländern telefonieren. Habe das ganze schon probiert, Thailand, Vietnam usw. Super klarer Ton, nette Leute. Vielleicht können wir innerhalb des Forum kommunizieren. Geht auch als Konferenz. Ich habe XP und DSL, klappt perfekt.
Mein Benutzername lautet: garni1
Gruß Matthias

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielleicht sollte noch angemerkt werden, dass beide Telefonpartner eine PC benötigen.
:-)

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meinste, das hier kann überhaupt einer ohne PC lesen? :nixweiss: .

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
LoL,

naja, ich hab das erst vor kurzem versucht einem Laien klar zu machen. Er dachte natürlich, dass er jetzt übers Internet eine beliebige Telefonnummer anwählen kann. Was ja nicht geht. Verstehen?
:lol:

G

garni

Gast
@Ricci, Du kannst auch eine Festnetz und Handynummer weltweit anrufen. Vorab muß man aber mit der Kreditkarte einen Betrag zwischen 10 und 50 Euro laden.
Gruß Matthias

R

Rene

Gast
Hallo Matthias,

habe mich dort angemeldet. Wir könnten ja morgen am Tag mal probieren darüber zu telefonieren. Mein Account heisst Thai-Tux. Ich arbeite unter Suse Linux 9.1

Gruß René :wink:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.738
Ok, ich habe mich auch gerade angemeldet unter " NokhuThailand".

Jetzt bin ich mal gespannt... :???:

I

irrlicht

Gast
:super: absolute sahne.
da ich einen privaten telefonanbieter habe, kann ich die "guenstigen" anbieter nicht nutzen...
dank skzpe bin ich nun echt preiswert dabei, bei dem tarif kann ich ja taeglich telefonieren.
klappt auch mit win xp und isdn prima.

danke fuer den tipp :bravo:

leider war mein nick schon belegt... :-(

R

redygo

Gast
Wer hat den Tipp gebracht, hast ne Nummer frei ….mein natürlich einen Anruf. :super:

Mein Nick ist : redygo

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi

nokhu deinen nick find ich nicht ....

harry konnte dich leider nicht hören....

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ach so

kleine werbung in eigener sache bringe aus thailand 1000 headsets mit stelle nächste woche mal nen foto rein falls jemand noch headsets braucht ....

telefonieren mit micro und lautsprecher ist nicht so gut weil der andere hört sich dann immer selber....

R

redygo

Gast
Hat eigentlich jemand längere Erfahrung mit Skype, seid ihr sicher dass da keine Riesen Rechnung irgendwann kommt. Ist nur so ne frage. :computer:

B

Bang444

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Wer kann helfen habe ein USB Telefon von Jay-Tech bekommen wie muß ich es in Skype einbinden das es richtig geht. Es gibt von der Firma keine Hilfe mehr! Danke

R

Rene

Gast
Bang444" schrieb:
Wer kann helfen habe ein USB Telefon von Jay-Tech bekommen wie muß ich es in Skype einbinden das es richtig geht. Es gibt von der Firma keine Hilfe mehr! Danke
USB Telefon :nixweiss: noch nie gehört. Wenn Du dieses an den PC stöpselst, wird es dann erkannt und installiert. Ich gehe mal davon aus, das Du unter Windows arbeitest. Gibt es eventuell eine CD dazu ? :???: :???: :???:

Meinst Du eventuell dieses ?

K

Kali

Gast
Mal 'ne Anfängerzusatzfrage: Wenn ich also so ein Head-set benutze, muss ich dann nicht auch eine Douplex-Soundkarte zur Verfügung haben oder so... :nixweiss:
Weil, sonst kann ich vielleicht nur sprechen oder hören - oder immer umstöpseln, oder...

Thema:

Skype - Ähnliche Themen

• Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • Telefonnummer Skype

Telefonnummer Skype: Moin,ich hätt da mal gern ein Problem.Ich tätige meine Telefonanrufe über Skype.Zbsp. meine Mutter.Die weiss immer dass ich es bin,weil da bei ihr...
  • Skype Tarife

Skype Tarife: Mir hat ein Bekannter erzählt, dass ich per Skype mit entsprechendem Guthaben für 1,9 ct/Minute von Thailand nach Deutschland telefonieren kann...
  • Skype Sprachlehrer

Skype Sprachlehrer: Hi, wollte fragen, ob irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Thai LehrerInnen über Skype gemacht hat. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo...
  • Skype Sprachlehrer - Ähnliche Themen

• Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit)

Angebot Schulung Thai Language in Khorat bzw. auch über skype (dann weltweit): hallo - seit längerem schon besuche ich in Khorat eine kleinere aber sehr effiziente Schule für Thai- Unterricht (Lesen, Schreiben, Sprechen) die...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • Telefonnummer Skype

Telefonnummer Skype: Moin,ich hätt da mal gern ein Problem.Ich tätige meine Telefonanrufe über Skype.Zbsp. meine Mutter.Die weiss immer dass ich es bin,weil da bei ihr...
  • Skype Tarife

Skype Tarife: Mir hat ein Bekannter erzählt, dass ich per Skype mit entsprechendem Guthaben für 1,9 ct/Minute von Thailand nach Deutschland telefonieren kann...
  • Skype Sprachlehrer

Skype Sprachlehrer: Hi, wollte fragen, ob irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Thai LehrerInnen über Skype gemacht hat. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo...
  • Oben